02. Sep 2011 19:31 Die Ärzte auf TourMoin, die Ärzte gehen 2012 mit neuem Album auf Tour mit dem Namen DAS ENDE IST NOCH NICHT VORBEI. Wie wärs, haben einige Lust hier sich mal zu treffen dann zu verabreden, vorher und dann zu Konzerten, die die Musik hören, klar an öffentlichen Orten. |
17. Sep 2011 22:41 bin dabeisag bescheid, wenn du näheres weißt, ich wär dabei^^ |
08. Okt 2011 17:55 HalloAlso, wollt Ihr direkt auf das Konzert oder nur Covergruppen hören... ich habe schon ne Karte und würde mich freuen, wenn ein paar Leute mitkommen würden. |
30. Okt 2011 17:30 ich geh hinhey, ich hab auch eine karte ergattert. bzw im moment hab ich noch 3 karten, 2 gehen aber an freunde von mir.. |
19. Apr 2012 22:36 Da hab ich was für euchFalls ihr das neue Album noch nicht habt . Die Ärzte stellten ihr komplettes neus Album auf Youtube online . Bin ja nun nicht unbedingt der Ärztefanatiker , aber diese Aktion finde sogar ich sehr nobel .Auf ihrem eigenem Kanal kann man sogar zu jedem Lied ein Video betrachten . |
21. Apr 2012 18:32 re:Zu jeden Lied gibt es zwei Videos ;-))) |
21. Apr 2012 19:59 OKIch hab da nicht so drauf geachtet. Dann sinds halt zwei. :( |
20. Mai 2012 22:26 reWar ich der Meinung nur die Single waere schrott, hab ich nach 5 tracks wg akuter langeweile ausgemacht. null potenzial und streckenweise unspektakulaer. |
25. Mai 2012 08:55 auch ...nicht schlechtAm Dienstag gekauft und bin bis jetzt begeistert. Langt zwar wohl nicht an Geräusch ran, aber übertrifft wenigstens Jazz ist anders. Hab's erst zweimal gehört, hab aber schon eine Handvoll Favoriten: M&F, Waldspaziergang mit Folgen, Ist das noch Punkrock?... |
03. Jun 2012 19:29 re> Falls ihr das neue Album noch nicht habt . Die Ärzte das ist natürlich sehr fair von den ärzten und sollte anderen künstlern als vorbild zu denken geben |