spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
: Fußball: Messi versagt vom Elfmeterpunkt - Barca draußen
Vegas männlich
spin.de VIP
Val aus Düsseldorf (Nordrhein- Westfalen)
25. Apr 2012 13:05

Alle reden

Antwort auf Meinung von *mon-the-gers*

von einem Endspiel Chelsea v. Bayern.

Bayern hat Zuhause 1:0 gewonnen und müssen sich heute in Madrid erst mal beweisen.

Es wird zwar immer gesagt und es ist eben Fakt das in der Cl Bayern fast immer gute Karten gegen Real hatte .........aber nun haben wir 2012 und heute Abend sind es 90 Minuten Hölle für Bayern.

Dann bin ich eben der einzigste der sagt das Endspiel wird Real Madrid v. Chelsea London sein.
Und nebenbei für beide Teams ein Auswärtsspiel.

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

25. Apr 2012 13:08

re

> Bayern hat Zuhause 1:0 gewonnen und müssen sich heute in
> Madrid erst mal beweisen

2-1 ;)

>
> Dann bin ich eben der einzigste der sagt das Endspiel wird
> Real Madrid v. Chelsea London sein.

Nö, sag ich auch aber wer ist Chelsea "London"?

> Und nebenbei für '''beide''' Teams ein Auswärtsspiel.

Was sowieso eine Schande und Frechheit ist, dass Team die Möglichkeit besitzen ein Finale "zu Hause" zu spielen

Arbeiterklasse
25. Apr 2012 13:13

re

Mit diesen Zeilen offenbarst Du deine Reife!Weiss nicht was Hass mit Fussball zu tun hat.

MDler männlich
Allerweltsname
25. Apr 2012 13:14

ree

Antwort auf Alle reden von Vegas

Wer ist/sind Alle?

Eleazar
25. Apr 2012 13:14

Es tut weh

Seit meiner Kindheit bin ich Barcelonafan... Das gestern war ein Schock. Gerade Messi hat versagt. Ich war so schockiert, dass ich mich nicht einmal aufregen konnte.

Es bleibt nichts anderes übrig als zu gratulieren. Chelsea hat gekämpft bis zum Umfallen. Unser Spiel immer wieder über Messi, der aber leider nicht in gewohnter Form spielte. Auch wenn die Meisterschaft nun verloren ist, und die Champions League, kommt Barca wieder.

An die Erfolgsfans, die es speziell bei Barcelona und Real Madrid gibt, man muss stets zu seiner Mannschaft stehen, auch in Stunden von bitteren Niederlagen. Wir waren überlegen, wir spielten Chelsea an die Wand, aber so ist der Fussball.

Nun drücke ich den Bayern die Daumen. Auch wenn ich Bayern nicht mag, aber bevor Real die Champions League gewinnt, soll es München im eigenen Stadion. Denn dieses Chelsea spielt nun ohne Verteidiger... Ivanovic auch gesperrt neben Terry und Meireles.

Krönt euch zum Sieger daheim.

Wir sehen uns im nächsten Jahr. Hoffentlich mit einem neuen Trainer, der keinen Pedro draußen lässt, und Kinder spielen lässt.

MDler männlich
Allerweltsname
25. Apr 2012 13:24

ree

Bin ja nun auch schon mittlerweile seit 20 Jahren Fan von denen, wenn auch vielleicht nicht son "Eingefleischter" :)
Den Trainer würde ich aber keineswegs wechseln. Er hat mit Barca einiges erreicht, eigentlich Alles. Wenn man das, was den Spieler Pedro angeht, als falsch ansieht, seh ichs ähnlich wie beim Spieler Messi, AUCH recht erfolgreiche Trainer machen Fehler, auch SIE sind nur Menschen!

Der Rest rockt ^^

25. Apr 2012 13:27

re

> Wer in Überzahl zu Hause ein 2-0 verspielt, der verdient
> sicher kein Finale ;)

Ob sich eine Mannschaft mit 10 oder 9 Verteidigern in die eigene Hälfte stellt ist eigentlich kein sooo großer Unterschied. Kontertore kannst du so oder so kassieren.

Vegas männlich
spin.de VIP
25. Apr 2012 13:46

re

Antwort auf re von *mon-the-gers*

> Nö, sag ich auch aber wer ist Chelsea "London"?

Wikipedia:Der FC Chelsea (offiziell: Chelsea Football Club) – im deutschsprachigen Raum auch als Chelsea London bekannt

Vegas männlich
spin.de VIP
25. Apr 2012 13:49

re

Antwort auf ree von MDler

Vor allen wenn man bedenkt das laut dem Sky Reporter gestern barca 13 von 16 möglichen Titeln unter dem derzeitigen Trainer geholt hat.

