spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
: Fußball: Regensburg steigt in die 2. Liga auf
Spin.de
14. Mai 2012 22:34

Fußball: Regensburg steigt in die 2. Liga auf

Jahn Regensburg steigt nach acht Jahren wieder in die 2. Fußball-Bundesliga auf. Dem Dritten der 3. Liga reichte im Relegations-Rückspiel in Karlsruhe ein 2:2 (1:1)-Unentschieden.

Nachricht nicht mehr verfügbar

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

14. Mai 2012 22:34

Meinung

Glückwunsch an Jahn. :) 12

TalSet
14. Mai 2012 22:36

Meinung

Glückwunsch an Jahn Regensburg zum Aufstieg in Liga 2 .

IceBreaker! männlich
Mathias
14. Mai 2012 22:43

Meinung

Das erste Tor heute von Jahn Regensburg, ein richtig geiles Traumtor war das. :D Aber als das 2:2 dann fiel wurde Karlsruhe besser, weil Regensburg nur noch hinten drin stand und vorne nichts machte. Hätten die mal so weiter gespielt, die waren bis dahin doch auch besser. Hätte schief gehen können. Naja egal, ist ja nichts passiert, verdient ist der Aufstieg allemal. Glückwunsch

19sebi87 männlich
Sebastian
14. Mai 2012 22:45

Re

Jahn bringt stolze 600 Fans zum wichtigsten Spiel seit vier Jahren mit.
Rostock, Aachen und der KSC runter; Regensburg, Sandhausen, Aalen rauf..

Da kann man sich nächstes Jahr besser die Regionalliga West reinziehn.

14. Mai 2012 22:52

Re

Das mit den Fans kann natürlich an der unglücklichen Terminierung liegen. Aber richtig glücklich bin ich mit der Situation auch nicht, Vereine wie Rostock, Aachen und KSC, sind mir alle mal lieber. Aber Glückwunsch nach Regensburg, wer sich in 2 Spielen durchsetzt hat es eben verdient!

Sion männlich
Adi
15. Mai 2012 02:26

Und

wie haben wir gejubelt unsere stimme konnte man kaum noch hören :)
leider konnte ich aus finanziellen gründen kein jahnspiel anschauen aber internet hat es möglich gemacht

ein hoch auf den SSV! Jahn Regensburg !!!!!

15. Mai 2012 07:46

Antwort

Glücklich für Regensburg. Im Hinspiel die klare Schwalbe die zum 11 Meter führte und im Rückspiel ein klarer Handelfmeter der nicht gegeben wurde für den KSC.

Aber sei es drum.

Showdown!
Dieter Drogba
15. Mai 2012 08:41

hm

Antwort auf Re von 19sebi87

jepp is wirklich so. im jahnstadion herrscht mehr trauerstimmung als fußballstimmung,
da ändern selbst die 30 Regensburg "Ultras" nichts daran .. Stimmung wie in der BOL ..