29. Okt 2006 21:58 reNaja, als Fan in dem Sinne würde ich mich nun nicht bezeichnen, aber ich hab manchmal das Bedürfnis alte CDs von denen zu hören *g* |
30. Okt 2006 01:59 gleich einsperrenIch hatte erfolgreich verdrängt, |
30. Okt 2006 13:11 och,...Antwort auf Kelly Family von Bebipups bin kein fan, aber ich muß nicht wegschalten, wenn die mal im radio oder tv kommen ;o) joey kelly hab ich nach nen eurythmics konzert in köln mal aus versehen (!) nach dem weg gefragt, und er war sehr sympathisch,...find ich übrigens von den anderen kellys auch,...die kommen sehr sympathisch rüber,wenn man sie mal im tv sieht. so weit meine meinung zum thema kellys.... |
01. Nov 2006 13:31 Joeyja joey.... an den denk ich heute noch, der hat leider nur die falsche frau geheiratet..... :-) |
15. Nov 2006 21:42 huiAntwort auf Kelly Family von Bebipups muhaha, meine große schwester war fan...jetzt schämt sie sich^^ LG sweetie |
03. Jan 2007 17:40 hier hier hierAntwort auf Kelly Family von Bebipups Dark_Ebs is Kelly Fan. Auch wenn dazu ihr Nickname nicht passt. *g* |
03. Jan 2007 17:43 tstsAntwort auf gleich einsperren von burningmaja Die haben offensichtlich auch verdrängt, dass es Leute wie dich gab. Grrrr |
21. Jan 2007 12:03 nickAntwort auf Kelly Family von Bebipups ja ich bin auch fan! scho seit 1993! lg tanja |
21. Jan 2007 13:33 hier.....outet sich noch ein (ehemaliger) Fan war auch über 10 jahre treu dabei, aber jetzt hat es sich im Sand verlaufen, ma hört ja auch fast nix mehr von Ihnen. Mein Liebling war immer der Jimmy ;-)!! Lg Silvie |
03. Mär 2008 17:23 jahAntwort auf Kelly Family von Bebipups ist zwar nicht meine generation aber ich liebe ihre musik x) |
04. Mär 2008 16:46 reAntwort auf Kelly Family von Bebipups kelly family.. |
30. Mär 2008 13:11 AngeloAntwort auf Kelly Family von Bebipups Angelo macht jetzt Rockmusik. Und das noch nicht mal so schlecht. Sie geben ja hin und wieder noch Konzerte auf ihren Schloss. Ich höre sie noch total gerne*gg* Außerdem muss ich sie auch ein Stück bewundern, denn sie haben sich nicht einfach so hochgecastet wie heutzutage. Sie mussten hart dafür arbeiten. |
03. Apr 2008 13:30 *g* geht mir auch sohehe geht mir genauso wie dir *g* manchmal hör ich mir die Songs auch noch voll gerne an |
19. Apr 2008 23:12 jaapAntwort auf Kelly Family von Bebipups also abgesehn davon dass alle hässlicher geworden sind |
02. Mai 2008 20:57 juhuAntwort auf Kelly Family von Bebipups hallo ihr lieben hätte echt net gedacht da ses doch noch welche gibt die die kellys noch hören oder net schämen fan zu sein oder waren.ich war riesen fan von denen.meine tochter hört jetzt die kinderlieder von den kellys.und letztens bin ich über den flohmarkt gelaufen und hab 3 alte cds entdeckt die ich noch nicht hatte jetzt habe ich sie.ich find die lieder einfach klasse.ich fand den paddy und john super aber auch maite und patricia waren genial.wie der rest der familie.lg |
08. Mai 2008 15:21 reeAntwort auf Kelly Family von Bebipups > Gibts noch Kelly Fans? *meld* war letztes jahr auf einem ihrer "kirchenkonzerte" in nürnberg & fands klasse :) |
18. Mai 2009 07:57 KellysAntwort auf Kelly Family von Bebipups Ja gibt es noch Kelly Fans die wird es immer geben freu mich wenn mir Kelly Fans schreiben |
19. Mai 2009 04:38 nunich war schon Kellyfan als sie noch nicht so berühmt waren, hab noch ne LP von 1979 *michoute* :-) |