28. Apr 2012 15:36 Fußball: 3. Liga: VfR Aalen zweiter AufsteigerDer VfR Aalen ist erstmals in die 2. Bundesliga aufgestiegen. Aalen sicherte sich den zweiten Rang einen Spieltag vor dem Saisonende mit einem 2:2 (0:0) beim VFB Stuttgart II. Nachricht nicht mehr verfügbar |
28. Apr 2012 15:36 MeinungGlückwunsch an den VfR Aalen zum verdienten Aufstieg. |
28. Apr 2012 18:01 Glückwunsch...Antwort auf Fußball: 3. Liga: VfR Aalen zweiter Aufsteiger von Spin.de ...Babelsberg, ihr bleibt in der 3. Liga, Wahnsinn, wer hätte das gedacht. |
29. Apr 2012 20:23 MeinungAntwort auf Fußball: 3. Liga: VfR Aalen zweiter Aufsteiger von Spin.de Fazit:2Truppen steigen auf,mit denen Ich so nicht gerechnet hatte.Als Zuschauermagneten gelten Beide ja grad nicht,aber wer sportlich vorn steht hat es halt verdient.Chemnitz hätte Ich den Durchmarsch gegönnt,aber als Aufsteiger trotzdem ne tolle Saison.2Traditionsvereine gehn runter,naja bei meinen Jenensern war es abzusehen.Zig neue Trainer und Spieler zeugen in meinen Augen vom Unverstand wo man doch die Talentschmiede vorm Haus hat.Erfurt bleibt nur die Freude über unseren Abstieg,nachdem sie es ein weiteres Jahr nicht schafften ihr sportliches Ziel zu erreichen.Jetzt bleibt nur die Hoffnung das der HFC es packt und die teure Dosentruppe ein weiteres Jahr vergeigt.Fussball-Leipzig ist in meinen Augen eh gelbblau oder grünweiss,aber niemals das Spielzeug eines reichen Onkels aus Österreich! |
29. Apr 2012 22:08 reaktuell war das Ziel der Erfurter Platz 9.Momentan sind wir 5. mit chancen auf Platz 4. Also Saisonziel mal sowas von erreicht. |