spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
: Standard Volumschattenkopie
Flüchtling
06. Jan 2010 21:26

Standard Volumschattenkopie

Hallo!

1.Sagt mal was sind St Voliumschattenkopien.
2.Warum sehe ik die nur wenn ik im GM auf Ansicht ausgeblendete Geräte gehe.
3.Jedesmal wenn ik den PC hochfahre is da nen neuer Eintrag.


Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

06. Jan 2010 21:39

re

  1. man redet in einem forum hochdeutsch
  2. http://de.wikipedia.org/wiki/Volumeschattenkopie

Lightning


Flüchtling
06. Jan 2010 23:06

re dit mek ik mir

Ja kann ich die anzahl der Schattenkopien einschränken oder besser gesagt ik hab nach einer Wo 50 Schattenkopien. Wie kann ich das einschränken bei VISTA zBsp. auf eine im Monat und automatischer überschreibung der ältesten am jahresende?


07. Jan 2010 13:17

hi

das ist ganz einfach wenn dunur eine pro monat haben willst =)
dann darfst du pro monat auch nur eine änderung am system vornehmen die dein vista speichern soll.. so einfach ist das =)
^^
das ist aber, den ich mal nicht so ganz das was du willst.. die volumen schattenkopie ist ein sicherungsbackup von dateien die du änderst neu installierst oder sonstwas.. damit du es im fall der fälle rückgängig machen kannst..
du kannst den service ausschalten.. und auch die größe insgesammt beschränken...
aber wenn du nur nicht weisst was es ist.. und es dich ansonsten nicht weiter stört.. empfehle ich dir DRINGEND das
einfach so zu lassen wie es ist =)

mfg
kille


Flüchtling
07. Jan 2010 19:14

re

Danke für den Hinweis.