05. Mär 2009 11:07 Ex DSDS KandidatenHi Leute, guckt hier jemand DSDS? Die neue Staffel find ich komisch, oder? Was sind das denn für Kandidaten die da weiterkommen? Kennt hier jemand noch die Linda aus der letzten DSDS Staffel? Man hat ja lange nichts von Ihr gehört leider, aber nun kommt wohl ein Album demnächst. Ich habe gesehen, dass es auf Ihrer Website www.linda-teodosiu.com einen Song vorab gratis gibt. Jetzt verschenken die schon die Songs... aber die Linda kann echt gut singen und der Titel ist auch nicht schlecht. Was meint Ihr ? |
05. Mär 2009 14:49 reDSDS Kandidaten werden niemals gross raus kommen und ihr erfolg beschränkt sich auch immer nur auf 1 - 2 monate wegen diesem ganzen DSDS sendung hype da ........ die songs wo für die produziert werden sind unter aller sau u gehören in die mülltone... in deutschland gibt es keine stars ....... ganz anders dagegen kelly clarkson aus den usa die bei nem casting gewonnen hat, die hat welthits |
15. Mär 2009 20:58 Ex DSDS KandidatenAntwort auf Ex DSDS Kandidaten von funny-love >Die 6. ist schon komisch, aber die aufgedrehten kommen meistens weiter >naja DSDS ist nicht immer gerecht, aber das ist eben so >Ja die Lina fand ich auch gut, Sie hat wirklich eine Hammer Stimme. >Sie hatte ja schon Live-Auftritte in verschiedenen Ländern gehabt. >Die Video zu den Live-Auftritten sind ja auch auf ihrer Website. >Wenn sie jetzt in Deutschland erfolgreich wird das wär wirklich klasse. >Ich glaub das Album von ihr kommt im April raus. :-) |
22. Mär 2009 21:51 reso wie bei alex klaws? der typ hatte ja wohl etwas länger erfolg. dumm nur das die meisten deutschen sänger "ihr" ding machen wollen und damit gnadenlos untergehen...siehe alex klaws, jeanette biedermann, yvonne catterfeld. alle haben mit 0815 seichtem ohrwurm-pop erfolg und wollen dann ihr wahres ich zeigen mit rock, englisch etc. dumm nur das dabei in der regel nur scheiße raus kommt. sorry aber so ist es.....das ist der unterschied zu einer kelly clarkson. sie macht einfach den 0815 pop weiter. ihre lieder klingen zu 99% gleich (manche sind auch gut) und kommen daher in der regel immer gleich gut an. |
22. Mär 2009 22:48 re> so wie bei alex klaws? der typ hatte ja wohl etwas länger unter "erfolg" verstehe ich, dass man millionen von cds verkauft und international bekannt ist, deutsche "stars" sind für mich n witz hoch 10 |
23. Mär 2009 11:26 re> so wie bei alex klaws? der typ hatte ja wohl etwas länger Wo hatte Alexander Klaws erfolg? der einziger der ein klein Fünkchen erfolg hatte |
23. Mär 2009 16:36 re> Wo hatte Alexander Klaws erfolg? der einziger der ein zu alex klaws: - 2 nr. 1 alben - take your chance - here i am das ist für dsds schon ein erfolg. dagegen mark medlock: - 1 nr. 1 album - mr. lonely kein wirklich großer unterschied.... man beachte klaws ist weg und wann habt ihr das letzte mal was von medlock gehört (sein koks-ding ausgenommen?)...er ist genauso weg wie klaws.... |
23. Mär 2009 16:38 re> unter "erfolg" verstehe ich, dass man millionen von cds welcher musiker verkauft denn heut noch mio. von platten? man beachte: illegale downloads. gibt kaum noch stars wo jede single mit gold-silber-platin und weiß der geier durch die decke geht.... |
23. Mär 2009 16:40 rene edit-funktion wäre endlich mal angebracht in spin *bemerk* man sollte übrigens auch nicht deutsche stars (und damit ihre verkaufszahlen) und amerikanische vergleichen. deutsches publikum - 80 mio. - publikum in den USA 300 mio. da sind ne mio. platten (wenn denn soviele verkauft werden) in deutschland definitiv mehr wert als 1 mio. in den usa.... |
