25. Okt 2011 13:51 Aerosmith .....Mag einer von euch Aerosmith, Meatloaf,Rolling Stones ect.? LG Niikaa |
25. Okt 2011 13:57 joodie stones sind der oberhammer....auch wenn a bigger bang scheiße war. |
25. Okt 2011 14:06 jopNaja ich sags mal soooo, früher war die musik von allen einfach oberklasse :D |
26. Okt 2011 10:05 dergute steve hat auch viel dazu beigetragen das es so is hm.besoffen die n hymn singen,naja... |
26. Okt 2011 10:23 na , da hab ich auch wasDer gute Steve hat sich die Woche mehrere Zähne ausgeschlagen , weil der arme in der Dusche ausgerutscht ist :/ Begründung gab es dann prompt nachdem das anstehende Konzert abgesagt wurde . Der Sturz in der Dusche ist wegen einer Lebensmittelvergiftung passiert ^^ http://www.tmz.com/2011/10/25/steven-tyler-food-poisoning-paraguay-shower-accident-hotel-teeth/ |
26. Okt 2011 10:38 jaaaagenau,und der mond isn eierkuchen hm.ob das jemand glaubt? |
26. Okt 2011 10:44 eigentlichist Alkohol ein Lebensmittel, so im weitesten Sinne. Also hat keiner gelogen. |
26. Okt 2011 11:30 hmnaja...ein alki denkt das sicher(nein,ich sage nicht das du einer wärest)...vermutlich haste recht... |
26. Okt 2011 11:59 Falsch ...> ist Alkohol ein Lebensmittel, so im weitesten Sinne. Also Alkohol ist eine giftige Substanz, sie befindet sich halt nur in Getränken die diesen Anschein nicht erwecken. Der Alkoholrausch ist nichts wie eine Vergiftung. Allerdings eine die man zeitweise liebt, und dann wieder hasst! Aber purer Alk ist pure poison! |
27. Okt 2011 01:26 Ja schon klarund Rauchen ist auch schlecht. Korinthen mag ich aber trotzdem nicht. Jedenfalls kannst Du Alkohol im Lebensmittelgeschäft kaufen, recht viel davon entsteht aus natürlichen Prozessen, die in Lebensmitteln ablaufen und es soll Leute geben, u.a. auch Ärzte, die ein Glas Rotwein als Medizin bezeichnen. |
27. Okt 2011 10:35 deoMan kann auch nüchtern in der Dusche ausrutschen und Steve ist ja schon ein ziemlich alter Sack :D |
27. Okt 2011 16:17 KorinthenImporttunitas, ich glaube wir wissen alle, was GrendelMetal meinte, oder!? (und ich muß zugeben, daß ich seine Ansicht teile). Du selbst hattest doch süffisant angeführt, daß Du Korinthen nicht magst: Insofern führt es doch nicht weiter, auf natürliche Prozesse, oder Herkünfte zu verweisen, denn auch das Rauchen entspringt hauptsächlich natürlicher Produkten (und dennoch ist Nikotin eines der stärksten und gefährlichsten Nervengifte überhaupt). |
27. Okt 2011 16:21 reEs führt aber auch nicht weiter, einen Stock im Arsch zu haben. Oder Worte wie "süffisant" zu benutzen. |
27. Okt 2011 18:25 foto des grauensEr sieht doch jetzt richtig gut aus ^^ http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/soulflypremiere/tylerbruises.jpg |
27. Okt 2011 18:37 natoll,sollte er sich doch nun von seiner tochter schminktips holen,vor einigen jahren wars noch andersrum hm. |
30. Okt 2011 17:42 re luftschmidtjo kenn ich find ich geil , hab ich auch fast alle hier kannste mal schauen was ich alles so hab , fäng mit A an , must dann einfach nur weitersrollen http://www.musik-sammler.de/sammlung/vinylsammler , Rolling Stones und Meat Loaf sind nartürlcih auch dabei ich höre eigentlich alles :-) |
02. Nov 2011 15:33 abbawir ham wen vergessen LED ZEPPELIN!!!!!!! |
05. Mär 2012 14:29 WerbungKann man den Mist bitte wieder löschen ? |