27. Mär 2012 17:42 Urban fantasy Bücher gesuchtHallo zusammen, ich suche gerade nach neuem Lesestoff für mich. Wäre schön wenn jemand von euch da ein paar schöne lesenswerte Buchtipss für mich hätte. Gerne auch welche Abseits der Teeny-Sparte, oder zumindest ohne zu starke Teeny-Ausprägung ;) Sehr gerne auch mehrbändige Buchreihen, am liebsten da aber Reihen, die schon abgeschlosssen sind. Wäre nett wenn ihr ein paar interessante Tipps für mich hättet, LG |
28. Mär 2012 08:10 Guten Morgenprobier mal die Reihe "Der Dunkle Turm" von Stephen King. Lese ich selber gerade das letzte, ist echt Klasse. Liebe Grüße Mysti |
02. Apr 2012 12:05 RE: Urban fantasy Bücher gesuchtHallo, ich weiß nicht, ob du auch E-Books liest, aber wenn, dann hätte ich einen Tipp für dich. http://www.amazon.de/Der-Centerer-ebook/dp/B006W747YK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1328684049&sr=8-1 Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich auf diesem Weg etwas Eigenwerbung treibe, aber das was du suchst, passt einfach zu gut auf mein Buch, als dass ich es dir nicht wenigstens vorschlagen möchte :) Schöne Grüße aus Hamburg, René |
09. Mai 2012 08:51 reEmpfehlenswert wäre auf jeden Fall Markus Heitz. Komplett abseits der Teeny-Sparte, allerdings gehts da auch etwas blutiger zu :D Da gibt es verschiedene Reihen, die aber im selben Universum spielen, also können Charaktere aus der Werwolf-Reihe auch in der Vampir-Reihe vorkommen. Vampire: Werwölfe: und ein wenig Dämon hat er auch: |
26. Aug 2012 23:23 Niemalsland oder Bas-Lag"Niemalsland" von Neil Gaiman, oder, wenn Du Steampunk magst, die Bas-Lag-Serie von China Miéville |