23. Mär 2009 17:15 re- 2 nr. 1 alben - take your chance - here i am loooool , waaaahnsinn ^^ typisch deutschland, in den USA und in der rest der welt würden die nen typen wie ihn auslachen und in auf der bühne mit eiern bewerfen :PP |
23. Mär 2009 20:36 re> typisch deutschland, in den USA und in der rest der welt man gut das wir in deutschland, zumindest einige, anstand haben....im übrigen...als der gute mark medlock in nordhausen gespielt hat wurde er mit eiern und tomaten beworfen *randnotiz* manchmal denke ich auch, dass einige leute sehr neidisch sind auf solche one-hit-wonder. die machen nen halbes jahr musik und können sich dann relaxxt selbst verwirklichen...der 0815 deutsche (du, ich, etc.) wird das wohl nie können.... außerdem merke ich nochmal an: wir sind nicht die usa. wir sind 220 mio. menschen weniger und da kann man durchaus bei leuten wie medlock und klaws von erfolg sprechen....klar ist das sie nicht die überflieger sind...aber erfolg ist erfolg oder ist erfolg für dich alles ab 100 mio. verkaufte tonträger....*mit einer wand red* |
23. Mär 2009 21:19 reich denke der hat ein paar cds verkauft weil ihn wahrscheinlich 10 - 14 jährige toll finden und dann noch die Ü40 Hausfrauen wahrscheinlich lol , denn ich kenn niemanden der sich DSDS mukke kauft |
23. Mär 2009 23:08 hierIch hab so eine Cd gekauft, bin weder zwischen 10 und 14 noch ne Ü40-Hausfrau! |
24. Mär 2009 00:11 reer muss es ja ned singen...aber warum nicht er wäre sehr blöd wenn er sich von bohlen abwenden würde ...klar geschmäcker sind verschieden aber was bohlen macht wird zu geld er sollte des nutzen ... |
24. Mär 2009 02:20 retja genau das ist das problem, finde jetzt zwar nicht, dass er wie du sagst "viel mehr draufhat" aber es stimmt schon, dass sich dieter bohlen produktionen alle gleich anhören |
24. Mär 2009 13:10 hmJa sicher wirds zu Geld, aber eben nur ein Mal. Das erste Album war ja auch noch ok. |
14. Mai 2009 11:26 DSDSAntwort auf Ex DSDS Kandidaten von funny-love Ich gucke sehr gerne dsds die staffel war ganz gut bloß dass ich finde das sarah kreuz hätte superstar werden könne und nicht daniel was mienst ihr denn also |
12. Jun 2009 04:23 DSDS LindaAntwort auf Ex DSDS Kandidaten von funny-love Ich finde sie nicht so gut und weil sie nicht so gut ist hat man nicks mehr von ihr gehört aber weil sie einen berühmten Vater hat konnte sie noch eine CD aufnehmen. |
21. Sep 2009 19:34 reedie linda hat doch jetzt 2 lieder rausgebracht...totaler bullshit...sie konnte glaube extrem gut singen und macht jetzt einen auf up-tempo girly....furchtbar übrigens, wo ist eig der daniel schumacher hin? haben sie seinen plattenvertrag nach einem lied schon gekündigt...mehr kam ja bisher nicht... und noch ein übrigens, vanessa neigert hat ein lied rausgebracht (cover von schöner fremder mann)...die könnte doch was werden.... |
26. Feb 2010 23:04 reKelly Clarkson hat deswegen mehr Erfolg weil sie bessere Songwriter hat. Sie ist vll. auch eine die ne außergewöhnliche Stimme hat, aber heutzutage zählt in diesem Business nur ob man einigermaßen gut singen kann und eben gut aussieht und ob man fähig ist eine Show abzuziehen. Die Sänger/-innen hatten meist bis zu ihrem Erfolg wenig mit Musik an sich zu tun und sind vll. auch nicht musikalisch. Noten lesen können die oft gar nicht und ohne ihre Songwriter wären die größtenteils aufgeschmissen. |