06. Jan 2012 09:24 fc bayernhallo an alle bayern fans und user ie es auch sind meint ihr ob bayern es in diesem jahr schaft das tripel nach hause zu holen lg duke1989 |
07. Jan 2012 09:47 reNein glaub ich nicht. |
20. Jan 2012 21:33 reAntwort auf fc bayern von duke1989 Perfekter start in die rückrunde bisher.. würd ich sagen :D |
20. Jan 2012 21:55 Jound das hinspiel ist auch verloren gegangen und trotzdem ist dein verein hinter dem fcb |
21. Jan 2012 13:19 hmnoch ja... |
21. Jan 2012 15:56 reWird auch so bleiben, die bayern haben ein gutes Torverhältnis. Freut mich sehr für Reus, nach den ganzen sticheleien konnte er die Antwort auf dem Platz geben |
21. Jan 2012 16:06 hm> Wird auch so bleiben, die bayern haben ein gutes ach kannste hellsehen? ^^ |
21. Jan 2012 16:25 reJa, ich kann hellsehen dass Dortmund nicht 9-0 gegen den HSv gewinnt und Schalke, stuttgart auch nicht zweistellig wegputzt |
21. Jan 2012 16:33 hmaso das war auf den einen spieltag bezogen |
21. Jan 2012 20:09 reja freilich ^^ |
21. Jan 2012 20:09 wieso suche die ...Bayern immer ausreden???? "Ich weiß nicht, ob es hier geschneit hat die ganze Zeit, aber für mich ist es immer fraglich, wieso ein Platz nach so einer langen Pause in so einem schlechten Zustand ist", schimpfte Schweinsteiger bei "sky" jetz das beste überhaupt :DDDD Und sogar Neuers Fehler schob Schweinsteiger auf den Gladbacher Greenkeeper ab. "Das passiert Manuel nie, aber auf diesem Platz kann das passieren, dass so ein Ball verspringt." Macht was ihr wollt... aber langsam bringen die Bayern sich selbst dort hin wo sie nie hin wollten.. man nimmt sie einfach nicht mehr ernst ^^ |
04. Feb 2012 23:57 Nicht mit diesem TrainerAntwort auf fc bayern von duke1989 Ich denke Heynkes ist nicht der richtige für den FCB und war es noch nie. Einzig seine Nähe zu Hoeneß hat ihm den Job gebracht. Wenn ich sehe, wie einige Spieler auf einmal gegenüber vorher schwächen offenbaren und nur wenige vom Trainer gefördert werden und wie unflexibel er ist, dann graut es mir. So holen die wieder nichts in dieser Saison. Danke Herr Hoeneß. Auch das üble Spiel mit Kraft war für die Katz. Was ich schon sagte, als es sich öffentlich abzeichnete. Da hätte man gleich Klinsmann zurück holen können. Ich bin jetzt seit 1966 Bayern Fan aber solche Eigentore der Vereinsführung wie in den letzten Jahren mit Verpflichtung von Klinsmann und Heynkes erlebte ich noch nicht. Warum hat der außer mit Bayern und Real sonst nirgends Erfolg gehabt und Madrid hat ihn trotz Europapokal Gewinn gefeuert. Das jedoch kann sich Bayern nicht leisten, da der Name Hoeneß dann den nächsten Dämpfer bekommt. Sicher wäre der FCB nicht da wo sie jetzt stehen ohne Hoeneß. Dafür darf er sich auch etwas mehr leisten wie andere, aber einen Trainer abschießen, da der Stur ist, was er noch nie verhehlt hat und zu offensiv spielen lässt ist ein Witz für mich. Was hat man den mit dem jetzt erreicht? Auch mit Kraft im Tor hätte man nicht weniger Erfolg und Punkte. Dafür vielleicht einen guten Abwehrspieler mehr. Dann lässt man einen Petersen, der schon angedeutet hat links liegen oder Contendo. Unter dem viel gehassten van Gaal, war ein Müller super, ein Schweinsteiger wurde stärker oder auch Badstuber. Er hätte bestimmt auch noch den einen oder anderen entsprechend verbessert. Ich finde dies traurig. |
05. Feb 2012 10:00 reNur hat der Fußball den vG spielen ließ, im zweiten Jahr auch nicht mehr wirklich funktioniert - im Gegenteil. Und wenn einTrainer das nicht merkt oder zu stur ist sein System anzupassen, ist dass schon ein Grund ihn zu feuern ^^ Die Transferpolitik ist aber wirklich unglücklich. Neuer hat seine Ablöse noch in kleinster Weise gerechtfertigt für mich, als wirklichen Fehler würde ich ihn aber auch nicht sehen. |
05. Feb 2012 10:15 ReFür mich wurden bei der Zusammenstellung der Abwehr die wirklichen Fehler gemacht. |
05. Feb 2012 11:09 hmder einzigste trainer der auch auf dauer geeignet ist für bayern, ist ottmar hitzfeld und ob der nochma für bayern spielen wird, bezweifle ich |
05. Feb 2012 11:15 Achdu und deine klugen sprüche |
05. Feb 2012 11:25 hmlass deinen bayern frust nicht an mir aus, ich habe damit recht |
05. Feb 2012 11:28 ahja> ich habe damit recht der einzigste trainer der auch auf dauer geeignet ist für bayern, ist ottmar hitzfeld Weißt du, dass Hitzfeld für Bayern nicht mehr spielen wird, ist jedem klar, nicht nur dir. |
05. Feb 2012 11:31 hmmm...wie oft muss ich noch betonen , dass ich mit Sicherheit keinen Frust schiebe wegen eines vergeigten Fussballspiels. ;) Für einige ist es vielleicht ihr Lebensinhalt oder was auch immer , aber für mich gibt es wichtigeres .:) |