05. Sep 2012 23:19 Fußball: Lahm: "Ziel kann nur sein, Weltmeister zu werden"Philipp Lahm geht vor dem Beginn der Qualifikation zur WM 2014 in die Offensive. "Unser Ziel kann es doch mit dieser Vergangenheit nur sein, 2014 Weltmeister zu werden." Nachricht nicht mehr verfügbar |
05. Sep 2012 23:19 MeinungWie, seit wann spielt Philipp Lahm Minigolf? Achso, er meint Fussballweltmeister 2014 in Brasilien! Na, dann schaun mer mal, ob das überhaupt gegen die Färöer was wird! |
06. Sep 2012 00:09 reJa, die Aussage von Lahm ist wirklich ein wenig gewagt, wenn nicht sogar Arrogant. "Uns hat ein Tick gefehlt. Das war richtig bitter. Ich glaube nach wie vor, dass wir eine große Chance auf den Titel hatten", sagte Lahm. Und damit hat er den Vogel abgeschossen. Jedoch lasse ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
|
06. Sep 2012 07:50 ZeitweiseAntwort auf Fußball: Lahm: "Ziel kann nur sein, Weltmeister zu werden" von Spin.de redet der Philipp genauso dummes Zeug, wie Loddar. Nur das bei ihm nicht so viele "ääähs" kommen. Aber solche Aussetzer können kommen, wenn man den ganzen Tag , Lederbälle an den Kopf geschossen bekommt ! |
06. Sep 2012 08:19 hmmDie bekommen also den ganzen Tag Bälle an den Kopf geschossen? |
06. Sep 2012 08:39 MeinungAntwort auf Fußball: Lahm: "Ziel kann nur sein, Weltmeister zu werden" von Spin.de na wenn ausgerechnet der Lahm das sagt, werden wir wohl Weltmeister, so wie der FCB beim Pokalfinale gegen die Zecken 2:5 seiner Meinung nach ja auch "das bessere Team war" der Traumtänzer der :gaga: |
06. Sep 2012 08:56 ReAntwort auf Fußball: Lahm: "Ziel kann nur sein, Weltmeister zu werden" von Spin.de "Ziel kann nur sein, Weltmeister zu werden" |
06. Sep 2012 09:03 Naanders lassen sich solche verbalen Äußerungen nicht erklären, oder ? |
06. Sep 2012 09:06 reWomit hat er den unrecht? |
06. Sep 2012 09:27 rejaja in der Sache geb ich dir ja recht, nur, wenn ausgerechnet der Lahm so ne Aussage vom Stapel läßt ("unser Ziel ist Weltmeister") greift sich doch bereits jeder Hobbyfußballsachverständige an den Kopf; der Lahmi sollte mal besser nen hochqualifizierten Neurologen aufsuchen, um seine fußballkommentatorischen Probleme endlich in den Griff zu bekommen! |
06. Sep 2012 09:34 interessantist es hier immer. Na dann lassen wir ab jetzt Kevin Großkreutz was dazu sagen oder Lukas Podolski und nicht mehr den Kapitän :) |
06. Sep 2012 09:42 re"Wenn dann einmal oder zweimal was nicht funktioniert," nur 1 oder 2 malige Lahmi-Quacksalberei!? hast wohl nicht annähernd alle Interviews der "Marke" Lahmi mitverfolgt;) 10-20 äußerst unqualifizierte Kommis von dem, kommen da schon eher hin;)) |
06. Sep 2012 09:44 In Deinen Augen,...mag die Aussage von Lahm richtig sein! In vielen anderen Augen nicht. Ich messe solchen Aussagen nicht viel Bedeutung zu, weil sie mit Sicherheit aus dem Zusammenhang gerissen wurden 1. Diese Aussage hätte mit Sicherheit noch 30 Monate Zeit gehabt, aber wenn ein Journalist fragt, ob man 2014 Weltmeister werden will, dann gibt es natürlich nur eine Antwort. In den Medien wird es aber anders dargestellt, oder vom Leser anders aufgefasst. Ich hoffe für die Nationalmannschaft, dass sie aus der EM die richtigen Schlüsse gezogen haben um eine erfolgreiche WM-Qualifikation zu spielen. Die Färöer werden alles Andere als ein Selbstläufer und auch von den Ösis sollte man sich nicht überraschen lassen. Das stört mich zb, dass man schon vom Weltmeistertitel redet, obwohl noch nicht ein Qualifikationsspiel gespielt wurde! Den Färöern wird es recht sein, haben sie dadurch noch einmal eine zusätzliche Motivation! |
06. Sep 2012 09:59 Das ZielAntwort auf Fußball: Lahm: "Ziel kann nur sein, Weltmeister zu werden" von Spin.de muß es natürlich sein Weltmeister zu werden. Lahm hat ja nicht gesagt wir werden Weltmeister er sagte wir wollen Weltmeister oder besser unser Ziel ist es Weltmeister zu werden. Und nun ja es wird langsam Zeit. Das so eine Aussage dann allerdings von einem Spieler kommt der durch zufall Kapitän wurde und den Fußball/ Mitspieler durch sein Buch sagen wir es so in Mißkredit brachte wundert dann doch ein bisel. Vielleicht braucht er das oder er versucht sich ab und an in den Mittelpunkt zu stellen. Er soll lieber versuchen seine Mitspieler zu mehr Leistung zu bringen den auch das ist das was ein Kapitän drauf haben sollte. Alle paar Monate ein gutes Spiel bring niemanden weiter. Und unser Teamchef sollte langsam mal Ordnung ins Team bringen und unseren nationalspielern beibringen was man bei einem Interview sagen sollte und was man lieber nicht tun sollte. Ich habe langsam das Gefühl das wir zu viele Selbsdarsteller haben. |
06. Sep 2012 11:26 ree> Das stört mich zb, dass man schon vom Weltmeistertitel Zuvor sagten Löw & Lahm aber auch, dass das klare Ziel sei, Erster in seiner Quali - Gruppe zu werden. ^^ |
06. Sep 2012 11:31 reeAntwort auf Meinung von Klarmacher > na wenn ausgerechnet der Lahm das sagt, Er ist doch der Kapitän. > so wie der FCB beim Pokalfinale gegen die Fand es zwar auch nicht angebracht bzw wunderte ich mich über seine Aussage, jedoch wurde Diese direkt nach dem Spiel getätigt. Da haben schon ganz Andere Müll vom Stapel gelassen. |
06. Sep 2012 11:36 Wobei man sagen muss,...dass er auf eine Art sogar recht hatte! Ich hatte mal ein Spiel, da war meine Mannschaft absolut überlegen, gefühlte 70 % Ballbesitz und eine dicke Chance nach der anderen. Das Spiel ist 0:5 ausgegangen! Lob vom Gegner etc.. Was nutzt das alles, wenn das Spiel trotzdem verloren geht. Wenn man 5 Tore bekommt und seine Chancen nicht rein macht, so hat jedes Ergebnis seine Berechtigung! Bayern war im CL-Finale auch haushoch überlegen, hat aber verloren! |
06. Sep 2012 11:41 ree> aber die anderen können auch Fussball spielen! Vom Seh ich auch so. |
06. Sep 2012 12:47 MeinungAntwort auf Fußball: Lahm: "Ziel kann nur sein, Weltmeister zu werden" von Spin.de Das Bild erinnert mich an die Hand Gottes. Das hat etwas maradona mässiges. |