04. Mai 2011 07:14 Was spiElt ihr zurzeit ?Mich würde interessieren was ihr zurzeit spielt und vorallem wie lange ihr spielt ?. Ich springe zurzeit zwischen Aquanox,Dungeon keeper,Turok evolution,Blood 2 the chosen,Red faction Und Siedler hin und her. Die Meiste zeit Verschlingt aber Dungeon keeper Jeh nach zeit und lust Kommt es vor das ich Meist die ganze nacht durch spiele .^^ Aber das ist und wird immer Seltener Wie ist das bei euch ? Welches game egal welchem Genres fesselt euch zurzeit an den Bildschirm ? |
04. Mai 2011 07:34 re> Mich würde interessieren was ihr zurzeit spielt und Mich würde mal interessieren, warum dich das interessiert? *kopfkratz* > Die Meiste zeit Verschlingt aber Dungeon keeper Jeh nach Kann man da vielleicht bereits von einer Spiel-Sucht sprechen? > Aber das ist und wird immer Seltener Halte den Trend am besten bei, es gibt nämlich wichtigere Dinge im Leben. > Wie ist das bei euch? Welches game egal welchem Genres "Fesseln" tun mich ganz andere Dinge, aber ab und zu spiele |
04. Mai 2011 07:45 reHehe Nein ich bin nicht Süchtig ich bin nur Vielseitig interessiert Und ein Sammler . Ich Sammle pc spiele ,Horrorfilme,Action filme Von arnold schwarzenegger , Und habe auch ein Sozials umfeld . Zwar zurzeit Arbeitslos aber das ändert sich bald wieder , Ich spiele gerne ja sicher das tut eigentlich fast jeder mensch . Ich Finde es eben nur Interessant zu erfahren wie Andere menschen Spielen Und vorallem wie lange . Nur wenn man Viel zeit hat Widmet man sich eben auch Dem hobby das sonst wenn man Arbeitet zu kurz kommt . Gt5 Kenn ich nichtmal aber das liegt wohl daran wei lich Rennspiele seit Nfs3 meide , Nfs3 ist für mich der König des Genres. Da tendiere ich ehr zu Wing commander das kann man immer wieder spielen , Und mit Dem richtigen lightstik rockt sowas Jedenfalls in meinen Augen . |
04. Mai 2011 07:59 reHört sich doch gut an, ich hoffe, du findest recht schnell wieder Arbeit. |
04. Mai 2011 08:13 reIch spiele jetzt eigentlich weniger, weil ich keine Zeit habe und viel arbeiten muss. Aber wenn ich mal bisschen Zeit habe spiele ich am liebsten DotA1 online2, es gibt eine super Community und ist ein super Spiel. Ich freu mich schon auf DotA 2, der zweite Teil wird dann ein Standalone Spiel und wird nicht mehr auf Warcraft angewiesen sein. |
04. Mai 2011 08:21 spiele ....... zur Zeit "Crysis 2" und hin und wieder mal "Black Ops" online. |
04. Mai 2011 11:39 BFBC2Wenn ich Zeit und Lust habe/finde: Battlefield Bad Company 2 |
04. Mai 2011 14:04 re> Mich würde interessieren was ihr zurzeit spielt Momentan spiele ich das Spiel Ahriman's Prophecy, ist ein wenig wie Final Fantasy (Teil 1-6), mit einer recht guten Story, und sehr vielen Nebenaufträgen und mehr. Das Spiel ist Freeware und kann man sich von hier downloaden: |
04. Mai 2011 17:53 MähZurzeit Homefront, Minecraft , COD MW2, Day of Defeat Source , Magicka und FInal Fantasy X. |
04. Mai 2011 18:40 reich spiele zurzeit S4 und das unter der woche 2-4 stunden und am wochenende solang wie ich bock draufhab |
04. Mai 2011 19:45 reZurzeit spiel ich Battlefield BC2, Left 4 Dead 2 und COD 4 NaziZombie |
04. Mai 2011 19:45 Edit!ich mein natürlich COD 5 naziZombie |
04. Mai 2011 22:13 rehhmmmm... Zurzeit: NFS Pro Street. Sind so Ziemlich die Titel wo ich momentan Spiel :D |
05. Mai 2011 00:00 Warhammer Chaos GateJa, es läuft! |
05. Mai 2011 00:23 reNa happy Birthday ^^ Dann mal viel spaß |
05. Mai 2011 19:24 reRisen |
05. Mai 2011 21:33 reich spiele seit release nur noch StarCraft 2. |
06. Mai 2011 12:45 oldiesich bin mal wieder bei galactic civilizations 2 hängen geblieben bin im moment eher aufm oldie trip |
06. Mai 2011 14:47 reMomentan Shift 2: Unleashed, Red Dead Redemption, Torchlight und ein bisschen StarCraft II und Assassin's Crreed: Brotherhood. Bei der Zeit, die ich zum Spielen aufwende, kann es aber noch Monate dauern, bis ich damit durch bin :P |
06. Mai 2011 15:55 reGerade hab ich mir mal wieder Rainbow Six Vegas rausgekramt, ansonten BFBC2 und MW2. |