spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
: Regionalliga Nord
HFC1966 männlich
Dominique aus Bad Rappenau (Baden- Württemberg)
29. Aug 2010 12:52

Regionalliga Nord

so dann werden wir hier mal auch die wohl beste 4. Liga und deren fans zu wort kommen lassen.

Wer ist euer favorit und wer steigt ab .

Meiner ist auch wenn ich das nicht hoffe leider Red Bull schweine Leipzig , die aber bis jetzt sehr bescheiden gestartet sind .
Weitere favoriten sind Kiel Chemnitz Und Maggedorf .
Sollte es bei meinem verein bestens laufen dann könnte auch der HFC wieder ein wort mitreden aber als favoriten sehe ich sie dieses jahr nicht .
Absteiger lassen sich wohl schwer sagen aber denke mal das die aufsteiger ,ausnahme rb, es schwer haben werden sowie türkiemspor plauen und meuselwitz

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

05. Sep 2010 18:36

hmm...

Zur Aufstiegsfrage: Rein von den Namen der Spieler her, ist Aufstiegsfavorit Nr.1 natürlich RB Leipzig.
Da ich aber auch nicht sonderlich mit denen symphatisiere, hoffe ich es nicht und GLAUBE auch nicht, das Leipzig aufsteigt, weil:
1.) Für jede Mannschaft die gegen Leipzig spielt ist es das "Spiel des Jahres"(vglb. mit DFB-Pokal) und man wird sich dementsprechend reinhauen - hat man die ersten 4 Spieltage schon gesehen
2.) bei Leipzig keine Mannschaft auf dem Platz steht, sondern 11 Individualisten, so war es zumindest am 2. Spieltag, als RB sehr glücklich zu einem 0:0 bei unseren Eintracht-Bubis kam, da keiner mit mit seinem Nebenmann gesprochen, wenn dann haben sie sich angemotzt.

Sollten sich die Leipziger Söldner noch zu einem Team finden, sind sie sicher dennoch ein absoulter Aufstiegsfavorit. Ansonsten zähle ich Holstein Kiel und die U23 des VfL Wolfsburg zum Favoritenkreis.
Aber wenn ich einer Mannschaft den Aufstieg ganz besonders wünschen würde, wäre es unseren Freunden vom 1. FC Magdeburg.

Abstiegsfrage: möchte ich mich namentlich nicht festlegen. Plauen hat eine sehr abgezockte, routinierte Mannschaft, sehe ich eher im oberen Mittelfeld (hab Plauen am Freitag hier in Braunschweig gesehen...). Und unsere Eintracht-Bubis sehe ich auch eher im Mittelfeld, wenn man kaltschnäuziger vorm Tor wird, aber da bin ich sehr optimistisch (gegen Leipzig beispielsweise hätten wir gewinnen müssen, von den Spielanteilen und den Torchancen her)

08. Sep 2010 15:12

Mitreden!

Antwort auf Regionalliga Nord von HFC1966

Bei dem Thema möchte auch mit reden :-))

Aufstiegsfavorit Nummer 1 ist ganz klar RB Leipzig (bin ja aus Leipzig :grins: )
Als 2. Anwärter sehe ich Mageburg und Nummer 3. Chemnitz.

Als Absteiger würde ich meinen die 2. von Cottbus. Ham nach 4 Spielen ne Tordifferenz von 0:6 und 0 Punkte.

Noch was zu RB Leipzig:

Wir räumen das Feld von hinten auf *g*

08. Sep 2010 16:20

re

Ohman wie kann man auch noch stolz auf RB Leipzig sein :shakehead:

08. Sep 2010 18:02

keine ahnung

sone retortenvereine gehören verboten^^

08. Sep 2010 21:25

auch wens

nur nen bissel mitter regio nord zu tun hat...

unser HFC ist heut ins achtelfinale des FSA- pokals eingezogen*g 1

08. Sep 2010 21:28

re

Und unsere SVL hat gegen Ismaning mit 1:2 verloren
war schönes spiel aber schlechte chancenverwertung sonst wär maweiter ;(

HFC1966 männlich
12. Sep 2010 13:18

re

Antwort auf auch wens von !>>>POISON<<<!

so heute gehts gegen karl marx stadt hoff auf drei punkte und das die bauern gegen das kommerzprodukt punkten das sind aber auch die einzigen punkte die ich den bauern je können werde

12. Sep 2010 13:20

ui

noch so einer der nich von der ddr loskommt ^^ und den kommunistennamen der Stadt nennt :(

12. Sep 2010 13:39

re

Antwort auf re von HFC1966

spricht da eigentlich der neid aus dir oder wieso bist du so gegen diesen verein?

HFC1966 männlich
12. Sep 2010 13:40

re

welchen meinst du den rotortenclub oder die bauern ???

12. Sep 2010 13:42

re

ich weiß zwar nicht wie du auf bauern kommst, aber ich meine den anderen verein.

HFC1966 männlich
12. Sep 2010 13:45

re

Neid gibt es da bestimmt nicht auf was auch.
Auf nen brausehersteller der sich selbstverherlicht und diesen sport als hobby betreibt weil er ned weiß was er mit seiner kohle machen soll.
Un komm mir ned damit das es gut für die region is das wäre es wenn er leipzig als standort für produktion gewählt hätte alles andere ist für ihn nur nen spass

12. Sep 2010 13:50

HFC

führt 1:0 =)

12. Sep 2010 13:51

re

klingt für mich schon etwas nach neid, denn hier in leipzig wird man in 3-4 jahren bundesliga fußball sehen. und genau das ist gut für die region, denn so entstehen zb auch ein paar arbeitsplätze. außerdem kann man dann auch endlich hier die bundesliga geniessen.
die anderen zwei vereine bekommen es doch nicht hin, sie hatten lange genug zeit.

HFC1966 männlich
12. Sep 2010 13:55

re

Antwort auf HFC von !>>>POISON<<<!

> führt 1:0 =)

wer ??

HFC1966 männlich
12. Sep 2010 13:56

lacher

Antwort auf re von mod'

also ehrlich ich schaue mir den HFc lieber in der kreisklasse an und lebe meine liebe da zu dem verein als mir nen kick rbl gegn bayen münchen in leipzig anzuschauen also neid kann des ned sein

12. Sep 2010 13:59

re

dann schau dir halt gurkenfußball wie bisher an. ich schaue mir halt lieber guten fußball an.

HFC1966 männlich
12. Sep 2010 14:01

gurkenfußball

lso das was dein verein da bisher gemacht hat is nu auch ned erstligareif oder
mich würde mal interressieren welcher verein vorher deiner war ehe diese brausetruppe kam

12. Sep 2010 14:03

die haben so

schön tor geschriehen ;(

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden