30. Apr 2012 14:37 Fußball: Podolski-Wechsel zum FC Arsenal perfektDer Wechsel des Fußball-Nationalspielers Lukas Podolski vom abstiegsbedrohten Bundesligisten 1. FC Köln zum englischen Spitzenklub FC Arsenal ist perfekt. Nachricht nicht mehr verfügbar |
30. Apr 2012 14:37 Meinungoha......prinz poldi der neuer ersatzbank wärmer in london! |
30. Apr 2012 14:45 Reif für die Insel??? ;-)Antwort auf Fußball: Podolski-Wechsel zum FC Arsenal perfekt von Spin.de Eben ein Kölscher Jung! Lach... Oh Mann...da reissen sich die Kölner Verantwortlichen ihren süssen Popo auf um den Poldi von Bayern nach Köln zu holen und versäumen darüber hinaus eine vernünftige Mannschaft um ihn herum aufzubauen. Wie gerade auch in Bremen....die Ratten verlassen das sinkende Schiff. Ach...könnte das nicht überall so sein? ;-) |
30. Apr 2012 14:48 MeinungAntwort auf Fußball: Podolski-Wechsel zum FC Arsenal perfekt von Spin.de Lach mich kaputt,wollte mit Köln in die Champions League.Jetzt haut er ab weil Köln absteigt,toller Mensch und darauf sind alle Kölner stolz. |
30. Apr 2012 14:51 MeinungAntwort auf Fußball: Podolski-Wechsel zum FC Arsenal perfekt von Spin.de Was heißt eigentlich: "Da darf man jetzt aber nicht den Sand in den Kopf stecken" auf englisch? :D |
30. Apr 2012 15:58 MeinungAntwort auf Fußball: Podolski-Wechsel zum FC Arsenal perfekt von Spin.de Nun..alles Gute Lukas..wirst auf der Insel Deinen weiteren Weg schon machen!!..Tja..Köln wird sich grad noch so retten können..aber wie das weiter gehn soll am Dom..dat steht in den Sternen!..Schwatz-Gelbe Grüsse zu unseren Fanfreunden am Rhein.. |
30. Apr 2012 16:00 MeinungAntwort auf Fußball: Podolski-Wechsel zum FC Arsenal perfekt von Spin.de Die Gunners freuen sich und ich hoffe er wird dort auch so reinhauen wie Klose bei Lazio. |
30. Apr 2012 16:04 restäck not the head in the säck! (Giaovanni Trappatoni-Dialekt) |
30. Apr 2012 16:18 MeinungAntwort auf Fußball: Podolski-Wechsel zum FC Arsenal perfekt von Spin.de Alles Gute in London...wärst dumm gewesen... wenn du es nicht gemacht hättest.. |
30. Apr 2012 16:19 reBin überzeugt, dass er dort nicht auf der Ersatzbank sitzen muss. Mit einer guten Mannschaft kann Poldi einiges reißen. |
30. Apr 2012 16:40 AntwortDefinitiv. Lieber London als 2. Liga*chr chr* |
30. Apr 2012 17:11 NajaAntwort auf re von Arbeiterklasse Wird mir nicht passieren, dass mir jemand einen besseren dotierten Vertrag anbietet wenn ich vorher keine Leistungen erbracht habe. Marko Marin war in Bremen eine Halbniete...dafür wird er jetzt mit einem 5 Jahresvertrag in London verwöhnt. Okay...unsere Politiker haben dieses Glück! Lach... |
30. Apr 2012 17:12 NajaDas hört sich immer so an als wäre er daran unschuldig das Köln in die zweite Liga absteigen könnte. |
30. Apr 2012 17:34 reAntwort auf Naja von Virtueller_Kollaps Fussball ist und bleibt immer noch ein Mannschaftssport,das vergessen Viele.Und ich wette Marin setzt sich bei Chelsea durch. |
30. Apr 2012 17:50 reeAntwort auf Naja von Virtueller_Kollaps Ne gewisse Teilschuld hat er sicherlich. Nur war er derjenige, der stets oder größtenteils Leistungen brachte. Den Rest, von ein paar Spiele abgesehen, wo manch Einer ab & an Leistung brachte ( Ausnahmen bestätigen die Regel), konntest bis auf vielleicht Rensing, vergessen! |
30. Apr 2012 22:05 MeinungAntwort auf Fußball: Podolski-Wechsel zum FC Arsenal perfekt von Spin.de als gooner muss ich sagen, er hat dass zeug sich in die erste zu 11 zu spielen!! bevor man sagt er sei dort nur ein "bankdrücker", sollte man schon bisschen mehr informieren! wieso auch (vllt.) 2. Liga spielen? wenn man mit einem van Persie und einem Walcott Champions League spielen kann?! |
30. Apr 2012 22:49 MeinungAntwort auf Fußball: Podolski-Wechsel zum FC Arsenal perfekt von Spin.de naja ... ich weiss jetzt wirklich nicht, wieso mir der Spruch einfiel : "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff ......" .. |