spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
: Aerosmith .....
25. Okt 2011 13:51

Aerosmith .....

Mag einer von euch Aerosmith, Meatloaf,Rolling Stones ect.?
Wenn ja schreibt einfach mal was ihr so daran mögt ?!
Also ich bin damit aufgewachsen und kann kein tag ohne die Musik leben !

LG Niikaa

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

Bad-Elvis männlich
spin.de VIP
stinkfuß aus fern fern im norden (Niedersachsen)
25. Okt 2011 13:57

joo

die stones sind der oberhammer....auch wenn a bigger bang scheiße war.
der singende fleischklops war inne 70er auch cool.aerosmith sind leider unter gegangen.obwohl
ihr 2004er album honkin on bobo bockt wie scheiße .

25. Okt 2011 14:06

jop

Naja ich sags mal soooo, früher war die musik von allen einfach oberklasse :D
Leider ist aerosmith untergegangen - denn die sind und bleiben meine lieblingsband

V2ROCKER männlich
aus Schlettau (Sachsen)
26. Okt 2011 10:05

der

gute steve hat auch viel dazu beigetragen das es so is hm.besoffen die n hymn singen,naja...
aber die musik is zeitlos,bei jeder gelegenheit läuft sie,wie gesagt,zeitlos...
das die musik früher besser war is nich richtig,da der sound bzw text was neues war,auch versch. instrumente,wars was neues und hat jetzt den anschein das es besser war,falsch,is halt schwieriger was neues zu erfinden,sei es sound oder instrument.

26. Okt 2011 10:23

na , da hab ich auch was

Der gute Steve hat sich die Woche mehrere Zähne ausgeschlagen , weil der arme in der Dusche ausgerutscht ist :/ Begründung gab es dann prompt nachdem das anstehende Konzert abgesagt wurde . Der Sturz in der Dusche ist wegen einer Lebensmittelvergiftung passiert ^^

http://www.tmz.com/2011/10/25/steven-tyler-food-poisoning-paraguay-shower-accident-hotel-teeth/

V2ROCKER männlich
aus Schlettau (Sachsen)
26. Okt 2011 10:38

jaaaa

genau,und der mond isn eierkuchen hm.ob das jemand glaubt?

26. Okt 2011 10:44

eigentlich

ist Alkohol ein Lebensmittel, so im weitesten Sinne. Also hat keiner gelogen.

V2ROCKER männlich
aus Schlettau (Sachsen)
26. Okt 2011 11:30

hm

naja...ein alki denkt das sicher(nein,ich sage nicht das du einer wärest)...vermutlich haste recht...

GrendelMetal männlich
Grendel aus Vohenstrauss (Bayern)
26. Okt 2011 11:59

Falsch ...

Antwort auf eigentlich von Importunitas

> ist Alkohol ein Lebensmittel, so im weitesten Sinne. Also
> hat keiner gelogen.

Alkohol ist eine giftige Substanz, sie befindet sich halt nur in Getränken die diesen Anschein nicht erwecken. Der Alkoholrausch ist nichts wie eine Vergiftung. Allerdings eine die man zeitweise liebt, und dann wieder hasst! Aber purer Alk ist pure poison!

27. Okt 2011 01:26

Ja schon klar

und Rauchen ist auch schlecht. Korinthen mag ich aber trotzdem nicht. Jedenfalls kannst Du Alkohol im Lebensmittelgeschäft kaufen, recht viel davon entsteht aus natürlichen Prozessen, die in Lebensmitteln ablaufen und es soll Leute geben, u.a. auch Ärzte, die ein Glas Rotwein als Medizin bezeichnen.
1

27. Okt 2011 10:35

deo

Antwort auf eigentlich von Importunitas

Man kann auch nüchtern in der Dusche ausrutschen und Steve ist ja schon ein ziemlich alter Sack :D

Holli_Holland
27. Okt 2011 16:17

Korinthen

Antwort auf Ja schon klar von Importunitas

Importtunitas,

ich glaube wir wissen alle, was GrendelMetal meinte, oder!? (und ich muß zugeben, daß ich seine Ansicht teile).

Du selbst hattest doch süffisant angeführt, daß Du Korinthen nicht magst: Insofern führt es doch nicht weiter, auf natürliche Prozesse, oder Herkünfte zu verweisen, denn auch das Rauchen entspringt hauptsächlich natürlicher Produkten (und dennoch ist Nikotin eines der stärksten und gefährlichsten Nervengifte überhaupt).

27. Okt 2011 16:21

re

Es führt aber auch nicht weiter, einen Stock im Arsch zu haben. Oder Worte wie "süffisant" zu benutzen.

27. Okt 2011 18:25

foto des grauens

Antwort auf hm von V2ROCKER

V2ROCKER männlich
aus Schlettau (Sachsen)
27. Okt 2011 18:37

na

toll,sollte er sich doch nun von seiner tochter schminktips holen,vor einigen jahren wars noch andersrum hm.

marillion1 männlich
toni aus augsburg (Bayern)
30. Okt 2011 17:42

re luftschmidt

Antwort auf Aerosmith ..... von niikaa

jo kenn ich find ich geil , hab ich auch fast alle hier kannste mal schauen was ich alles so hab , fäng mit A an , must dann einfach nur weitersrollen http://www.musik-sammler.de/sammlung/vinylsammler , Rolling Stones und Meat Loaf sind nartürlcih auch dabei ich höre eigentlich alles :-)

Bad-Elvis männlich
spin.de VIP
stinkfuß aus fern fern im norden (Niedersachsen)
02. Nov 2011 15:33

abba

wir ham wen vergessen LED ZEPPELIN!!!!!!!

04. Mär 2012 16:51

Gesperrt

Antwort auf deo von FlameWar
Die Anzeige des Beitrags wurde durch einen Moderator unterbunden, da eine Verletzung der Nutzungsbedingungen vorlag.

Bad_Rocker männlich
Hauti aus Regensburg (Bayern)
05. Mär 2012 14:29

Werbung

Kann man den Mist bitte wieder löschen ?

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden