28. Dez 2011 23:59 Regionalliga Nord IInomma zu RB... des problem ist eben das sich solche konzerne (ich sag mit absicht nicht vereine) beim DFB reinkaufen können ... da hast es als "normaler" verein schwer sportlich gegenzuhalten ... leider ist es so absehbar das RBl dem model hoppenheim folgen wird ... hiern scheck dann scheck und schon läuft es wie geschmiert.... *hust mein ich nu des fett? ;) |
29. Dez 2011 11:19 ja leider,hast da recht ueber kurz oder lang setzen sie sich durch , wobei sie wohl lizenzprobleme bekommen werden nachn jetzigem stand. |
30. Dez 2011 17:07 RBhallo und hast du auch mal darüber nachgedacht,das dieser verein und brause-hersteller auch arbeitsplätze schaft?????? |
30. Dez 2011 17:29 Re:Schön. Solche Kommerzvereine haben trotzdem im Fußball nix verloren. |
30. Dez 2011 17:35 reSagt wer? ^^ |
30. Dez 2011 17:40 Re:Sag ich. Ist meine Meinung ;-) |
30. Dez 2011 19:36 reAntwort auf RB von rainer3 Waffenfirmen,mit deren Knarren massenweise Leute ermordet werden,schaffen auch Arbeitsplätze. |
31. Dez 2011 19:38 hmAntwort auf RB von rainer3 > hallo und hast du auch mal darüber nachgedacht,das dieser diese arbeitsplätze hätte man auch mit z.b. lok schaffen können... wen man gewollt hätte... |
01. Jan 2012 13:22 hhmm...> diese arbeitsplätze hätte man auch mit z.b. lok schaffen und was wäre daran der unterschied gewesen???? |
01. Jan 2012 13:31 hmmm...Antwort auf re von Fussballjunkie > Waffenfirmen,mit deren Knarren massenweise Leute ermordet sehr intressantes Gegenargument |
01. Jan 2012 20:38 reAntwort auf RB von rainer3 sorry aber: des ist ja wohl das absolute Todschlagsargument ^^ |
01. Jan 2012 20:49 reAntwort auf RB von rainer3 mal ehrlich schau mer mal den hfc an kommst ja aus halle rainer. der schafft doch och arbeitsplätze oder meinst das macht nur nen kommerzverein. also wenn es dir um arbeitsplätze in der region geht haette rb lieber ne fabrik hinstellen sollen als nen verein koofen. desweiteren geht es denen doch ned darum in un um leipzig arbeitsplätze zu schaffen sondern einzig un allein darum ihr brause zu vermarkten, denen sind die menschen und die region scheiss egal |
01. Jan 2012 20:58 hmmmm...> desweiteren geht es denen doch ned darum in un um leipzig und du meinst den anderen Firmen gehts nicht darum ihr produkt zu vermarkten , die da kohle in die vereine stecken :/ |
01. Jan 2012 22:37 manAntwort auf hhmm... von FreeSörfer hätte regional die traditionsvereine mehr chancen geben müßen... dan wären mit sportlichen erfolg auch die arbeitsplätze gekommen... |
02. Jan 2012 07:22 reAndere Vereine haben aber Tradition. Die wird RBL nie haben, auch in 100 Jahren nicht. |
02. Jan 2012 07:33 hmmm...Die wird RBL nie |
02. Jan 2012 11:28 hhmm...> hätte regional die traditionsvereine mehr chancen geben Das beantwortet aber nicht meine Frage!!! Ab wann hat denn eigentlich ein Verein Tradition??? Ab 10 Jahre, 50 Jahre oder 100 Jahre???? Wer legt das denn fest??? Wäre z.B. Hansa Rostock auch ein Traditionsverein??? |
02. Jan 2012 11:29 hhmm...> Andere Vereine haben aber Tradition. Die wird RBL nie Sagt 1 wer??? |
02. Jan 2012 11:51 reTradition ist mehr als nur Geschichte ^^ Tradition bedeutet zwar unter anderem Geschichte, die aber mit wirklicher Leidenschaft, Identifikation, Höhen und Tiefen, echten Fans 1 verbunden ist, Erfolge die man sich erarbeitet und nicht erkauft hat, eine Fanszene die entstanden ist, nicht durch plötzliche Gelder so sich "aufgebaut" hat... das alles wird Red Bull nie haben ^^ |