01. Dez 2011 20:21 frage zum umgang mit den spielständen der ps3ich hätte mal eine frage zum umgang mit den spielständen der ps3. es gibt ja bekanntermassen keine memory cards mehr bei der ps3. was also mache ich, wenn ich einen spielstand bei einem freund von mir benutzen möchte? kann ich den irgendwie mitnehmen oder ihm schicken oder so? |
01. Dez 2011 20:47 ReNen USB Stick anschließen, kopieren und schon kannst dein Speicherstand überall mitnehmen. ABER: Nicht jedes spielstand lässt sich kopieren, es gibt paar Spiele die nen Kopierschutz haben. |
09. Dez 2011 22:45 re> Nen USB Stick anschließen, kopieren und schon kannst dein Allein wegen der YLOD Problematik, die ja scheinbar alle Playstation 3 betrifft, würde ich das ja regelmäßig machen... |
11. Dez 2011 05:20 ReAlle PS3? Also meine wurde bis jetzt noch verschont (Fat Lady mit 60gb). |
11. Dez 2011 09:05 re> Alle PS3? Wenn ich mir die Klagen im Web so durchlese, scheint es so, ja. > Also meine wurde bis jetzt noch verschont (Fat Die 60GB soll ja besonders anfällig sein.^^ |
11. Dez 2011 11:13 reNatürlich klingt das in den Foren so. Es beschweren sich doch auch nur die Leute mit YLOD. Aber dass auf jeden der darüber klagt wahrscheinlich 10.000 oder noch mehr Besitzer mit funktionierender Konsole kommen sollte man auch berücksichtigen. ;) |
11. Dez 2011 11:24 re> Natürlich klingt das in den Foren so. Es beschweren sich Absolut, kenn genügend Leute die noch immer mit der PS3 der ersten Stunde |
11. Dez 2011 11:49 reund wenn kannst eh nix dagegen machen. bei mir isses beim dvd schauen passiert. |
11. Dez 2011 11:55 ReAha, ok. Nehmen wir mal als bespiel dieses Forum. Wieviele Leute haben über LYOD geklagt und wieviele nicht? Merkst was? |
11. Dez 2011 12:15 reDu brauchst ja auch nur mal gucken, wie viele Leute über den "LYOD" schimpfen, |
11. Dez 2011 12:56 redas gehört zwar hier nicht rein aber nur die alte XBOX hat ne hohe Ausfallrate bei der Slim is die Ausfallrate gleich null |
11. Dez 2011 13:27 reAntwort auf re von TransistoR zuallerst heisst es YLOD , dann gibt es sogar darüber nen extra Thread. und es trifft auch PS3, wie zb meine, die total offen stehen. Ich hab meine extra offen gelassen, damit sie nicht überhitzt und hatte trotzdem YLOD. Und die Slim trifft es, soweit ich weiß auch nicht mehr. |
11. Dez 2011 14:15 ReAch, verflucht, stimmt YLOD und nicht LYOD :D |
11. Dez 2011 19:37 re> Aha, ok. Nehmen wir mal als bespiel dieses Forum. Das kann man ja auch andersrum fragen: Ich hab mal ein wenig gegogelt und diesen Link gefunden. In anderen Worten: > Und jetzt will ich keine diskusion XBOX vs. PS3 anfangen Die Frage war auch nicht, welche Konsole ne höhere Ausfallrate hat, sondern eher welcher Defekt recht häufig bei einer bestimmten Konsole auftreten. MS hat übrigens wegen dem ROD wenigstens reagiert und die Herstellergarantie für die alte Box auf 3 Jahre erhöht. |
11. Dez 2011 19:38 reAntwort auf re von mike-myers > Und die Gibt es dafür eine gesicherte Quelle? |
12. Dez 2011 08:12 ReNein, dass hast du falsch verstanden. Ich meinte, dass ich meine ps3 nicht in irgend einen Schrank oder so verbaut habe, sondern frei stehen hatte. Sie also "atmen" konnte. Die meisten sagen es liegt daran, dass man sie im Schrank verbaut. Stimmt somit nicht, sonst würd meine ewig laufen. |
12. Dez 2011 08:14 ReDas stimmt. Und im Grunde wurde die frage beantwortet. Für Probleme mit YLOD gibt es einen Thread. |
12. Dez 2011 08:18 reAntwort auf Re von mike-myers Klar liegts nicht nur daran, ich denk halt es macht die ganze Sache einfacher, also quasi |