11. Mär 2012 03:46 Welche spiele mags du, und welche nicht?Gib wenigstens 3 spiele an die du mags und 5 die du nicht mags :D:D |
11. Mär 2012 11:45 reDie Spiele die ich mag: Mass Effect 1-3 Die Spiele die ich nicht mag: Call of Duty Mw3 |
15. Mär 2012 19:50 röAntwort auf Welche spiele mags du, und welche nicht? von bond0 Also 3 Games dich ich mag: 5 die ich nicht mag: |
16. Mai 2012 08:09 Welche spiele magst du, und welche nicht?Antwort auf Welche spiele mags du, und welche nicht? von bond0 uhhh nur drei die ich mag? und 5 die ich nich mag? iiich wills anders rumm ;-) okok ich liebe: skyrim nich mag ich: landwirtschafts-simulator ^^ |
16. Mai 2012 08:15 Welche spiele magst du, und welche nicht?-.-* man sollte auch richtig lesen können XD also hier noch ein paar die ich liebe ^^ Bioshock und noch ne millon mehr ^^ |
16. Mai 2012 14:38 SPIELEEE!!!Antwort auf Welche spiele mags du, und welche nicht? von bond0 Die mag ich: Monkey Island 2 Battlefield 3 Batman: Arkham City Rome: Total War Interceptor Ruins of Myth Drannor Die mag ich nicht: Battletoads Modern Warfare Das schwarze Auge And the beat goes on ... |
11. Jun 2012 00:03 reAntwort auf Welche spiele mags du, und welche nicht? von bond0 mag ich hammergerne: rome total war mag ich nich so gerne: theme park manager |
11. Jun 2012 00:51 rehmmmmmmm so langsam zweifle ich daran ob du wirklich UT-TO meinst oder kennst . wenn du von einem abklatsch von cs rededest.....dann würde mich wirklich mal interessieren welche mod du meinst . |
11. Jun 2012 03:03 regenau die mod, aus dem video habe ich selbst, als mod und als vollversion. ich will aber die aus irgendsonner gamestarausgabe, wo wie gesagt man eigentlich ganz normal unreal tournament zockt bloß halt mit cs-waffen. und ja, die hiess tactical ops. |
11. Jun 2012 03:06 ergänzungda gibts keine counters und terrors oder sowas oder irgendwelche bomben da is alles wie bei UT, bloß mit anderen waffen. |
11. Jun 2012 10:11 reööööööhm bischen genauer ausdrücken nächstes mal erspart zeit :P:) also ich hab UT 99 auch und bei mir ist TO automatisch mit drin . ich würde mir die vollversion entweder runterladen oder kaufen ,falls man UT 99 noch bekommt . wirst du sicher für einen appel und nen ei bekommen hehe . versuchs mal hier mit download ,allerdings weiss ich nicht ob es die neuste version ist . ist aber kein prob,kann man ja alles patchen . |
20. Jun 2012 14:07 kekseAntwort auf Welche spiele mags du, und welche nicht? von bond0 was ich mag: Battlefileld bad company 2 was ich nicht mag: simulatoren |
26. Jun 2012 19:04 hmAntwort auf Welche spiele mags du, und welche nicht? von bond0 was ich mag: baldurs gate 1+2 was ich nicht mag: Sims
|