25. Aug 2012 14:02 nönn de sencees war ein kleiner schwupp wie kann es sein – * . |
26. Aug 2012 12:02 najadein anspruch nach s. |
26. Aug 2012 12:51 tz. aberirgend nen "ismus" dran setzen, das mußt du schon? > dein anspruch nach |
26. Aug 2012 13:04 re> das kann ich verstehen. umgekehrt geht's mir ja genauso. ich meine das jetzt gar nicht böse, aber: Ist das die lyrische Rache? |
26. Aug 2012 13:15 was meinst du? wofür?ich lese überall nur noch so halbschwaches zeugs. egal, in welchem online-portal. natürlich, es ist nur ein forengeschreibe, ob nun ein neues rezept für kuchen oder ein gedicht reingestellt wird, ein neues bildchen - und alles sind laien. dennoch. was veröffentlicht wird, auch anderswo - da ist doch nichts neues dabei. ich mein, was ist ein dichter, was ist ein online-dichter, was ist einfach ein mensch, der halt paar zeilen umbricht... es ist nett, daß man hier rumschreiben kann, oder? und die sogenannte "sinnfrage" - sie ist unausrottbar. menschlich. shivatastisch. |
26. Aug 2012 13:26 re:Naja, mittlerweile denke ich, dass es schon sinnvoll ist, wenn einer schreibt und der andere was dazu sagt. Immerhin schon mal eine Steigerung gegenüber anderen Alltagsbeschäftigungen. Mehr soll und kann es ja nicht sein. |
26. Aug 2012 13:35 das habe ich von jeher schongedacht. grad in meiner anfangszeit, hier, in diesen "Kunst und Unterhaltungsforen" - wie sie sich ja nennen. ein gedichteschreibkurs funktioniert ja auch so. shame and skol! |