spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
: Landskron-Handball-Cup
Mary_2002
21. Mär 2010 21:34

Landskron-Handball-Cup

Hallo zusammen,
wir, die Nieskyer, haben dieses Jahr unseren Achzigsten Jahrestag, und den wollen wir natürlich richtig rocken. Vom 13.-16. Mai wird unser mittlerweile 19. Landskron-Handball-Cup stattfinden, zu dem wir noch freie Plätze haben. Wenn du also zu einer Männer- oder Frauenmannschaft gehörst, die nicht höher als Ostsachsenliga, max. Verbandsliga spielt, dann lies unbedingt weiter!!!!
Wir werden am Freitag und Samstag die Spiele austragen, beide Tage werden mit ner richtig guten Party abgeschlossen, Highlights wird es einige geben. Zu gewinnen gibs natürlich auch was... Für die ersten Drei gibs 100, 75 bzw 50 Euro plus Sachpreise (auch für Fairplay, beste Spieler und beste Torhüter).
Ich denke, es würde sich auf jeden Fall für euch lohnen.
Wers nich weiß: Niesky is in der Nähe von Görlitz, also recht weit östlich in Sachsen.
Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir einfach, ich schick gern mal die offizielle Einladung rum.
Würd mich jedenfalls sehr freuen. Wollen ja richtig rocken dieses Jahr, und da brauchen wir natürlich auch ordentlich Leute für. Gäste und Zuschauer sind im übrigen auch gern willkommen, beide Abende wird kein Eintritt verlangt.
Gruß,
Marita Hoffmann
TSV Niesky, Abt. Handball

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden