spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
: Queer as Folk
14. Mai 2011 19:13

Queer as Folk

Wer von euch hat diese Serie geschaut?
Ich liebe einfach Queer as Folk und hab auch alle 5 Staffeln bei mir zu Hause im Regal zu stehen inkl. Soundtrack.

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

15. Mai 2011 18:31

Mh

Eine Episode...hat mir gereicht. Poppers durch die Nase ziehen und sich in den Popo vögeln ist irgendwie nicht mein Ding.

Neocon männlich
Kaan
16. Mai 2011 23:24

Fand ich gut

Antwort auf Queer as Folk von Kahlan_28

Ich habe die Serie immer gesehen, obwohl ich nicht schwul bin. Fand sie immer sehr gut gemacht, mochte die Stories und Brian! Allerdings habe ich sie bisher nicht auf DVD.

17. Mai 2011 21:04

re

Es gibt keine 5 Staffeln von QAF! Es gibt nur eine, alles andere ist amerikanischer Abklatsch!

Neocon männlich
Kaan
17. Mai 2011 21:40

Denke weniger

Da will ich widersprechen. Die amerikanische Umsetzung des Formats ist meiner Meinung nach um Meilen besser.

17. Mai 2011 21:44

re

Antwort auf re von terrorista

Du meinst bestimmt Queer as Folk Uk.Die ist aber nicht meins.Ich finde die Geschicht um Brian und Justin einfach besser.Ist halt Geschmacksache.

17. Mai 2011 21:47

re

Antwort auf Denke weniger von Neocon

Da stimme ich zu.Brian Kinney und Justin Taylor sind einfach um vieles besser.

28. Jul 2011 00:25

re

Antwort auf re von Kahlan_28

ich kenn beide und hab beide auf dvd.
die OS hat einfach mehr klasse. der ami remake ist nicht schlecht aber ich mag nicht wie brian verweichlicht -.-

the_game80 männlich
Thomas aus Fürth (Bayern)
23. Jan 2012 00:16

uk

Antwort auf re von terrorista

tja die uk sind halt leider nicht so gut gewesen

Ich-bin-Daniela weiblich
Daniela
25. Apr 2012 15:16

Allgemein

Ich habe den 'amerikanischen Abklatsch' geschaut.... 83 Folgen in wenigen Wochen.
Man kann es als gutes Buch empfinden ;) Hätte ich dies über Jahre und mit Unterbrechungen schauen müssen-oh,mein Gott....
Mir gefällt die amerikanische Umsetzung auch sehr viel besser. Die Charakere sind viel besser getroffen... um Meilen besser !

Im Original wirkt 'Brian Kinney' wie ein syffisant grinsendes Schweinchen... und 'Justin' sieht eher aus, als würde er vorhaben nen Massenmord an der Schule zu begehen, statt auf Sex aus zu sein....

Eine einfach toll gemachte Serie.... wo einem teilweise die Worte fehlen und man Gefühlsachterbahn fährt...

26. Apr 2012 11:35

QAF

Habe auch alle Staffeln inkl. sämtlicher Bonus-DVD's und Sondereditionen. Finde auch nur die US-Staffel gut, die britische ist einschläfernd.

17. Jul 2012 09:03

re

Ich habe auch alles Staffel zuhause
Die Serie ist einfach geil.

Hab soooo geheult als justin zusammen geschlagen ist

Oder als der football spiele auch schwul ist und seine Frau verlässt

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden