spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
: Scooter
SunshineAC
27. Feb 2012 08:05

Scooter

Hallo
ich gehe Ende März auf mein erstes Scooter Konzert. Ich habe schon ein paar Konzerte mitgemacht, allerdings anderer Musikrichtung.
Nun meine Frage, da es ja Techno ist gehe ich davon aus wird es etwas lauter werden. Sollte ich in diesem Fall vielleicht Ohropax mitnehmen? Ich weiss nicht wie es auf so einem Techno Konzert abgeht daher meine für manche vielleicht unnötige Frage, dennoch informiere ich mich lieber vorher und hole mir Rat

Danke schonmal für eure Antworten

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

27. Feb 2012 08:25

ui ui ui

ich weiss , dass einer der drei Modis ein grosser Scooter Freund ist (stand zumindestens mal in seinem Profil) . Keine Ahnung warum er es jetzt rausgenommen hat :( . Der könnte dir da sicher weiterhelfen .

SunshineAC
27. Feb 2012 08:27

Na

vielleicht liest er es ja :-)

BöserBeru männlich
beru
27. Feb 2012 08:28

Jockel...

Antwort auf ui ui ui von cooljockel

...du bist doch selbst ein riesen Scooter-Fan. Plaudere du doch mal aus dem Nähkästchen;-)

27. Feb 2012 08:28

hmmm...

Antwort auf Na von SunshineAC

na sicher liest er das :)

27. Feb 2012 08:30

Hmm...

Antwort auf Jockel... von BöserBeru

BigPink
27. Feb 2012 09:03

tzguh

Antwort auf Scooter von SunshineAC

Ich war leider noch nie auf einem Scooter-Konzert, aber wieso geht man auf ein Konzert, wenn es zu laut sein könnte? :/

27. Feb 2012 09:14

re

man weiß vorher nie wie laut ein konzert sein kein, dann also besser gar kein konzert besuchen?

SunshineAC
27. Feb 2012 09:26

Hab ich

Antwort auf tzguh von BigPink

irgendwo gesagt dass es zu laut sein könnte? MIr ist die Lautstärke eigentlich schnuppe nur geht es um die Gesundheit du verstehen????

BigPink
27. Feb 2012 09:32

zguui

Antwort auf re von Loxiran

Mh? Ich meinte eigentlich vielmehr, wozu ein Konzert besuchen, wenn man nichts "hören" möchte?

BigPink
27. Feb 2012 09:33

6tzhu

Antwort auf Hab ich von SunshineAC

Und deshalb wirst du gleich zickig? :)

SunshineAC
27. Feb 2012 09:35

Ich werd

bestimmt nicht zickig.... Ach egal brauch mich nicht rechtfertigen hab was gefragt und weiter nichts

Nicky774 weiblich
Nicky
27. Feb 2012 09:35

re

Antwort auf zguui von BigPink

ich werde das mit Konzert + Ohropax auch nie verstehen....................... da kann ich ja dann gleich zuhause bleiben und Musik dort hören.

BöserBeru männlich
beru
27. Feb 2012 09:36

Nein...

Antwort auf 6tzhu von BigPink

...nicht deshalb, zickig war sie schon vorher;-)
Zum Thema:
Nimm nen Gehörschutz mit und schau ob du es brauchst.
Viel Spaß.

BigPink
27. Feb 2012 09:36

tfgh

Antwort auf Ich werd von SunshineAC

Ok. :D

BigPink
27. Feb 2012 09:37

5tz

Antwort auf re von Nicky774

Eben. Ok, wenn ich Kinder mitnehme oder so, ist es was anderes.

BöserBeru männlich
beru
27. Feb 2012 09:38

Ich kann das...

schon verstehen.
Ich war auf ein paar hundert Konzerten und einige davon schon eher gesundheitsschädlich.
So ein Gehörschutz macht dich ja nicht taub, er schützt eben nur je nach bedarf.

27. Feb 2012 09:39

wozu hören ?

na ja man kann auch ein Konzert besuchen , damit man sich in der Menschenmenge an hübschen Mädels reiben kann :) deshalb gehe ich immer sehr gerne an den bühnenrand da is es am engsten und fällt am wenigsten auf :)

BigPink
27. Feb 2012 09:40

tzo

Auf 'nem Scooter-Konzert? :questions:

BöserBeru männlich
beru
27. Feb 2012 09:42

Jockel...

Antwort auf wozu hören ? von cooljockel

widerlich, jetzt gehen 1000 junge Mädels nicht mehr oder sehr verängstigt auf ein Konzi....immer den Blick hinter sich werfend -ob sich da ein Hot Jockel reibt.
;-)

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden