27. Feb 2012 09:43 okAntwort auf tzo von BigPink wie das auf nem scooter konzert abläuft weiss ich leider nicht . Ich weiss net mal ob da viele hübsche Mädels rumlaufen . Ich hab ma gehört , dass da auch sehr viele Transen rumlaufen . Na ja egal , vielleicht schenkt mir ja mal jemand ne karte oder vielleicht berichtet uns ja die Sunshine mal wie es da abläuft :) |
27. Feb 2012 09:45 reNaja ich ja auch, aber hören tu ich immernoch sehr gut. Und das waren alles keine leisen oder ruhigen Konzerte ^^ Gehört für mich halt dazu. |
27. Feb 2012 09:47 Hmmm...Du warst bestimmt bei der angeblich lautesten Band der Welt MANOWAR !!!!!! oder wars die angeblich noch lautere Band MOTÖRHEAD !!!!!!!! |
27. Feb 2012 09:49 Komm....mal in mein hohes Alter, lol. |
27. Feb 2012 09:50 re
Mea culpa, aber ich finde Manowar so richtig :kotz: Lemmy ist ned schlecht, aber den hab ich live noch ned gesehen. Frag nach was anderem ^^ |
27. Feb 2012 09:56 re.lol, ach komm ich glaube ned daß du soviel älter bist Ich hab ein paar Jahre ziemlich viele Konzis veranstaltet und gerade die kleineren Bands setzen da gern mal auf eher laut als gut. |
27. Feb 2012 10:07 re....die laute Musik hat mich konserviert, ich sehe jünger aus, als ich bin *xeg*
Joa sicher - aber ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte die TE fällt nicht in diese Kategorie XD |
27. Feb 2012 10:11 Ja......ich glaube auch, das die junge Dame nicht 15 x im Monat auf Konzerte geht. |
27. Feb 2012 10:14 hmmmm...ich glaub die Mädels in dem Konzert besuchen auch kein Konzert mehr :( http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1Q63LJpgBlA#! |
27. Feb 2012 13:17 reAntwort auf Scooter von SunshineAC Für Scooter gelten genau die selben Richtlinien in Sachen "Zuschauerschutz" und "Anwohnerschutz" wie für andere Künstler die hier in Deutshcland spielen. |
27. Feb 2012 13:21 reAch wieso? Es gbt mittlerwele welche, die alle Frequenzen gleichzeitig rausfiltern - aber dennoch genug durchlassen damit man alles deutlich hört. Manchen Menschen ist ihr Gehör halt was wert. ;) Es ist übrigens erwiesen, dass Konzertlautstärke dein Gehör nachhaltig schädigt. Daher versteh ich Leute schon, die dem umgehen wollen. Bleibt ja jeden selbst überlassen. Genauso wie es jedem selbst überlassen ist sich tagtäglich mit nem mp3 Player mindestens 110dB um die Ohren zu knallen oder nicht |
27. Feb 2012 19:47 re
Joa schön, aber ich will trotzdem nicht mit Ohrenstöpseln auf ein Konzert - da hab ich dann zuhause mehr davon.
Meinem hats nicht geschadet.
Was anderes habe ich auch nicht behauptet, ich habe immer nur von mir gesprochen. |
28. Feb 2012 01:32 re> schon verstehen. |
29. Feb 2012 14:05 rethe white mice waren bei mir die lauteste band die ich bisher besucht habe. im alten fzw-keller in dortmund, da wurde vor dem konzert gehörschutz verteilt... und trotzdem war es noch laut... |