14. Apr 2011 20:05 Daily Terror Pedder Teumer2Jahre bist Du schon tot Pedder,aber deine Lieder leben ewig!Im Gedenken an eine unvergessliche Stimme und an geile Konzerte. |
14. Apr 2011 20:24 Mxyzptlk.........................und nen Typen der auch gerne mal en Skrewdriver Gig besucht hat Und weshalb hat der nen Nachruf auf der Endstufe-Seite? Ich hab Daily Terror früher auch gerne gehört aber in letzter Zeit kriegt man Dinge mit die einfach nur stinken. |
14. Apr 2011 20:30 reWeil Endstufe vielleicht früher damit augewachsen sind mit der Musik?Auf der 1.Platte von Springtoifel werden auch einige Bands gegrüsst,die heute zwielichtig sind.Das war halt in den Anfangs 80ern so bis jeder dann seinen Platz gefunden hat. |
14. Apr 2011 20:42 MxyzptlkIch widersprech Dir nich. Es werden heutzutage noch in so manchem Booklet Bands gegrüßt die eigentlich keines bedürfen. Und es soll auch Bands geben die Störkraft covern und absolut "unpolitisch" sind. |
14. Apr 2011 20:47 reLandser ham auch ne Melodie von Lokalmatadoren verwendet,wo heute genug Deppen glauben das es andersrum war.Willste deswegen Lokalmatadore auch verurteilen?Auch die von dir genannte englische Band hatte ihren Ursprung im Punk.Was dann später draus wurde,weisste ja selber.Ein Grüner von 4Promille und jetzt Porters war auch ma inner Rechtsband. |
14. Apr 2011 21:05 Mxyzptlk> Landser ham auch ne Melodie von Lokalmatadoren Das spricht nicht gegen die Matadore sondern gegen Landser die noch einige Riffs mehr geklaut haben. Wenn eine Band deren Mitglieder einer gewissen Ideologie frönen en Riff von ner unpolitischen Band covern/klauen ist das in meinen Augen schon etwas anderes als en Cover von ner Band die genau weiß das Skinhead Girl von Störkraft kommt. Die kompletten Trabireiter waren in einer frühen Inkarnation die beschissenen Brutalen Haie. Die All skrewed up von Skrewdriver kenn ich auch und das der Gründer von 4 Promille früher die Klampfe bei Störkraft bedient hat ist mir ebenfalls bekannt. |
14. Apr 2011 21:51 deoAntwort auf Daily Terror Pedder Teumer von Public_Toys Ich kenne ihn persönlich und werde dem Arsch keine Träne nachweinen. Na wenigstens habe ich ihm mal richtig die Fresse eingehauen, dem lächerlichen Feierabendpunk von Reinicke & Richau. |
30. Nov 2011 18:59 reMoment, Du hast dem Teumer aufs Maul gehauen...?! |
01. Dez 2011 10:24 möpEr hatte es sich redlich verdient und mich dann auch noch mit seiner riesigen Klappe rausgefordert :D |
05. Aug 2012 11:25 reThe good old 80ies. Daily Terror ist für mich einer der herrausragensten deutschen Bands . Besser als diese Parolendrescher Bands alla Slime etc. |
05. Aug 2012 12:45 Hm...Man sollte Slime nicht nur auf Bullenschweine und dieses D.-land Lied reduzieren. |
05. Aug 2012 20:19 reAlso mehr als 60% aller Slime sachen sind reinstes parolengedresche und das hat sich auch mit der neuen platte nicht geändert ;-) ganz schön peinlich das ganze. Aber zum glück hat man ja unterschiedliche geschmäcker und muss ja nicht einer meinung sein. hauptsache man akzeptiert die meinung der anderen |