Und nur weil es Barca ist bedeutet es nicht das wie beim Weltpokalfinale der CL-Sieger Automatisch fürs Finale oder halbfinale gesetzt ist.

Auch Teams wie Barca ,Real oder Bayern müssen durch die Gruppenphasen und zeigen das sie das Endspiel verdient haben.

Vegas männlich
spin.de VIP
25. Apr 2012 13:51

Nun ja

ein großer Teil der Fußballfans sehen eben oder sahen ein Finale Barca gegen Madrid.
Bayrischer Seite eben gegen Bayern.

MDler männlich
Allerweltsname
25. Apr 2012 14:06

ree

Genau, oder aber nun Madrid - Chelsea.
Dass viele die Bayern (in Deutschland) im Finale schon sehen, besonders Bayern - Fans, ist sicherlich größtenteils Wunschdenken. Natürlich nicht bei Allen, Manche sind auch sehr von überzeugt. Ich persönlich bin mir zwar nicht sicher, denke aber, dass sie ins Finale kommen, was wiederum sehr schwer werden wird ^^

MDler männlich
Allerweltsname
25. Apr 2012 14:16

ree

Antwort auf re von Vegas

Richtig!
Auch ich war zwar davon überzeugt, dass Barca es mindestens bis ins Finale schafft (die Wenigsten dachten daran, dass Barca gegen Chelsea ausscheiden wird, allein schon vorm Hinspiel). So naiv war ich dennoch nicht, Barca etc könnten nicht ausscheiden ^^ das ist auch das Schöne am Fußball, jeder kann durchaus jeden schlagen, selbst in der Championsleague, als Außenseiter braucht man viel Glück oder drauf hoffen, dass der vermeintlich Bessere nen schlechten Tag erwischt. Wobei Barca 2 erwischte, wenn man in beiden Spielen so derart überlegen ist, was nun nicht die Leistung der Londoner schmälern soll! In Barcalona mit 1 Mann weniger 2:2 zu spielen, heißt schon was, ein 1:2 aus Sicht von Chelsea hätt ja auch gereicht :)

25. Apr 2012 14:25

Meinung

Antwort auf re von Vegas

Was großer Käse ist, weil Chelsea London eben falsch ist

Mag sein, dass es so üblich ist in Deutschland, aber eben falsch

Showdown!
Dieter Drogba
25. Apr 2012 14:42

mh

oh man oh man oh man das interessiert doch keine sau wie die genaue
bezeichnung jetzt ist solang jeder weiß was gemeint ist. ist das deine
lebensaufgabe hier ständig jeden auf die korrekte schreibweise dieses
mit milliarden aus russland vollgempumpten vereins hinzuweisen?

sorry nichts gegen dich persönlich, aber langsam kann ich deine ständigen
verbesserungen was schreibweisen angeht nicht mehr sehen, weil es rein
gar nichts mit dem eigentlichen thema zu tun hat .. freu dich doch lieber dass
ihr gestern den top favoriten rausgeworfen habt und gut is!

25. Apr 2012 14:50

Meinung

Mag sein, aber man kann schon erwarten, das Leute den Namen eines Vereins richtig nennen

Als Deschamps Schweinsteiger vor Wochen scheiss Neger nannte, war doch auch Höllenaufregung

unknown89
25. Apr 2012 15:02

re

Antwort auf Antwort von aPUNKTtetzlaff

das sagen die reporter, übermensch, ausserirdischer usw.

unknown89
25. Apr 2012 15:03

re

aber der rest der welt sieht ihn als den überfußballer, oder den ausserirdischen.
vom charakter kann er ja ganz gut sein aber die unentwegten lobeshymnen und superlativen kann ich nicht mehr hören, die schwachen leistungen werden natürlich ausgeblendet ^^

Showdown!
Dieter Drogba
25. Apr 2012 15:13

mh

okay du vergleichst jetzt "schweinsteiger - scheiss neger" mit "chelsea FC - chelsea london" ?

wenn dir jemand ohne die vorgeschichte sagt "hey der scheiss neger war echt stark" denkst du dann an
schweinsteiger? wenn dir aber jemand sagt "hey chelsea london hat gestern barca geschlagen" weißt
du was gemeint ist oder? kannst du ein bisschen folgen ?

MDler männlich
Allerweltsname
25. Apr 2012 15:19

ree

Zumal Chelsea in London "ansässig" ist ^^

Iaz.sog.amoi männlich
Micael aus VilsbiburgAdlkofen (Bayern)
25. Apr 2012 16:00

dann

Antwort auf re von makeyavalley

ist die effektivere Mannschaft weitergekommen.
Und wer zwei Spiele davon eins in Unterzahl gegen Barcelona Defensivschlachten besteht, der hats verdient. Fußball ist nicht nur diese schönspielerei von Barca, sondern auch mal Kampf auch wenns ned schön aussieht