spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
hiltrud weiblich
Administrator
claudia aus regensburg (Bayern)
10. Mai 2012 11:00

Top Komplimente (05/12)

Komplimente - immer wieder gern gehört

Bestätigung guten Aussehens am begehrtesten / Das Beste im Leben zu sein, schmeichelt auch

Regensburg, 10.05.2012 - Welche Komplimente die Bundesbürger am liebsten hören, erfragte die Chat-Community Spin.de (http://www.spin.de) unter rund 2.000 Mitgliedern - 77% davon Frauen. Die Anerkennung des Aussehens liegt ganz vorn.

Top Komplimente

1. Du siehst phantastisch aus. 18,2%
  2. Du bist das Beste, das mir in meinem Leben passiert ist. 13,9%
  3. Ich liebe dich. 8,2%
  4. Du hast wunderschöne Augen. 7,9%
  5. Schön, dass es dich gibt. 6,1%

"Schatz, du bist wunderschön." und Varianten wie "Du siehst heute besonders gut aus." oder "Du bist der hübscheste Engel auf Erden." gehen runter wie Öl, so dass 18,2% der spin.de-Nutzer derlei Zuneigungsbekundungen gerne hören. Aber auch die Bestätigung, der wichtigste Mensch im Leben des anderen zu sein und ihm/ihr gut zu tun, erfreut mit 13,9% bzw. 6,1%. "Klassiker" wie ein vermeintlich einfaches "Ich liebe Dich." mit 8,2% oder das Hervorheben besonderer Aussehensmerkmale wie der Augen mit 7,9% runden die Top Komplimente ab.

Komplimente für Individualisten
Der Bereich der "ultimativen Lobhudelei" bietet auch viel Platz für das ganz Besondere. So freuen sich spin.de-Nutzer auch über

• Schatz, du bist wie ein Pollen im Frühling; überall, wo ich auch sein mag, verfolgst du mich und veranlasst mich zum Niesen.
  • Dein Kartoffelsalat ist ein Heiratsgrund.
  • Auch wenn du dir immer wieder Tassen kaufst, du hast trotzdem nicht alle im Schrank, aber das liebe ich an dir.

Die Top Komplimente stehen somit fest - und die Gewinner von iPod Shuffle mit 2GB und Spinpunkten; sie wurden per E-Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit :-)

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden