25. Apr 2012 13:05 Alle redenvon einem Endspiel Chelsea v. Bayern. Bayern hat Zuhause 1:0 gewonnen und müssen sich heute in Madrid erst mal beweisen. Es wird zwar immer gesagt und es ist eben Fakt das in der Cl Bayern fast immer gute Karten gegen Real hatte .........aber nun haben wir 2012 und heute Abend sind es 90 Minuten Hölle für Bayern. Dann bin ich eben der einzigste der sagt das Endspiel wird Real Madrid v. Chelsea London sein. |
25. Apr 2012 13:08 re> Bayern hat Zuhause 1:0 gewonnen und müssen sich heute in 2-1 ;) > > Und nebenbei für '''beide''' Teams ein Auswärtsspiel. |
25. Apr 2012 13:13 reMit diesen Zeilen offenbarst Du deine Reife!Weiss nicht was Hass mit Fussball zu tun hat. |
25. Apr 2012 13:14 Es tut wehAntwort auf Fußball: Messi versagt vom Elfmeterpunkt - Barca draußen von Spin.de Seit meiner Kindheit bin ich Barcelonafan... Das gestern war ein Schock. Gerade Messi hat versagt. Ich war so schockiert, dass ich mich nicht einmal aufregen konnte. Es bleibt nichts anderes übrig als zu gratulieren. Chelsea hat gekämpft bis zum Umfallen. Unser Spiel immer wieder über Messi, der aber leider nicht in gewohnter Form spielte. Auch wenn die Meisterschaft nun verloren ist, und die Champions League, kommt Barca wieder. An die Erfolgsfans, die es speziell bei Barcelona und Real Madrid gibt, man muss stets zu seiner Mannschaft stehen, auch in Stunden von bitteren Niederlagen. Wir waren überlegen, wir spielten Chelsea an die Wand, aber so ist der Fussball. Nun drücke ich den Bayern die Daumen. Auch wenn ich Bayern nicht mag, aber bevor Real die Champions League gewinnt, soll es München im eigenen Stadion. Denn dieses Chelsea spielt nun ohne Verteidiger... Ivanovic auch gesperrt neben Terry und Meireles. Krönt euch zum Sieger daheim. Wir sehen uns im nächsten Jahr. Hoffentlich mit einem neuen Trainer, der keinen Pedro draußen lässt, und Kinder spielen lässt. |
25. Apr 2012 13:24 reeBin ja nun auch schon mittlerweile seit 20 Jahren Fan von denen, wenn auch vielleicht nicht son "Eingefleischter" :) Der Rest rockt ^^ |
25. Apr 2012 13:27 re> Wer in Überzahl zu Hause ein 2-0 verspielt, der verdient Ob sich eine Mannschaft mit 10 oder 9 Verteidigern in die eigene Hälfte stellt ist eigentlich kein sooo großer Unterschied. Kontertore kannst du so oder so kassieren. |
25. Apr 2012 13:46 re> Nö, sag ich auch aber wer ist Chelsea "London"? Wikipedia:Der FC Chelsea (offiziell: Chelsea Football Club) – im deutschsprachigen Raum auch als Chelsea London bekannt |
25. Apr 2012 13:49 reVor allen wenn man bedenkt das laut dem Sky Reporter gestern barca 13 von 16 möglichen Titeln unter dem derzeitigen Trainer geholt hat. Und nur weil es Barca ist bedeutet es nicht das wie beim Weltpokalfinale der CL-Sieger Automatisch fürs Finale oder halbfinale gesetzt ist. Auch Teams wie Barca ,Real oder Bayern müssen durch die Gruppenphasen und zeigen das sie das Endspiel verdient haben. |
25. Apr 2012 14:06 reeGenau, oder aber nun Madrid - Chelsea. |
25. Apr 2012 14:16 reeRichtig! |
25. Apr 2012 14:42 mhoh man oh man oh man das interessiert doch keine sau wie die genaue sorry nichts gegen dich persönlich, aber langsam kann ich deine ständigen |
25. Apr 2012 14:50 MeinungMag sein, aber man kann schon erwarten, das Leute den Namen eines Vereins richtig nennen Als Deschamps Schweinsteiger vor Wochen scheiss Neger nannte, war doch auch Höllenaufregung |
25. Apr 2012 15:02 redas sagen die reporter, übermensch, ausserirdischer usw. |
25. Apr 2012 15:13 mhokay du vergleichst jetzt "schweinsteiger - scheiss neger" mit "chelsea FC - chelsea london" ? wenn dir jemand ohne die vorgeschichte sagt "hey der scheiss neger war echt stark" denkst du dann an |
25. Apr 2012 15:19 reeZumal Chelsea in London "ansässig" ist ^^ |
25. Apr 2012 16:00 dannist die effektivere Mannschaft weitergekommen. |