spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
: Mount and Blade: Brytenwalda
06. Feb 2012 15:06

Mount and Blade: Brytenwalda

Hallo mal wieder,
heute habe ich eine Frage zum Mittelalterspiel Mount and Blade. Seit Weihnachten habe ich die Fortsetzung Warband, die mir auch sehr viel Spaß bereitet, von einigen KI- und steuerungsbedingten Frustmomenten einmal abgesehen. Leider habe ich dummerweise bei der Installation gewohnheitsmäßig den Steamaccount eingegeben, den ich mir manchmal mit einem Freund teilte, weil ich selbst bis dahin keinen eigenen brauchte. Zu Beginn war es kaum ein Problem, inzwischen nutzt er selbst den Account aber auch wieder vermehrt und wir kommen uns häufiger in die Quere, was dann darin endet, dass einer den anderen aus Versehen zwangsdisconnected. So weit natürlich meine eigene Schuld. Nun wollte ich aber sowieso mal die Mod "Brytenwalda" ausprobieren, da ich bereits einige gute Kritiken darüber gehört hatte. Wie sich der ein oder andere hier vermutlich noch erinnert spiele ich meine Spiele aber gerne auf Englisch und müsste deshalb einen neuen Spieletitel aus dem Königreich importieren lassen. Preislich ist das durchaus noch erträglich, aber bevor ich es mache wüsste ich doch gerne zwei Dinge:
1. Brauche ich das Grundspiel "Mount and Blade", um "Brytenwalda" zu installieren oder könnte ich es rein theoretisch auch mit dem Grundspiel "Mount and Blade: Warband" benutzen?
2. Würde ich theoretisch eine deutsche Version des Grundspiels kaufen und dann die englischsprachige Version von "Brytenwalda" herunterladen und installieren, könnte ich dann "Brytenwalda" tatsächlich auf Englisch spielen oder bekäme ich Kompatibilitätsprobleme?
Vielen Dank schon mal für alle Hinweise und Antworten. Gerne kann dieser Thread auch für allgemeinere Diskussionen rund um diese Spiele genutzt werden.
Grünbär

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden