spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
: Die Ärzte auf Tour
02. Sep 2011 19:31

Die Ärzte auf Tour

Moin,

die Ärzte gehen 2012 mit neuem Album auf Tour mit dem Namen DAS ENDE IST NOCH NICHT VORBEI.

Wie wärs, haben einige Lust hier sich mal zu treffen dann zu verabreden, vorher und dann zu Konzerten, die die Musik hören, klar an öffentlichen Orten.

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

Soul_Eater
17. Sep 2011 22:41

bin dabei

sag bescheid, wenn du näheres weißt, ich wär dabei^^
muss das nur dann mit der Arbeit abklären

MissSixty123
08. Okt 2011 17:55

Hallo

Also, wollt Ihr direkt auf das Konzert oder nur Covergruppen hören... ich habe schon ne Karte und würde mich freuen, wenn ein paar Leute mitkommen würden.

DataMM
30. Okt 2011 17:30

ich geh hin

hey, ich hab auch eine karte ergattert. bzw im moment hab ich noch 3 karten, 2 gehen aber an freunde von mir..
bin total froh, dass ich gleich zugeschlagen hab, da in berlin jez alle konzerte schon ausverkauft sind!
unglaublich..
ich freu mich tierisch auf den sommer, des wird BOMBE!!!! :D

19. Apr 2012 22:36

Da hab ich was für euch

Falls ihr das neue Album noch nicht habt . Die Ärzte stellten ihr komplettes neus Album auf Youtube online . Bin ja nun nicht unbedingt der Ärztefanatiker , aber diese Aktion finde sogar ich sehr nobel .Auf ihrem eigenem Kanal kann man sogar zu jedem Lied ein Video betrachten .

https://www.youtube.com/watch?v=tPHEzoomYaU

Exilia weiblich
Kerstin
21. Apr 2012 18:32

re:

Zu jeden Lied gibt es zwei Videos ;-)))

21. Apr 2012 19:59

OK

Ich hab da nicht so drauf geachtet. Dann sinds halt zwei. :(

22. Apr 2012 22:48

album

wie findet Ihr das album?

20. Mai 2012 22:26

re

War ich der Meinung nur die Single waere schrott, hab ich nach 5 tracks wg akuter langeweile ausgemacht. null potenzial und streckenweise unspektakulaer.

25. Mai 2012 08:55

auch ...nicht schlecht

Antwort auf album von Zimmerit

Am Dienstag gekauft und bin bis jetzt begeistert. Langt zwar wohl nicht an Geräusch ran, aber übertrifft wenigstens Jazz ist anders. Hab's erst zweimal gehört, hab aber schon eine Handvoll Favoriten: M&F, Waldspaziergang mit Folgen, Ist das noch Punkrock?...

Dei-chan weiblich
Deidara
29. Mai 2012 13:28

"Auch"

Antwort auf album von Zimmerit

Auch ist einfach spitze :D
Ein hammer Album ^.^ die Lieder sind schön Ärzte like und die Videos erst *______*
Damit haben die 3 mal wieder bewiesen das siehs noch drauf haben ;)

Multitrilliardär
03. Jun 2012 19:29

re

> Falls ihr das neue Album noch nicht habt . Die Ärzte
> stellten ihr komplettes neus Album auf Youtube online

das ist natürlich sehr fair von den ärzten und sollte anderen künstlern als vorbild zu denken geben

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden