spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
Ayat
17. Dez 2006 16:29

Karin Slaughter

Hallo, ich habe vor einiger Zeit angefangen Bücher von Karin Slaughter zu lesen ( Belladonna,Dreh dich nicht um, Vergiss mein nicht) kennt ihr vllt noch gute Bücher von
Ich hoffe auf Antworten Danke im Vorraus!!!


Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

Ayat
18. Dez 2006 12:16

hmmpf

Och Leute, Antworten?


Dyne
11. Jan 2007 09:25

re

Antwort auf Karin Slaughter von Ayat

—> Schattenblume

P.S. Amazon ist bei solchen Angelegenheiten dein Freund ;-)


Trixicat34
16. Jun 2007 22:29

Neues Buch

Antwort auf hmmpf von Ayat

Hallo ,
es gibt ein neues Buch - Gottlos - leider aber vorerst nur im Hardcover


Zera ♀
Nitro Glycerin
27. Aug 2007 09:59

Re

Antwort auf Karin Slaughter von Ayat

Bisher gibts als Taschenbücher Belladonna, Dreh dich nicht um, Vergiss mein nicht und Schattenblume. Gottlos gibt es als gebundene Ausgabe, die wahrscheinlich mitte nächsten Jahres auch als Taschenbuch erhältlich sein wird.

Angeblich soll die Autorin Patricia Cornwell vom Stil her ähnlich sein ( ich habe deren Bücher noch nicht gelesen ), die kannst du dir auch mal anschauen wenn dir das Warten aufs nächste Buch zu lange dauert!


longberg
28. Sep 2008 21:27

re

stimmt.
neulich ist gottlos als taschenbuch erschienen.

und ein neues hardcover buch von ihr gibt es auch schon ...

"verstummt" heisst es.


Zera ♀
Nitro Glycerin
04. Okt 2008 19:23

Re

> "verstummt" heisst es.

Da freu ich mich schon, des zu lesen :)


Kirre
23. Okt 2008 18:27

Karin Slaughter

Demnächst kommt noch "Unantastbar" ich glaube, im Frühjahr 09...DAS wird dann die Fortsetzung der Sarah Linton Reihe...

Verstummt hiess auf englisch "Tryptich" und ist der Auftakt zu einer neuen Reihe im Sarah Linton - Stil.

Wem das Warten auf Neues zu lange dauert, dem kann ich Tess Gerritsen wärmstens empfehlen.

Ihr Schreibstil ist dem von Karin Slaughter ähnlich.

Die Reihe um Jane Rizzoli umfasst- bisher- 6 Bände und sie sind alle 6 empfehlenswert.

Die heissen:

Die Chirurgin

Der Meister

Todsünde

Schwesternmord

Scheintot

Blutmale
____________

Leichenraub <<<< bei diesem letzten Band sei gesagt: Er ist eine Mogelpackung... Die von den vorherigen

Büchern vertraute Gerichtsmedizinerin dient nur als Kundenmagnet und taucht nur am Anfang des Buches in ein paar Nebensätzen auf.

Dieses Buch ist also KEINE FORTSETZUNG DER REIHE um Detektive Rizzoli !!

Finde ich sehr schade, denn DAS sollte eine Tess Gerritsen wirklich nicht nötig haben...

Trotzdem ist das Buch gelungen.


Liebemausi85
06. Nov 2008 20:38

verstummt

Antwort auf Re von Zera

ich war echt entäuscht als ich gelesen habe, das "verstummt" nicht von der sahra linton reihe ist! ich habe alle gelesen und bin so neugierig.
bin echt froh, dass noch mal eins von der serie raus kommt!
ich finde die hoffman schreibt auch toll!


Annable
20. Nov 2008 14:52

Cornwell

Antwort auf Re von Zera

Die Bücher von Patricia Cornwell sind echt spitze.Aber du mußt mit dem 1.Buch starten.Weil die personen doch eng mit einander verbunden sind.
Sonst weiß man nachher gar nicht wer mir wem zusammen ist.Auch sind einige Fälle miteinander verbunden.


Strauchtomate
02. Dez 2009 20:02

Krimis finden leicht gemacht...

Antwort auf Karin Slaughter von Ayat

Hej! Es gibt eine klasse Seite "krimi-couch.de". Da werden Krimi´s besprochen & bewertet, Autoren vorgestellt etc. Ist angenehm aufgebaut und echt umfangreich. Es gibt dort z.B. auch einen Krimi-Berater, da kannste eingeben in welcher Zeit der Krimi spielt, welches Genre, ob ationreich, brutal oder melancholisch... sehr hilfreich. Habe schon viele Krimi´s dort "entdeckt". Bei der grauen Jahreszeit ist Schnökerwerk ja von Nöten ;)

Vielleicht ist das ja was für Dich...


19. Dez 2009 01:15

re alle

Antwort auf Re von Zera

Hab bis jetz alle teile von ihr gelesen und warte sehnsüchtig auf den nächsten teil =)


Skorpiona
19. Dez 2009 12:15

muß ich mal zustimmen

Antwort auf Karin Slaughter von Kirre

Karin Slaugther
Tess Geritsen
sind sehr ähnlich, und super klasse


Skorpiona
19. Dez 2009 12:16

hoffmann???

Antwort auf verstummt von Liebemausi85

meinst du cupido und morpheus???


erdbeerstrip ♀
Tamara
14. Jan 2010 21:29

hm

cupido war super :)


tears_of_pain ♂
Thomas
18. Sep 2010 17:30

re

Antwort auf Karin Slaughter von Ayat

Intensity is von der oder?


07. Okt 2010 20:48

unantastbar..

Antwort auf Karin Slaughter von Ayat

wan kommt den etz eigentlich das buch Unantastbar raus, das ist doch schon noch die fortsetzung von Gran-Country oder?


tears_of_pain ♂
Thomas
07. Okt 2010 20:55

re

Antwort auf hoffmann??? von Skorpiona

Ja ich fand die beiden auch toll intensitiy und flug der störche mochte ich aber noch mehr .

Morpheus war sehr gruselig und cupido teilweise langatmig erzählt aber er zog ja dann schnell die spannungsschraube an .


Jackyy_sP<3
09. Aug 2012 22:39

re

Antwort auf Karin Slaughter von Ayat

Gottlos ist auch gut (:


Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden