02. Jul 2012 10:58 Krasse FehlerIch bin heute morgen "Unsere kleine Farm" hängen geblieben Es war die Folge in dem Laura mit dem Pferd Bunny bei einem Rennen teilnimmt. Und dann führt Laura die "Stute" weg und es ist eindeutig mindestens ein Wallach, was an dem raushängenden Schlauch eindeutig zu sehen ist..... Kennt ihr noch so grasse Fehler in Serien..... |
02. Jul 2012 12:21 Re:> Ich bin heute morgen "Unsere kleine Farm" hängen geblieben Ja, bei den Muppets: Handpuppen können nicht sprechen! |
02. Jul 2012 20:19 vieleA-Team: Kein Blut Baywatch: David Hasselhoff ist kein echter Rettungsschwimmer. Knight Rider: Autos haben kein Turbo Boost Spartacus: Silikonbrueste, zu knallige Farben der Outfits |
02. Jul 2012 22:37 re Blood Tiesja in der folge in der monsignore mendoza henry entführt (2.teil) |
03. Jul 2012 02:23 Star WarsMeine Lieblingsfehler sind in Star Wars. Nachdem Luke die Hand abgeschlagen wird ist sie auch wieder kurz zu sehen2 |
03. Jul 2012 07:54 rewenn man alte serien auf dvd anschaut, wo die damals noch nicht daran gedacht haben, dass die einmal auf dvd veröffentlicht werden und man evtl. das ende einer alten staffel und den anfang einer neuen staffel direkt hintereinander schaut, da setzt sich oft nach einem cliffhanger die gleiche szene fort, allerdings in anderen outfits, mit anderen frisuren, usw. ja ja, die guten alten zeiten, wo man ein halbes jahr warten musste, bis es endlich weiter ging und man sich nicht mehr an die details erinnern konnte xD |
03. Jul 2012 08:14 Die Lindenstraßeist in Köln und nicht in München, das wusste bestimtt noch keiner.*g* |
03. Jul 2012 09:40 reIn jeder Stadt gibt es doch eine Lindenstraße. |
03. Jul 2012 09:48 Re:> wenn man alte serien auf dvd anschaut, wo die damals noch Oder man tauscht gleich die kompletten Schauspieler aus wie bei Back to the Future 1 und 2 & Waxwork 1 und 2. |
03. Jul 2012 18:41 reSchon... Aber nicht so sehr das man durch die luft jumpt ^^... Rampendiskussion hin oder her |
03. Jul 2012 18:48 True BloodNach der Halsattacke ist das Gesicht Rot aber die Zaehne sind normal ^^ |
04. Jul 2012 19:25 reJoo, ganz krasse Fehler, die mir immer wieder auffallen, sind: Falsche Uhrzeiten |
05. Jul 2012 08:19 AntwortIch finde falsches Blut und falsche abgetrennte Körperteile am schlimmsten :D |
05. Jul 2012 10:45 reSo richtig krasse Fehler fallen mir jetzt keine ein. Aber da es und daheim erst gestern wieder aufgefallen ist bei Dr. House. Wenn die Szene nachts im Schlafzimmer stattfindet, brennt im Flur fast immer das Licht, bzw. kommt halt Licht durch den Türschlitz durch. |
05. Jul 2012 11:14 Re:> Scheinbar schlafen alle bei Festtagsbeleuchtung im Das ist kein Fehler. Die Amerikaner verbrauchen nun mal den meisten Storm. |
05. Jul 2012 14:18 reDie Lindenstraße spielt in München und wird in Köln gedreht, Marienhof spielt in Köln und wird in München gedreht ^^ |
05. Jul 2012 17:08 GzszIn Berlin und spielt in Koeln wenn ich mich recht erinnere. Berlin Tag und Nacht.. In so einer WG will nicht mal ich wohnen. Big Brother.... |
05. Jul 2012 20:29 aq.> In Berlin und spielt in Koeln wenn ich mich recht Beides Berlin. |