spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
: Programm gesucht (Desktop Anwendung etc.)
18. Feb 2012 15:01

Programm gesucht (Desktop Anwendung etc.)

Hi,

es gibt ein Programm, das ich früher schonmal benutzt habe. Mit dem Programm ist es möglich eigene Desktopanwendungen zu erstellen. Zum Beispiel lassen sich damit die ganzen Systeminterna auslesen (Lüfterinformationen, Informationen über Datenträger, Laufzeit, Netzwerkauslastung etc. pp.) und unter anderem lassen sich damit auch Mediaplayer (egal ob WMP, Winamp, ...) steuern.
Das Icon von dem Programm ist grau und rund, die GUI hat im Bereich in dem die Anwendung erstellt wird ein Raster, bei dem man sich nach belieben auch den aktuellen Desktophintergrund mit anzeigen lassen kann. Im linken Bereich vom Programm sind die einzelnen Elemente untereinander aufgelistet, die man verwendet hat und auf der Rechten Seite kann man die verschiedenen Dinge auswählen. Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass der Name vom Programm mit "C" anfängt.

Weiß jemand von euch, welches Programm ich meine? Wenn ja: Bitte her mit dem Namen ^^

Dankeschön.

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

*Henry* männlich
Heinrich
18. Feb 2012 15:21

re

ich hab mal auf die schnelle Rainmeter 2.2 gefunden. 1

wirrkopf
18. Feb 2012 15:22

Zuerst

dachte ich du meinst von den Sysinternals BGInfo... aber zum Ende hin gesamt passts dann nicht mehr...

Im Moment keine Ahnung...

18. Feb 2012 21:14

Gefunden =)

Das Programm an das ich dachte heißt Samurize. Nur mit dem "C" am Anfang hat's ja nicht ganz gestimmt :)

Danke für's Kopf zermartern :)

BO* männlich
Isidor Klawutke
19. Feb 2012 07:54

da haste

>> heißt Samurize. Nur mit dem "C"

mit dem kleinen Buchstabentausch Trick haste aber nun sicher absichtlich
das sonst einfallende Heer der Googleberater ausgeperrt, du Böser *g