20. Jun 2012 11:36 Block-FunktionSeitdem es die überarbeitete Block-Funktion gibt, kommen die Dialoge trotzdem durch. Find ich nun irgendwie nicht sinnig, wenn man schon eine "Kontaktsperre" drin hat. :( |
20. Jun 2012 11:44 reDas mag daran liegen, da die Kontaktsperren genau wie die Dialogsperre von Pluto |
20. Jun 2012 12:10 reDas weiß ich, dass dies daran liegen mag. ^^ Aber ist doch trotzdem doof, dass wenn man eine Kontaktsperre hat, dies quasi ignoriert wird von der eigenen Sperre. |
20. Jun 2012 12:16 reJa, wie wär's wenn du dich bei der Person beschwerst, die deinen Client programmiert hat, statt im Forum? ;-) |
20. Jun 2012 12:22 reHab ich gemacht, bevor ich hier geschrieben habe. :P Er meinte aber, ihr habt die Funktion Clientseitig ausgestellt. Deswegen wollt ich dann halt hier rummotzen. :) |
20. Jun 2012 12:37 reOffensichtlich funktioniert das Blocken ja auf spin.de. Wer selbstgestrickte Clients an andere Leute weitergibt muss halt schauen, dass er kompatibel bleibt mit der Software. Wir werden sicherlich nicht Support leisten für etwas, das laut Nutzungsbedingungen sogar verboten ist. Du darfst diese Software strenggenommen nichtmal benutzen. |
20. Jun 2012 19:50 hmzich schäm mich jetzt mal nicht mit, daß ich den pluto auch noch nutze ;) für mich bietet er trotz der zunehmend eingeschränkteren funktionsweise noch am meisten übersicht im raum (und meine unzähligen makros... hilfe!!) *wegduck* |
20. Jun 2012 20:20 reNiemand hat davon geredet, dass es hier um Pluto ginge. |
20. Jun 2012 20:26 re> ich schäm mich jetzt mal nicht mit, daß ich den pluto auch Es handelt sich dabei wohl eher nicht um Pluto, was mir dann aber erst später einfiel. |
21. Jun 2012 12:27 achich kenn außer pluto gar keinen client.. von selbstgeschriebenen mal gar nicht zu reden.. darum nahm ich wohl vermessenerweise an, daß es sich nur um pluto handeln könne1 |