14. Mai 2011 19:13 Queer as FolkWer von euch hat diese Serie geschaut? |
15. Mai 2011 18:31 MhEine Episode...hat mir gereicht. Poppers durch die Nase ziehen und sich in den Popo vögeln ist irgendwie nicht mein Ding. |
16. Mai 2011 23:24 Fand ich gutIch habe die Serie immer gesehen, obwohl ich nicht schwul bin. Fand sie immer sehr gut gemacht, mochte die Stories und Brian! Allerdings habe ich sie bisher nicht auf DVD. |
17. Mai 2011 21:04 reEs gibt keine 5 Staffeln von QAF! Es gibt nur eine, alles andere ist amerikanischer Abklatsch! |
17. Mai 2011 21:40 Denke wenigerDa will ich widersprechen. Die amerikanische Umsetzung des Formats ist meiner Meinung nach um Meilen besser. |
17. Mai 2011 21:44 reDu meinst bestimmt Queer as Folk Uk.Die ist aber nicht meins.Ich finde die Geschicht um Brian und Justin einfach besser.Ist halt Geschmacksache. |
17. Mai 2011 21:47 reDa stimme ich zu.Brian Kinney und Justin Taylor sind einfach um vieles besser. |
25. Apr 2012 15:16 AllgemeinIch habe den 'amerikanischen Abklatsch' geschaut.... 83 Folgen in wenigen Wochen. Im Original wirkt 'Brian Kinney' wie ein syffisant grinsendes Schweinchen... und 'Justin' sieht eher aus, als würde er vorhaben nen Massenmord an der Schule zu begehen, statt auf Sex aus zu sein.... Eine einfach toll gemachte Serie.... wo einem teilweise die Worte fehlen und man Gefühlsachterbahn fährt... |
26. Apr 2012 11:35 QAFHabe auch alle Staffeln inkl. sämtlicher Bonus-DVD's und Sondereditionen. Finde auch nur die US-Staffel gut, die britische ist einschläfernd. |
17. Jul 2012 09:03 reIch habe auch alles Staffel zuhause Hab soooo geheult als justin zusammen geschlagen ist Oder als der football spiele auch schwul ist und seine Frau verlässt |