spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
: Zuletzt gesehen > brand new
01. Jan 2012 19:01

Zuletzt gesehen > brand new

Ich dachte ich mach auch mal einen auf. :) Also auf, was habt ihr im neuen Jahr schon so geguckt? Oder noch im alten?
Also ich hab gestern noch mal Paranormal Activity gesehen, aber eher gezwungenermaßen, also möchte ich dazu keine Meinung abgeben. ;)

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

01. Jan 2012 19:31

re

die ersten 3 folgen von Eerie, Indiana 10/10... Barb Wire 10/10.

01. Jan 2012 19:39

asdf

Wie jedes jahr am ersten.ersten:the good,the bad and the ugly 11/10 ^^

nyn weiblich
Bückstabü
01. Jan 2012 20:59

oh so einiges...

• Jackass 3

• Jackass 3.5 (bewerten kann man das wohl eh kaum)

• Rubbeldiekatz - war ganz in Ordnung, hab jedenfalls mehr gelacht als bei What a man - 6/10

• Transamerica - Wahnsinn! Unglaublich wie Felicity Huffman das gespielt hat. Das Ende war allerdings etwas zu aprupt für mich. - 9/10

• Stand by me - Geheimnis eines Sommers. Den Film sollte man wohl eher als Jugendabenteuerfilm betiiteln und eher weniger als Drama. Anschauen konnte man es sich trotzdem, eingeschlafen bin ich auch nicht. 6/10

• The reef - Schwimm um dein Leben. Hmmm, der Hai war in Ordnung. Der Rest ziemlich vorhersehbar. 7/10

• Shining (Kubrick) - Also sorry,...ging gar nicht. Scheinbar bin ich ein Kulturbanause, aber selten so etwas langatmiges gesehen.... -.- Hab nicht bis zu Ende gesehen (nur gelesen... höhö) kanns daher auch nicht bewerten.

Glaube das wars erstmal.

Neill weiblich
aus Hessen
02. Jan 2012 14:49

exorcismus

irgendwie hab ichs momentan mit dem ganzen exorzismuskram.

den film hab ich nur auf englisch bekommen, war aber oke.
dieser film ist einer der genialsten filme, die ich in letzter zeit gesehen habe.

ich gebe 9/10 punkten

Yale
Penis
02. Jan 2012 15:09

rrgrgr

Transamerica
Film über einen Transsexuellen, der erfährt, dass er einen (leicht abgestürzten) Sohn hat. Ganz nett.

Mr. Nobody
Ganz netter zum Nachdenken anregender Film über das Leben, Entscheidungen und den Tod.
Gute Schauspieler, gute Bilder und gute Story.

Full Contact
Heroic Bloodshed vom Feinsten mit Chow Yun-Fat. 10/10
Sogar mit neuer Snycro und digital remastered.

thanathain
02. Jan 2012 17:17

dann mal ich

Der ungewöhnliche Fall des Benjamin Button 8/10
X-Men First Class 6,5/10
Karate Kid 1-2 zusamen 7/10

Slow'Jam männlich
Crashing Down
02. Jan 2012 20:12

re:

30 Days To Die 5,5/10

Eher langweilig als spannend, falls ich das überhaupt spannend nennen konnte?!
Die Effekte waren auch nicht der Überbringer!
Die Story, *rolleyes*, weder Originell noch Inspirierend wie ich fand.
Warum eigentlich 5 Punkte???
Ich weiß es nicht!!! ;)

02. Jan 2012 23:25

re

Achja zu dir wollte ich im letzten Thread ja noch was sagen: Siehst gar nicht aus wie jemand, dessen Lieblingsband Placebo ist. ;) Schön, dass dir die DVD gefallen hat. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass die Blu-ray seit Erscheinung in meinem Regal steht - ungesehen! Ich hatte mir das als Bonbon aufgehoben, und wollte sie erst schauen, wenn meine Hausarbeit abgegeben ist. Ja was soll ich sagen, die Hausarbeit ist immer noch hier. :( Naja ich freu mich drauf, besonders auf die Doku - bei den Konzertaufnahmen befürchte ich, was einige schon gesagt haben, dass sie etwas eintönig sind - in der ganzen Tour schien alles so durchgeplant und unspontan... :/ Naja aber wird trotzdem toll. ;)

Yale
Penis
03. Jan 2012 07:16

h5h5h5h

Antwort auf rrgrgr von Yale

Neill weiblich
aus Hessen
03. Jan 2012 09:33

diese

Antwort auf dann mal ich von thanathain

x-men filme find ich zwar immer ganz interessant, aber ich steig da irgendwie nimmer durch, da gibts doch zehnmilllionen unterschiedliche teile und unterteile, oder wie ist das?!
ich find es immer ein bischen doof, wenn man alles gesehen haben sollte, um einen roten faden reinzukriegen. *seufz*

Yale
Penis
03. Jan 2012 10:08

z5z5z54

es gibt doch nur ein paar x-men filme

x-men
x-men 2
x-men 3
x-men origins: wolverine
x-men: erste entscheidung (oder so ähnlich)

Und wenn man die Comics nicht gelesen hat, macht es sowieso nicht so viel Spaß die Filme zu sehen.

Yale
Penis
03. Jan 2012 10:10

5z5z5

man kann sich aber jeden dieser x-men filme einzeln und unabhängig voneinander ansehen, da jeder film eine eigene handlung hat.

Yale
Penis
03. Jan 2012 11:41

asfsdf

Antwort auf h5h5h5h von Yale

Brick

Film-Noir in der High-School. Immer wieder gut.
10/10

Neill weiblich
aus Hessen
03. Jan 2012 13:00

hmmmm

Antwort auf z5z5z54 von Yale

ich hab neulich mal sonen trailer gesehen, da war so ein schwarzhäutiger teufel unterwegs, der mit den spitzen zähnen . das war m.m.n. auch ein eigenständiger film
(bevor ich hier weiter rätselrate mach ich mich bei gelegenheit mal auf die suche und teile es dann mit....)

Yale
Penis
03. Jan 2012 13:02

hhh5

Jaja, der Kurt Wagner alias Nightcrawler war das. Vermutlich aus dem 2. Teil, der ist Spitze!

Neill weiblich
aus Hessen
03. Jan 2012 13:22

ja und

ich mein das wär ein extra-special-eigentständiger film gewesen

Neill weiblich
aus Hessen
03. Jan 2012 13:26

oke

es war ein fan-trailer,...schade!

Yale
Penis
03. Jan 2012 13:26

5h5h5h

Antwort auf ja und von Neill

Nein, das glaub ich nicht dass es über Nightcrawler einen eigenständigen Film gibt.

Ich nehme an, du meinst diese Szene http://www.youtube.com/watch?v=xWn9joJgkw8

Neill weiblich
aus Hessen
03. Jan 2012 13:29

nein

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden