15. Mär 2012 21:32 reUnd ab Sommer spielt auch der gute, alte Ivica beim Magath ^^ |
16. Mär 2012 13:34 reAntwort auf fußball von stoff Bei WOB ist es eigentlich leichter aufzuzählen, welche Neuzugänge was gebracht haben. Macht die Liste jedenfalls wesentlich kürzer :) |
19. Mär 2012 11:53 SchalkeAntwort auf Transferkarussel von TommyGavin Hildebrand hat, laut RTL Teletext, wohl doch eine Zukunft auf Schalke laut Horst Heldt. Würde ich sehr begrüssen! |
19. Mär 2012 12:58 Macht SinnImmerhin hat es gezeigt das die Notverpflichtung Hildebrands im Nachinein wichtig war. Bleibt abzuwarten was pasiert wenn Fährmann und Unerstall wieder gesund sind. Was mir gestern gezeigt hat Jones und Holtby im Mittelfeld ist für Schalke nun endlich das was wir brauchten. |
19. Mär 2012 13:02 HildebrandAlso wenn ich Stevens wäre würde ich auch dann weiterhin auf Hildebrand setzen. Er steht den anderen beiden in nichts nach hat aber dazu um einiges mehr an Erfahrung. Aber gut, die werden schon das richtige machen. Nur ob sich Hildebrand antut einen Vertrag zu unterschreiben der ihn zur Nummer 3 macht glaub ich nicht und hat er auch nicht nötig find ich. |
19. Mär 2012 20:47 hhhmmm...> sich Hildebrand antut einen Vertrag zu unterschreiben der Besser als ohne Vertrag sich irgendwo fit halten wie er es vor seiner Verpflichtung bei Schalke getan hat..... |
19. Mär 2012 21:01 nuner wird schon zusehen das ern verein findet wo er die nr eins wird |
28. Apr 2012 15:19 reDann kann er mit Torres auf der Bank ja ein bisschen Karten spielen. :D |
28. Apr 2012 19:02 reDer Transfer is durch. Was die wohl mit dem wollen? |
28. Apr 2012 20:56 Marinnaja chelsea spielt ja auf konter und marin ist schnell. dazu muss man bedenken, dass er trotz seiner formschwäche, erst 23 jahre alt ist.also selbst wenn der anlaufzeit braucht.wahrscheinlich geht salomon kalou, oder florent malouda, die ja beides spieler waren, die im eins-gegen-eins-duell stark sind, was marin ebenfalls ist.wahrscheinlich haben die so etwas gesucht.und 8 millionen sind für chelsea ja taschengeld. das können die schon mal für ihn hinblättern, auch wenn er nur back-up sein sollte. ich hab mich auch gewundert, aber vielleicht liegt ihm da das spielsystem mehr und der neue trainer wird ihn mit kusshand aufnehmen.ich mein marin hat ja qualität.das is unbestritten |
28. Apr 2012 22:12 reJa neuer Trainer- kommt da jetz ein ganz neuer oder macht di Matteo weiter? Weil wenn n ganz neuer ko0mmt, is es ja umso verwunderlicher, dass Chelsea jetz schon Spieler verpflichtet, für die ein neuer Trainer evtl. gar keine verwendung hat |
28. Apr 2012 22:17 di matteoich denk die matteo macht weiter.der kennt chelsea in und auswendig, kennt die kullissen hinter der kullisse, er is beliebt bei den spielern und die letzten abenteurtrainer haben gute arbeit geleistet und viel erreicht in ihrer karrierre,haben aber letztendlich nich den gewünschten erfolg gebracht.die matteo hat chelsea in der liga zurück in die spur gebracht, das fa-cup finale erreicht und im halbfinale liverpool deklassiert und jetzt sind sie mit ihm auch noch ins champions league-finale eingezogen.die unrühmliche liste der erfolglosen trainer mit scolari, angelotti und villas-boas muss ja nich weiter fortgesetzt werden. ich denke di matteo war auch einer der befürworter von marin |
29. Apr 2012 09:49 re Schalke> Raul wohl nächstes Jahr weg und sollte Farfan das Angebot Nun wissen wir es . Die Konditionen sind nicht bekannt. Das gute ist sollte nun ein Team kommen und ihn kaufen wollen wird er mal richtig teuer. |
01. Mai 2012 14:45 Farfanda wird farfan auf einem vom abgezockten millionär zum hoffnungsträger. so schnell geht das im fußball.die querelen um ihn, er solle zu viel verlangen und nur die großen geldscheine im auge haben, sind jetzt schon wieder vergessen. das nervt auch etwas.ich glaube nicht dass sich farfan hat weich kochen lassen oder keine angebote hatte.schalke hat bestimmt noch mal nachgebessert, was das gehalt betrifft.nun ist er 4 lange weitere jahre an s04 gebunden.nichts mit premier league. |
01. Mai 2012 14:49 Ochnun ist er 4 lange weitere jahre an s04 kommt ein vernünftiges Angebot , dann ist dieser Vertrag auch null und nichtig. Das müsstes du als Experte doch eigentlich wissen ^^ |
01. Mai 2012 15:51 re entenpo> da wird farfan auf einem vom abgezockten millionär zum Sagen wir es mal so ich habe damals geschrieben laßt Farfan ziehen und ich bin ehrlich für mich bleibt er auf einer Stufe mit Rafinhia oder Özil die nur auf Angebote warten bis sie ans Ziel kommen. Nur nun scheint er entweder gemerkt zu haben das er bei Schalke aufgrund des ereichens der CL das er im nächsten Jahr wieder im Fokus Europäischer Teams steht so wie natürlich auch die anderen Spieler des Fc Schalke 04. Und ich denke mal das viele Vereine mit einem lächeln abgewunken haben. Was nun der Vorteil und das zu Deiner Aussage : Erst mal spielt er nun auf Schalke und hat einen längeren Vertrag und sollte sich nun jemand finden der ihr haben möchte muß er eben mal tief in die Geldbörse greifen. Nun ist eben Schalke im Vorteil. Spielerisch hat sich am können Farfans ja nichts geändert. |
16. Mai 2012 13:21 hmpizarro geht eventuell zum bvb |
16. Mai 2012 14:29 pizarroals barrios ersatz, naja ich glaub nich dass er sich das antut.und so viel mehr als bei bremen wird er auch nich bekommen. entweder wirklich bayern mit gutem verdienst als gomez-ersatz allerdings mit ner geringen vertragslaufzeit, bei schalke als raul-nachfolger mit etwas weniger gehalt, aber 'nem stammplatz oder inter mailand, die ihn schon mal haben wollten. dort hätte er aber 'nen ähnlichen konkurrenzkampf, wie bei den bayern, wenn nich sogar einen härteren, aufgrund der anzahl der stürmer im team |