spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
26. Sep 2011 20:34

Heidi bekommt Konkurrenz

Antwort auf GNTM undso von Elevant

Ob das der Heidi gefallen wird , dass auf Vox nun auch so eine Show demnächst startet ^^? http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=52233&p3=

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

milaika
wolfgang joop
25. Feb 2012 14:46

re

guckt keiner mehr`isses schon soweit? :D

25. Feb 2012 14:58

re

Donnerstag war der Start - laut meiner Mom viele hübsche Mädls diesmal, ich schaus mir denk ich aber nimmer an, es sei denn ich hab Langeweile daheim ;)

milaika
wolfgang joop
25. Feb 2012 15:08

re

ach, ich schon :) schau grad die wiederholung.

trotz der ganzen kritik, ich finds immer wieder einfach amüsant :D

L_UISA weiblich
rueduchatquipeche
25. Feb 2012 16:51

re

ich fand die erste Show ziemlich gut; allerdings stört mich, dass Sarah der Sarah Knappik in Verhalten un Optik ziemlich ähnlich ist.

milaika
wolfgang joop
26. Feb 2012 16:14

re

jaaaaa! hab ich auch gedacht!! hehe, aber sie brauchen auch eine die n bisschen rumstänkert ;D die besten staffeln waren doch echt die mit giselle, sarah und gina-lisa.. auch wenn ich giselle MEGA gehasst hab :D das macht laune!

und eine war dabei, die jana beller total ähnlich sah.

L_UISA weiblich
rueduchatquipeche
26. Feb 2012 16:20

jaha

das hab ich auch gedacht mit der Jana Beller!

Mein Favorit ist die sweete Luisa bis jetzt.

Ich muss ja ehrlich sagen, ich hätte die Isabelle schon weiter gelassen, zumindest hätt ich ihr die Chance gegeben abzunehmen; also die Frau ist der Hammer- und wie sie vor der Gewichtszunahme aussah, einfach nur mega!

milaika
wolfgang joop
26. Feb 2012 16:30

re

jaaa luisa ist toll <3 <3

mh, isabelle, ja keine ahnung - kann die entscheidung der jiury schon verstehen.

guck ma, die anderen alle megadünn und dann hätte sie ja in wenigen wochen megaviel abnehmen MÜSSEN - hätte der jury/sendung noch mehr kritik eingebracht und wäre gesundheitlich auch nicht gut für die dame. von daher.. soll sie halt wieder abnehmen auf gesunde art und weise und dann kann se ja nochmal..

L_UISA weiblich
rueduchatquipeche
26. Feb 2012 16:31

ja

so gesehen , dann soll Isabelle halt nächstes Jahr gewinnen ;)

L_UISA weiblich
rueduchatquipeche
11. Mär 2012 21:06

re

kann man irgendwo die zweite Folge gucken?

Bei prosieben gibt es nur die 3. trotz des schönen "Menüs" "verpasste Folgen", bei myvideo wird man zu prosieben geleitet..

12. Mär 2012 14:04

re

habt ihr schon Favoriten? Meine ist ganz klar Luisa, finde sie bisher am besten, am schönsten. Auch wenn ich sie etwas arg dünn finde. Ihr Gesicht ist perfekt! Für mich ist Dominique z.b. GAR KEIN Model-Typ. Total hübsch und tolle Figur, aber ihr Gesicht meiner Meinung nach absolut nicht für den Catwalk. Ebenso wenig dieses Mädel, was schon beim letzten mal dabei war, mit kurzen dunklen Haaren. Finde ich einfach nicht schön.
Luisa: http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/bilder-2012/luisa-1.3036514/

12. Mär 2012 14:06

Aw

Hier ist sie übrigens mit noch langen Haaren: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/luisa-22450541_mbqf-1313611315-19457174/2,h=493.bild.jpg
finde die kurzen stehen ihr tausendmal besser, oder?

L_UISA weiblich
rueduchatquipeche
12. Mär 2012 14:22

re

Antwort auf re von undgretel

hab leider nur die erste Folge bis jetzt gesehen, da war Luisa auch mein Favorit.

milaika
wolfgang joop
18. Mär 2012 16:48

re

Antwort auf re von L_UISA

jetzt erst gesehen - mh, ich guck immer bei myvideo, weil prosieben IMMER hackt - aber die haben mich noch nie zu pro7 geleitet..?!

L_UISA weiblich
rueduchatquipeche
23. Mär 2012 16:03

re

in welcher Folge gabs denn das Umstyling?

23. Mär 2012 20:39

re

in der von gestern :)

03. Apr 2012 11:29

ein grosser star ist zurück

03. Apr 2012 16:32

re

Da die Zwillinge ja im Moment nicht wirklich arbeiten muss wohl der Bill wieder Kohle ran schaffen :)

Halluzination weiblich
Frau Hassknecht
03. Mai 2012 20:33

re

Wie heißt das Lied was gerade lief? Klang nach Beth Ditto und Text war sowas wie "in a picture" ... Ist jetzt ca 5 Min her, war ne schnellere Nummer, ich glaube da sagten sie grad "Du bist besser gelaufen als sonst"

consecucion
03. Mai 2012 20:41

Gossip

Du meinst vielleicht "Perfect World"?