spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
: Fußball: Podolski-Wechsel zum FC Arsenal perfekt
Spin.de
30. Apr 2012 14:37

Fußball: Podolski-Wechsel zum FC Arsenal perfekt

Der Wechsel des Fußball-Nationalspielers Lukas Podolski vom abstiegsbedrohten Bundesligisten 1. FC Köln zum englischen Spitzenklub FC Arsenal ist perfekt.

Nachricht nicht mehr verfügbar

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

Jupiter-Fabrik männlich
SpezAtom
30. Apr 2012 14:37

Meinung

oha......prinz poldi der neuer ersatzbank wärmer in london!

Virtueller_Kollaps
30. Apr 2012 14:45

Reif für die Insel??? ;-)

Eben ein Kölscher Jung! Lach...

Oh Mann...da reissen sich die Kölner Verantwortlichen ihren süssen Popo auf um den Poldi von Bayern nach Köln zu holen und versäumen darüber hinaus eine vernünftige Mannschaft um ihn herum aufzubauen.

Wie gerade auch in Bremen....die Ratten verlassen das sinkende Schiff.
Naja...vieles selbst verschuldet, aber dafür werden sie mit neuen fetten Verträgen ausgestattet.

Ach...könnte das nicht überall so sein? ;-)

30. Apr 2012 14:48

Meinung

Lach mich kaputt,wollte mit Köln in die Champions League.Jetzt haut er ab weil Köln absteigt,toller Mensch und darauf sind alle Kölner stolz.

30. Apr 2012 14:51

Meinung

Was heißt eigentlich: "Da darf man jetzt aber nicht den Sand in den Kopf stecken" auf englisch? :D

30. Apr 2012 15:58

Meinung

Nun..alles Gute Lukas..wirst auf der Insel Deinen weiteren Weg schon machen!!..Tja..Köln wird sich grad noch so retten können..aber wie das weiter gehn soll am Dom..dat steht in den Sternen!..Schwatz-Gelbe Grüsse zu unseren Fanfreunden am Rhein..

Arbeiterklasse
30. Apr 2012 15:58

re

Antwort auf Meinung von Jupiter-Fabrik

Wetten der setzt sich dort durch?

30. Apr 2012 16:00

Meinung

Die Gunners freuen sich und ich hoffe er wird dort auch so reinhauen wie Klose bei Lazio.
Als Bankwärmer sehe ich Poldi bei Arsenal nicht, Mertesacker hat sich auch durchgesetzt.

Arbeiterklasse
30. Apr 2012 16:01

re

Antwort auf Meinung von Tiger504

Und ich lach mich kaputt über deine Pseudomoral.Wenn Dir Jemand nen besser dotierten Arbeitsvertrag anbieten würde,würdest Du natürlich absagen.Wenn Du Niemand zum angreifen hast,biste nicht glücklich,wa?

30. Apr 2012 16:04

re

Antwort auf Meinung von aPUNKTtetzlaff

stäck not the head in the säck! (Giaovanni Trappatoni-Dialekt)

30. Apr 2012 16:18

Meinung

Alles Gute in London...wärst dumm gewesen... wenn du es nicht gemacht hättest..

grizzly_mfr
30. Apr 2012 16:19

re

Antwort auf Meinung von Jupiter-Fabrik

Bin überzeugt, dass er dort nicht auf der Ersatzbank sitzen muss. Mit einer guten Mannschaft kann Poldi einiges reißen.

30. Apr 2012 16:40

Antwort

Antwort auf Meinung von muddyriver

Definitiv. Lieber London als 2. Liga*chr chr*

Virtueller_Kollaps
30. Apr 2012 17:11

Naja

Antwort auf re von Arbeiterklasse

Wird mir nicht passieren, dass mir jemand einen besseren dotierten Vertrag anbietet wenn ich vorher keine Leistungen erbracht habe.

Marko Marin war in Bremen eine Halbniete...dafür wird er jetzt mit einem 5 Jahresvertrag in London verwöhnt.
Das sollte uns mal passieren.
Bringen nichts auf die Reihe, aber dafür werden wir dann fürstlich belohnt!

Okay...unsere Politiker haben dieses Glück! Lach...

Virtueller_Kollaps
30. Apr 2012 17:12

Naja

Antwort auf Antwort von aPUNKTtetzlaff

Das hört sich immer so an als wäre er daran unschuldig das Köln in die zweite Liga absteigen könnte.
Hat der Poldi nicht in Köln gespielt? Hihi...

Arbeiterklasse
30. Apr 2012 17:34

re

Antwort auf Naja von Virtueller_Kollaps

Fussball ist und bleibt immer noch ein Mannschaftssport,das vergessen Viele.Und ich wette Marin setzt sich bei Chelsea durch.

MDler männlich
Allerweltsname
30. Apr 2012 17:50

ree

Antwort auf Naja von Virtueller_Kollaps

Ne gewisse Teilschuld hat er sicherlich. Nur war er derjenige, der stets oder größtenteils Leistungen brachte. Den Rest, von ein paar Spiele abgesehen, wo manch Einer ab & an Leistung brachte ( Ausnahmen bestätigen die Regel), konntest bis auf vielleicht Rensing, vergessen!

MDler männlich
Allerweltsname
30. Apr 2012 17:52

ree

Antwort auf re von Arbeiterklasse

Marin wird sich dort durchsetzen?

Diesmal halte ich dagegen :D aber abwarten!

30. Apr 2012 22:05

Meinung

als gooner muss ich sagen, er hat dass zeug sich in die erste zu 11 zu spielen!!
WEIL die linke offensive seite ist zur zeit, wie soll ich sagen, ehm in dieser saison haben wir zwar 3-4 spieler (Gervinho, Chamberlain, Benayoun, Arshavin) die diese Position abwechseln gespielt haben, aber ein richtiger Stammakteur hat sich noch nicht gefunden. also sehe ich durch aus Chancen das er sich dort durchsetzt! zudem man nicht weiß ob benayoun nicht nach chelsea zurückkehrt oder arshavin in russland bleibt.

bevor man sagt er sei dort nur ein "bankdrücker", sollte man schon bisschen mehr informieren!

wieso auch (vllt.) 2. Liga spielen? wenn man mit einem van Persie und einem Walcott Champions League spielen kann?!

jonnyboy04 männlich
Jonny
30. Apr 2012 22:49

Meinung

naja ...

ich weiss jetzt wirklich nicht, wieso mir der Spruch einfiel :

"Die Ratten verlassen das sinkende Schiff ......" ..

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden