18. Feb 2012 15:01 Programm gesucht (Desktop Anwendung etc.)Hi, es gibt ein Programm, das ich früher schonmal benutzt habe. Mit dem Programm ist es möglich eigene Desktopanwendungen zu erstellen. Zum Beispiel lassen sich damit die ganzen Systeminterna auslesen (Lüfterinformationen, Informationen über Datenträger, Laufzeit, Netzwerkauslastung etc. pp.) und unter anderem lassen sich damit auch Mediaplayer (egal ob WMP, Winamp, ...) steuern. Weiß jemand von euch, welches Programm ich meine? Wenn ja: Bitte her mit dem Namen ^^ Dankeschön. |
18. Feb 2012 15:22 Zuerstdachte ich du meinst von den Sysinternals BGInfo... aber zum Ende hin gesamt passts dann nicht mehr... Im Moment keine Ahnung... |
18. Feb 2012 21:14 Gefunden =)Das Programm an das ich dachte heißt Samurize. Nur mit dem "C" am Anfang hat's ja nicht ganz gestimmt :) Danke für's Kopf zermartern :) |
19. Feb 2012 07:54 da haste>> heißt Samurize. Nur mit dem "C" mit dem kleinen Buchstabentausch Trick haste aber nun sicher absichtlich |