spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
: Ernährung ....
High_Heel_Lady23
30. Jan 2012 20:22

Ernährung ....

Was darf man Essen und was sollte man unterlassen? Radikal ändern ? Oder besser langsam? Überall wird immer wieder von andern Dingen gesprochen. Was sagt ihr dazu?? Was esst ihr ? Und womit habt ihr erfolg gehabt ?

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

31. Jan 2012 14:32

re

Man darf alles essen was schmeckt, ausser eben Fliegenpilze oder ähnliches. Wer sollte Dir verbieten zu essen worauf Du Lust hast?

High_Heel_Lady23
31. Jan 2012 19:30

Re:

sry ich meinte im bezug auf fitness

Sonderangebot
31. Jan 2012 20:50

re

Spinat, dann wirst du stark wie Popeye

01. Feb 2012 17:50

reee

Antwort auf Ernährung .... von High_Heel_Lady23

es wäre erstmal gut zu wissen, was du im Bezug auf "Fitness" als gute/schlechte Nahrungsmittel siehst?

Aber im Allgemeinen: Zucker reduzieren - Nicht radikal 1, Kohlenhydrate auch einschränken - EINSCHRÄNKEN! Ich lese immer mal wieder, dass jemand gar keine Kohlenhydrate mehr zu sich nimmt -.-
Wenn du Fitness im Sinne von laufen, joggen und co siehst, dann solltest du vermehrt darauf achten auch genug Fett zu dir zu nehmen...

Einfach gesagt: Schau dir die Ernährungspyramide an ;)

02. Feb 2012 16:45

gib hier deinen betreff ein

> es wäre erstmal gut zu wissen, was du im Bezug auf
> "Fitness" als gute/schlechte Nahrungsmittel siehst?

es gibt keine guten und schlechten nahrungsmittel,es gibt nur eine gute oder schlechte ernährung!!

wer sich nur von"gesunden" bananen und äpfeln ernährt ,der lebt auch ungesund.....

02. Feb 2012 22:15

re

Antwort auf Re: von High_Heel_Lady23

sry ich meinte im bezug auf fitness

Du kannst alles essen worauf Du Lust hast, und trotzdem Fitness machen. Wenn Du genaug Fitness machst, sagt Dein Körper Dir von alleine, was er nicht will. Das ist meistens Zucker, den braucht nun wirklich kein Mensch.

03. Feb 2012 15:33

adfg

welche art sport

Sonderangebot
04. Feb 2012 08:37

re

Antwort auf re von julia*dev

Bei langen Läufen ist Zucker, bzw zuckerhaltige Getränke, Nahrungsmittel (Gel), nützlich als schneller Energielieferant. Nach der Hälfte von Marathons oder Ultraläufen werden deshalb meistens zb Coca Cola bei den Streckenverpfleckungsabschnitten angeboten.

04. Feb 2012 23:14

re

Bei langen Läufen ist Zucker, bzw zuckerhaltige Getränke,
> Nahrungsmittel (Gel), nützlich als schneller
> Energielieferant

Blödsinn....

05. Feb 2012 00:19

gib hier deinen betreff ein

was ist daran denn blödsinn ??!! bitte begründen!!

05. Feb 2012 12:45

re

Inhaltlich stimmt Dein Beitrag schon. Allerdings ist er kompletter Blödsinn wenn er als Antwort auf die Eingangsfrage gelten soll. Marathonläufer sind Hochleistungssportler. Deren Ernährung bei Wettkämpfen hat nichts mit Ernährung für allgemeine Fitness zu tun.

Sonderangebot
05. Feb 2012 19:56

re

Er bezieht sich inhaltlich auf

Zucker, den braucht nun wirklich kein Mensch

Deshalb mein Beitrag. Ich halte Zucker für sehr wichtig und ich bin auch ein Mensch.

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden