31. Mai 2012 17:11 Mangas gesucht - Neue AnregungenHallo! :) Ich suche neue Mangareihen, die ich anfangen könnte, ich brauche einfach einmal neue Anregungen von euch! Mangas, die ich gerne gelesen habe: Ayashi no Ceres, Fruits Basket, Skip Beat, Twinkle Stars, Maid-sama, Sailor Moon, alle Werke von Kaori Yuki und Arina Tanemura :) |
31. Mai 2012 17:26 reDa ich quasi genau den gleichen Geschmack habe wie du, kann ich ja einfach mal von meinem Regal ausgehen ;) Also, was ich sehr gerne lese: Anatolia Story, Oh! My Goddess, Kenshin, Ouran High School Host Club, eigentlich alles von CLAMP, alles von Yuu Watase, Daddy Long Legs (nur zwei Bände, aber sehr schön *schnüff*), Yami no Matsuei, D.N.Angel... Falls du Shonen Ai magst, hätte ich da auch noch jede Menge Empfehlungen ;) |
31. Mai 2012 17:31 sehr gut :)um was geht es in anatolia story? shonen ai les ich auch sehr gerne :) also her mit den empfehlungen! |
31. Mai 2012 18:18 reUm ein Mädel, dass bei den Hethitern (einem antiken vorderasiatischen Volk) landet, sich natürlich verliebt, aber eigentlich auch zurück will. Ist natürlich irgendwo eine Liebesgeschichte, aber es gibt auch viel Krieg, Mord und Totschlag und so ;) Der Rest kommt dann später :) |
31. Mai 2012 20:32 Shonen AiAntwort auf sehr gut :) von hazelnuteye Also, der große Klassiker ist natürlich Zetsuai/Bronze, und ich find's auch wirklich sehr gut. You Higuri macht auch prima Serien und teilweise One Shots, Seimaden z.B. (wobei das mMn jetzt nicht reines Shonen Ai ist), oder Ludwig II. Ganz großes Kino ist natürlich auch Gravitation, wobei das schon arg durchgeknallt ist :D Je nachdem, wie, ähm, explizit du es magst, kann ich ja auch die Sachen von Ayano Yamane sehr empfehlen. Bei den normalen Serien hab ich übrigens noch Hana-Kimi vergessen, sehr klasse! Ich glaube, das reicht jetzt erstmal für die nächsten Jahre :D |
01. Jun 2012 09:12 ein großesdankeschön für die vielen tipps, da ist einiges dabei was mich anspricht :D |