spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
: Trainerentlassungen
entenpo männlich
Fabian aus Frankfurt am Main (Hessen)
09. Feb 2012 18:50

Stanislawski

stanislawski und hoffenheim - das passt sowieso nich zusammen. ein so extrem cooler typ, der immer nen lockeren spruch auf den lippen hat, koffein-junky is und siich gern mal eine anzündet und aus hamburg kommt, in diesem kleinen verspießten konservativen, aus traditionen schöpfenden dorf. das geht einfach nich. ich plädiere - stani wieder zurück zu seiner alten liebe pauli

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

09. Feb 2012 19:52

Babbel

Antwort auf re von Rado

> Stanislawski ist nun weg.

Und Babbel kommt.

09. Feb 2012 22:49

re

. Markus Babbel wird auf der PK nach dem Spiel seiner Hertha gegen Hoffenheim gefragt, ob er Weihnachtsfeiern möge. Kollege Stanislawski fragt daraufhin laut, ob Babbel am nächsten Tag denn überhaupt noch Trainer ist. Woraufhin dieser sich mit einem “Arschloch” bedankt.

so schnell wendet sich das Blatt..damit hätte Stani zu dem Zeitpunkt auch nicht gerechnet, dass ausgerechnet Babbel keine 2 Monate später sein Nachfolger wird ;)

10. Feb 2012 07:21

Sport1

Jupi, ich musste gestern auch lachen als sie die Pressekonferenz nochmal bei sport 1 gezeigt haben :lol:

IceBreaker! männlich
Mathias
14. Feb 2012 00:35

tja

wer kommt wohl jetzt für Hertha? .... Van Gaal? xD .... kleiner Scherz^^

14. Feb 2012 03:37

re

Mitscherz:
Stani

14. Feb 2012 04:34

ok

ich scherz mit: Loddar

14. Feb 2012 04:38

re

Für 5 Spieltage wär er der ideale Kandidat XD

14. Feb 2012 06:46

er

Antwort auf Stanislawski von entenpo

Wie wurde es so schön im Doppelpass gesagt: Hoffenheim ist ein absolut seelenloser Verein, der sich erst den Erfolg bzw Aufstieg erkauft hat, und dann versucht hat mit Stanislawski sowas wie Flair zu erkaufen. Schaft dass sich Stanislawski dafür hergegeben hat, schade für IHN das es keinen Erfolg hatte, gut für den deutschen Fussball, dass so ein absolut seelenloser Verein dasteht so er steht - zumal man sieht, wie der Hopp und seine Marionette Tanner mit den Leuten umgehen...

14. Feb 2012 12:49

hm

manchma hab ich das gefühl, das die trainer solange gewechselt werden, bis die mannschaft mal zufällig gut spielt, und dann bleibt der trainer auch

weil tore schiessen muss nach wie vor die mannschaft, nicht der trainer
oda brauchen die spieler wirklich einen der ihnen erklärt wie man fußball spielt?

14. Feb 2012 13:31

re

Antwort auf Stanislawski von entenpo

erstmal heißt die alte liebe St. Pauli 1
und warum sollte er jetzt zurückkommen? Über seinen Status hier braucht man nicht diskuttieren, der wird auch immer so bleiben. Aber er ist freiwillig gegangen, nachdem die Leistungen mit ihm auch nicht mehr so stimmten. Und mit Schubert haben wir einen mehr als guten Nachfolger gefunden, wie man an den bisherigen Leistungen sieht. Den jetzt ohne Not rauszuwerfen, nur um Stani wieder zurückzuholen wäre doch sehr verblendet.

entenpo männlich
14. Feb 2012 16:42

Stani

das war auch nur zynisch gemeint mit stani und pauli. und pauli ist die kurzform von st.pauli, also noch kürzer. und stani und die totenköpfe, das hat gepasst. als trainer muss man auch loyalität gegenüber trainerkollegen zeigen, daher würde es sich ohnehin nicht als sinnvoll erweisen, wenn stani sich bei pauli ins gespräch bringen würde.damit würde er ja seinen ruf schaden.

entenpo männlich
14. Feb 2012 16:47

Skibbe

Bei der Hertha scheinen aber alle sicherungen durchgebrannt zu sein. erst babbel unehrenhaft verschlissen, und dann im abstiegskampf einen konzepttrainer geholt, mitten in der saison. einen skibbe muss man im sommer holen und nich in der winterpause. skibbe kann man wenig vorwürfe machen, er is ein guter trainer. aber eben keiner für den abstiegskampf.bei dortmund und bei eskisehirspor hat er gezeigt, dass er in der lage ist sukzessive etwas aufzubauen.bei leverkusen und frankfurt ging das auch ganz gut, auch wenn es da den ansprüchen vieler vorstandsleute nicht genügt hat. er ist nicht mit frankfurt abgestiegen. man hat ihn nach nem sieg entlassen.

14. Feb 2012 17:48

Das ist mir ja sowas von egal.

Antwort auf tja von IceBreaker!

Die können verpflichten wen sie wollen.

DisturbingThaPeace männlich
aus Würzburg- (Bayern)
14. Feb 2012 17:59

re

Antwort auf tja von IceBreaker!

vielleicht Mourinho :-)

16. Feb 2012 07:42

Trainer-Flatrate

Antwort auf re von EvilWoman

DisturbingThaPeace männlich
aus Würzburg- (Bayern)
18. Feb 2012 13:07

re

Antwort auf re von DisturbingThaPeace

Is zwar nicht Mourinho, aber ich hätte wohl doch lieber das Maul net so voll nehmen sollen XD

http://www.transfermarkt.de/de/koenig-otto-kehrt-zurueck-rehhagel-neuer-hertha-trainer/news/anzeigen_83846.html

entenpo männlich
18. Feb 2012 16:14

Rehakles

König Otto ist zurück:) Otto find ich gut! Rehakles bei der Hertha immerhin bis Saisonende.dort hat er als spieler gespielt und sein Haus. Spektakulär, dass der alte Mann mit so nem jungen Sportdirektor wie michael Preetz und Interimstrainern wie Rene Tretschok und ante covic zusammenarbeitet. vor garnicht all zu langer zeit, waren die allesamt noch spieler und haben gegen rehagels mannschaften u.a. bremen, bayern und kaiserslautern gespielt. schon beim Trainerhandshake wird es für viele junge trainer, wie tuchel, klopp oder babbel eine ehre sein, ihm gegenüber stehen zu dürfen. und man kann sich wohl wieder auf markige sprüche freuen.das hat der bundesliga gefehlt, das tut ihr gut. leider is stanislawski nich mehr in der bundesliga als trainer aktiv.diese beiden charakterköpfe im direkten trainerduell, das wäre phänomenal gewesen.das hätte mit sicherheit auch eine sehr amüsante pressekonferenz gegeben

IceBreaker! männlich
Mathias
18. Feb 2012 17:23

re

ich hatte noch so scherzhaft Van Gaal gesagt. Doch wer tatsächlich jetzt Hertha trainieren wird, damit hätte man ja erst recht nicht gerechnet.... Otto Rehagel, ich werd nicht mehr xD .... aber ich finds gut, mit dem Alter immer noch nicht dran zu denken aufzuhören, davor ziehe ich meinen Hut. Ich bin gespannt :)