30. Jun 2012 20:23 Umfrage: Wer wird Europameister 2012?Wer wird Deiner Meinung nach Fussball-Europameister 2012? Wer wird Europameister 2012?
|
30. Jun 2012 22:23 reVon meinen (subjektiven) Sympathiewerten her: Not gegen Elend. Einerseits will ich nicht, dass die Spanien den dritten Titel hintereinander holen. Aber andererseits spielen sie gegen Italien...und das ist halt einfach Italien. :D [x] Spanien. |
30. Jun 2012 22:28 Re:Ich tippe auf ein 2-1 für Italien. |
30. Jun 2012 22:35 reIch hoffe auf Italien, diese spanische Vorherrschaft muss endlich mal beendet werden :-) |
01. Jul 2012 01:22 natürlichdeutschland.... das hat merkel so ausgehandelt um uns milde zu stimmen ... (spaß) ich geh von aus das spanien gewinnt ... italien spielt nicht wirklich gut .. zwar effektiv aber echte gegner waren auch mangelware ich seh nur ein problem... wen spanien den selben fehler macht wie deutschland und versucht den ball mit schleife ins tor zu legen könnt ich unrecht haben... aber ich denk das weren se selber gesehen haben wie man nicht spielen sollte |
01. Jul 2012 08:31 redenke Spanien wird es machen mit einem 1:0 in der Verlängerung durch Torres |
01. Jul 2012 13:42 Re:nein spanien macht keine fehler,weil sie spielen ihr eigenes spiel ich denke nicht das spanien sich jetzt speziel irgendeine umstellung vornimmt (nicht wie deutschland) sie werden mit ihren eigenen mitteln es schaffen denke ich zumal sie schon einmal gegen die italiener gespielt haben mein tipp 2-0 für espana:-))) und wenn sie den titel holen sollten wird es sehr sehr schwer sein für andere nationen diesen rekord zu brechen:-))) |
01. Jul 2012 14:08 Ichsehe Spanien als alten und neuen Europameister |
01. Jul 2012 17:57 was ja interessant ist...bisher haben 17 User Ihre Stimme abgegeben! Bei Sport1 findet die gleiche Umfrage statt und dort haben ca. 27 000 User abgestimmt. Das Ergebnis dort ist bisher Italien 62,4 % und Spanien 37,6 %, also nahezu identisch mit unserem Ergebnis. Spielt es eine Rolle, ob wir Deutsche wollen, wenn wir schon nicht Europameister werden können, dann wenigstens gegen den Europameister ausgeschieden zu sein oder wollen wir sehen, wie die Dominanz von Spanien endlich zu Ende geht! |
01. Jul 2012 19:36 reIch will gegen den Europameister ausgeschieden sein, das hab ich schon 2006 so gehandhabt^^ |
01. Jul 2012 19:44 kann mich eigentlich...immer noch nicht damit abfinden, dass wir im Halbfinale raus sind, da wir meiner Meinung nach die beste Manschaft im Turnier waren! Aber nicht immer wird die beste Mannschaft Europameister. Aber es wird auf jeden Fall interessant und hoffe auf geniale Momente von Balotelli/Cassano/Pirlo, wenn alle Stricke reißen, kommt noch Di Natale! |
01. Jul 2012 19:52 reegal wers macht.. ich wünsch mir ein Finale das Ausgeglichen ist .. das uns viele Tore bringt und vll eine Dramatische verlängerung ich erahne aber das es ein müder kick wird.. die EM hat bisher noch kein feuerwerk erlebt gehabt |
01. Jul 2012 19:53 reIch denke und hoffe auf Spanien. eigentlich mag ich die Mannschaft ja auch, außer wenn sie gegen uns spielen^^ Italien ist doch eh schon bei jedem durch, wie soll man denen was gönnen, so oft wie die uns immer ein Bein stellen. Der Schmerz sitzt so unglaublich Tief |
01. Jul 2012 20:09 reWieso sollten die unten durch sein? Ich kann mich mit den Italienern so oder so am ehesten identifizieren, ich kenne Italiener, ich gehe italienisch essen, ich mache Urlaub in Italien.Außerdem stehen sie auch nicht gerade unverdient im Finale |
02. Jul 2012 01:37 re> Italien ist doch eh schon bei jedem durch, wie soll man 2006 wars italien von daher dürfte es zumindest ausgeglichen sein... =) |
02. Jul 2012 01:40 ree> Außerdem stehen sie auch nicht gerade unverdient im Finale ich als italienfan hab vor dem turnier nicht mal ansatzweise gedacht, dass wir um den titel mitspielen... |
02. Jul 2012 07:41 reIch empfand es gegen Italien bitterer. Spanien ließ uns immer alt aussehen, die waren klar besser gegen uns. Gegen Italien aber wars eher Pech... Doppelt so viele Chancen im letzten Spiel, mehr Ballbesitz... Usw. Und trotzdem verloren. Und 2006 im eigenen Land hamse uns rausgehauen. |