spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
: Fußball: 3. Liga: VfR Aalen zweiter Aufsteiger
Spin.de
28. Apr 2012 15:36

Fußball: 3. Liga: VfR Aalen zweiter Aufsteiger

Der VfR Aalen ist erstmals in die 2. Bundesliga aufgestiegen. Aalen sicherte sich den zweiten Rang einen Spieltag vor dem Saisonende mit einem 2:2 (0:0) beim VFB Stuttgart II.

Nachricht nicht mehr verfügbar

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

TalSet
28. Apr 2012 15:36

Meinung

Glückwunsch an den VfR Aalen zum verdienten Aufstieg.

MDler männlich
Allerweltsname
28. Apr 2012 18:01

Glückwunsch...

...Babelsberg, ihr bleibt in der 3. Liga, Wahnsinn, wer hätte das gedacht.

Arbeiterklasse
29. Apr 2012 20:23

Meinung

Fazit:2Truppen steigen auf,mit denen Ich so nicht gerechnet hatte.Als Zuschauermagneten gelten Beide ja grad nicht,aber wer sportlich vorn steht hat es halt verdient.Chemnitz hätte Ich den Durchmarsch gegönnt,aber als Aufsteiger trotzdem ne tolle Saison.2Traditionsvereine gehn runter,naja bei meinen Jenensern war es abzusehen.Zig neue Trainer und Spieler zeugen in meinen Augen vom Unverstand wo man doch die Talentschmiede vorm Haus hat.Erfurt bleibt nur die Freude über unseren Abstieg,nachdem sie es ein weiteres Jahr nicht schafften ihr sportliches Ziel zu erreichen.Jetzt bleibt nur die Hoffnung das der HFC es packt und die teure Dosentruppe ein weiteres Jahr vergeigt.Fussball-Leipzig ist in meinen Augen eh gelbblau oder grünweiss,aber niemals das Spielzeug eines reichen Onkels aus Österreich!

29. Apr 2012 22:08

re

aktuell war das Ziel der Erfurter Platz 9.Momentan sind wir 5. mit chancen auf Platz 4. Also Saisonziel mal sowas von erreicht.