14. Apr 2012 18:36 reDas ist lieb von Dir! Aber da rechnerisch noch alles möglich ist bleibe ich noch bisschen auf der Euphoriebremse und feier erstmal den DEBY-SIEG! |
14. Apr 2012 18:38 reda hab ich doch das R vergessen |
14. Apr 2012 20:26 reWir war schon vor wochen klar das Bayern nicht entgegen zu setzen hat. je verzweifelter man in der Bild ist um so unsicher sind sie. |
14. Apr 2012 20:30 klarer 0:0 SIEG für Mainz0:0 für MAINZ in München... und wir Borussen feiern den |
14. Apr 2012 20:36 Ja ne ist klar,jetzt wo der Trops geluscht ist, war Dir alles klar. Aber was hat jetzt die Bildzeitung damit zu tun? |
14. Apr 2012 20:39 Recallgeluscht=gelutscht |
15. Apr 2012 05:16 reWunderts wen das 0:0 ausging? |
21. Apr 2012 19:33 reDir Dortmunder feierern heute schon. So, wie sie die erste Halbzeit gegen Gladbach gespielt haben, ist das für mich keine Frage mehr. Bestenfalls die Höhe ihres Sieges. Alles in allem ein verdienter Deutscher Meister. |
22. Apr 2012 01:36 deutscher meister BVBvorallem freut es mich für sebastian kehl, der ja letzte saison viel verletzungspech hatte und als kapitänsersatz roman weidenfeller vorschicken musste, um die deutsche meisterschale in empfang zu nehmen.umso mehr freut es mich, dass so ein weltklassespieler sie jett persönlich in empfang nehmen darf |
22. Apr 2012 13:49 re> dass so ein weltklassespieler Ich mag ja Kehl und bin ihm dankbar für seine richtig guten Leistung in dieser Saison, aber ein Weltklassespieler ist er ganz sicher nicht. ;) |
22. Apr 2012 18:57 kehlalso er hat bei der WM 2006 im spiel gegen italien ein super spiel gemacht ebenso gegen portugal im spiel um platz 3 und hat eben pech gehabt, dass in der nationalmannschaft ein gewisser torsten frings und michael ballack immer vor ihm waren. er hat champions league erfahrung, auch von 2002/2003, wo er sehr gute spiele gemacht hat.und hätte er damals nich das angebot von bayern ausgeschlagen, würde seine klasse wahrscheinlich auch eher zum tragen kommen, als bei einem club, der lange zeit schuldenbelastend untergetaucht war und keine philosophie hatte. und unter jürgen klopp is kehl nochmal richtig aufgeblüht und das in dem alter. kehl kann man nicht mit den absoluten weltstars vergleichen.ein vergleich ist eigentlich bei keinem spieler der welt gerechtfertigt, da man das spiel positionsspezifisch betrachten muss. auf der position auf der kehl spielt, der 6er position, fallen mir auf der welt nich so viele gute ein.schweinsteiger,khedira,mascherano, gattuso und dann muss ich schon länger überlegen. nur weil er auch mal nen fehlpass spielt, ist doch seine qualität nicht anzuzweifeln.schweini spielt im spiel tausende von fehlpässen und er gilt als weltklasse.und warum? weil er im richtigen moment, den richtigen pass spielt.und kehl ist auch in richtigen momenten in dieser saison da gewesen. |
22. Apr 2012 20:02 reSchweinsteiger galt vielleicht bei der letzten WM als Weltklasse...aber davor....naja....is ansichtssache....meine persönliche Meinung ist: Wäre kehl weltklasse, hätte er sich wenigstens in der CL ein herz fassen müssen. Er ging aber leider mit "unter" |
23. Apr 2012 10:31 hm> auf der position auf der kehl spielt, der Hast du schonmal was von Xabi Alonso, Mikael Essien, Daniele de Rossi oder Sergio Busquets gehört ^^ Klar spielt Kehl einen sehr soliden und ordentlichen Part als 6er beim BVB und verleiht der Truppe die |
23. Apr 2012 14:31 reWäre Kehl die letzten paar Jahre auch nicht ständig verletzt gewesen, könnte man ihn heute eventuell schon zur Weltklasse zählen. Das Potential hätte er dazu gehabt, aber da hat ihm seine Verletzungsanfälligkeit (leider) immer einen Strich durch die Rechnung gemacht... > Hast du schonmal was von Xabi Alonso, Mikael Essien, Seh' ich auch so, aber Busquets finde ich etwas overrated. Ist halt der Barca-Bonus. :D Und da wir gerade bei Weltklasse-Sechsern sind, möchte ich unbedingt noch Axel Witsel erwähnen. Spielt einen überragenden Fußball bei Benfica und kratzt imho an der Weltklasse. :) |
23. Apr 2012 14:44 hmJepp stimmt, seit der Verletzung die ihn Brazzo im Spiel gegen Bayern zugefügt hat |
23. Apr 2012 14:56 6ernaja ich musste dennoch lange bei den 6ern überlegen.ok xabi alonso gehe ich mit.essien vielleicht auch, de rossi is ein 6er? wusst ich garnich.ich dachte sein part is offensiver oder weiter außen. und busquets is ja auch in der spanischen nationalmannschaft gesetzt.ok d'accord, der is klasse.witsel dachte ich auch is offensiver zu betrachten.dennoch ein guter mann. ich fands nur schade, dass er nich zu ManU gegangen ist,die hätten den gut gebrauchen können.auf der position haben sie carrick und den alten scholes, daher hätte der ganz gut dort reingepasst |