spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
: "Von unten nach oben"
zwoems männlich
Hardy aus Lingen Ems (Niedersachsen)
21. Sep 2011 00:20

"Von unten nach oben"

Hallo liebe Leute!

Mein Name ist Hardy und ich bin einer von Frontern einer Band, die frisch mit Plattenvertrag ausgestattet ist! Unsere Arbeit hat sich also gelohnt! Ich würde heute gerne einen Song vorstellen, der sich mittlerweile als einer unserer Zugpferde herauskristallisiert! Mich würde interessieren, wie ihr den Song findet! Ist ein rockigerer Songs als die meisten von uns und nennt sich "Von unten nach oben" . Hört mal rein, vielleicht gefällt euch das ja!

http://www.youtube.com/watch?v=WxrraWYlMwU

Sollte er auch gefallen, dann "liked" doch unser Bandprofil bei facebook, da erfahrt ihr alles Wichtige über uns!

http://www.facebook.com/moinsenmafia

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

Bad_Rocker männlich
Hauti aus Regensburg (Bayern)
21. Sep 2011 01:18

re

Mann, warum postest du das im Metal und im Rockforum....
Bei allem Respekt....du kannst bestimmt nichts mit Metal oder ROck anfangen.....und wir nicht mit deiner Musik!

nullkommanix weiblich
Zwackelmanns Kartoffelschäler
21. Sep 2011 11:58

naja...

Antwort auf "Von unten nach oben" von zwoems

...rock ist das nur entfernt, vielleicht grad noch so unter "new rock" laufend, eher aber crossover mit rap-elementen. ist nicht wirklich so meins, klingt aber schon recht eingängig, erinnert mich teilweise aber an irgendeinen anderen song, komm nur grad nicht drauf, an welchen. naja, aber fan von euch werd ich nicht :-) trotzdem alles gute und viel erfolg.

GrendelMetal männlich
Grendel aus Vohenstrauss (Bayern)
21. Sep 2011 12:42

Re

So ne Grütze! Was soll das im Rock Forum? Hallo? Hirn einschalten!

21. Sep 2011 12:59

hmmm...

ich vermut mal , dass sie sich ins hopper forum damit nicht reingetraun , wahrscheinlich i-woher abgekupfert^^

Bad_Rocker männlich
21. Sep 2011 13:07

re

Könntest sogar Recht haben, Jockel.....im Hip Hop Forum is kein Beitrag....

GrendelMetal männlich
Grendel aus Vohenstrauss (Bayern)
21. Sep 2011 14:03

Re

Das Label hat bestimmt ne Abschreibungsmöglichkeit gesucht ~gg~ es geht auf Ende des Geschäftsjahres zu Muhahahahaha

zwoems männlich
21. Sep 2011 15:46

Moment

Hey...ich muss gerad so lachen...ja, ich kann dat Dingen wirklich nicht so ganz einordnen...;-)...ich komm halt aus dem Hip-Hop-Bereich und wenn ich ehrlich bin, dann ist es für mich IMMER Rock, wenn Gitarren dabei sind...damit will ich absolut niemandem auf den Schlips treten...vergebt mir...;-)...und abgekupfert ist da nix...alles selbst eingespielt!!!!

nullkommanix weiblich
Zwackelmanns Kartoffelschäler
21. Sep 2011 18:13

bei den echten und wahren...

rockern wirst du auf reinstes unverständnis und bestenfalls nur ein müdes lächeln stoßen...denn die sind bisschen andere sachen gewöhnt :-)

Bad_Rocker männlich
21. Sep 2011 20:35

re

Antwort auf Moment von zwoems

Wie ich oben schon gsagt hab, wir können mit der Musik nix anfangen....

zwoems männlich
22. Sep 2011 00:59

DAS

ist dann ja, in der Form, auch in Ordnung! Ich will niemandem auf den Schlips treten...aber vll. ist ja auch der eine oder andere Rocker dabei, der es dennoch gut findet...aber wie ich schon sagte, es ist doch absolut in Ordnung...über Geschmack lässt sich nun mal nicht streiten und das ist auch gut so, deswegen respektiere ich deine Meinung!!

25. Sep 2011 10:52

re

Antwort auf Re von GrendelMetal

Schalte du lieber deins ein oder hast du das kaputtgebangt?

25. Sep 2011 20:36

re

moin,

ganz netter song, auf dauer noch ein wenig langweilig, aber die marschrichtung stimmt. schiebt die gitarren noch ein wenig mehr in den vordergrund und man könnte denken ihr seid e-town concrete auf deutsch...

Holli_Holland
24. Okt 2011 14:25

... irgendein anderer song

Antwort auf naja... von nullkommanix

Bei den ersten Gitarrenklängen mußt ich spontan an California Dreamin von 'The Mamas & The Papas' denken ...

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden