spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
:  Löschen von Postaldepostis.com (search)
15. Apr 2013 22:13

Löschen von Postaldepostis.com (search)

Hallo Computerspezialisten,

hier schreibt eine Laiin, die nicht wusste, unter welcher Rubrik sie nun ihr Problem posten könnte.

Kann mir bittte jemand erklären, wie ich diese spyware :Portaldepostis.com ( Ursprung Indien), die sich auf meinem Hewlett Packard, Internetexplorer kostenlos aus den Systemeinstellungen entfernen kann. Im Internet sind einige Anleitungen zu finden, wenn ich obiges Thma als Suchbegriff eintippe, wie ich manuell vorzugehen habe (Inernetoptionen,ALT + X, etc.pp), damit ich diese
Portaldeposits.com
entfernen kann. Aber leider waren bis dato alle Versuche vergeblich.

MfG & herzl. Dank im voraus für die virtuelle Hilfe,

ars amandi


Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

15. Apr 2013 22:25

re

Ich finde das nichtmal bei Google xD


15. Apr 2013 22:57

Löschen von Postaldepostis.com (search)

Hello slenderman,
slender means slim in English... also schlanker, schlaksiger Mann...
deine antwort hilft mir leider nicht weiter.

mfg ars amandi


annastasia ♀
AnnA
16. Apr 2013 00:01

Hmmm

und deshalb mal pampig werden?


Formatierer ♂
Ansgar
16. Apr 2013 00:29

oder

unhöflich?


BO* ♂
Isidor Klawutke
16. Apr 2013 06:59

öhmm

Welches Betriebsystem?
Woher stammt diese Bezeichnung für die Schadsoftware?
Was bewirkt sie?
Wurde bereits eine dazugehörende Datei lokalisiert?

Was für Anleitungen sollen das sein? ALT X ruft im IE nur Menüt Extras auf
und etc. pp ist so hilfreich wie Herr Doktor mir tuts weh etc. pp


Herzpirat
16. Apr 2013 09:38

re:

wenn du schon hier so rum motzt dann versuche das

>Klick<

oder das

>Klick<

oder Du machst das wie der Nick vorher heisst ... Formatieren ;)


MichaelK
User wurde
16. Apr 2013 10:47

hilft weiter

> deine antwort hilft mir leider nicht weiter.

Es ist immerhin ein Hinweis darauf, dass Du Dich vielleicht vertippt hast oder sowas.
Denn wenn man es selbst bei Google nicht findet, dann ist das schon sehr ungewöhnlich.

Gruß
MichaelK


17. Apr 2013 19:44

Löschen von Portaldosites.com search ...

Hallo Bo,
danke für deine Antwort!
Sry, ich hatte mich vertippt.Wie ärgerlich!

Die Spyware nennt sich nicht Portaldeposites.com (search) sondern Portaldosites.com(search). Meine Antworten auf deine Fragen folgen nach den Pfeilen:<<<--—

Welches Betriebsystem?<<<— Windows 7.0 .....
Woher stammt diese Bezeichnung für die Schadsoftware?<<<— gib bitte einfach portaldosites.com bei Google ein u. dort erfährst du mehr... alles in engl. Sprache. Dort findest du auch eine Anweisung "Uninstall" zur manuellem Löschen ....... funktioniert leider nicht...:-(
Was bewirkt sie?<<<-— hat sich eigenmächtig im Internet Explorer als Startseite installiert...
Wurde bereits eine dazugehörende Datei lokalisiert?<<<<<--— meines Wissens nicht... :-(

Was für Anleitungen sollen das sein?<<<--— ich glaube, es handelt sich um die Shortcuts also ALT + X, mit denen sich dieses Portaldosites.com angeblich löschen lässt.
ALT X ruft im IE nur Menüt Extras auf
und etc. pp ist so hilfreich wie Herr Doktor mir tuts weh etc. pp
Habe auch schon unter "Extras" Internetoptionen nachgeguckt, konnte Portaldosites.com dort zwar neben "http:// google.com " finden, aber nicht löschen!


17. Apr 2013 19:51

Löschen von Portaldosites.com( search)

Sry, ich hatte mich vertippt... unter der obigen Bezeichnung wirst die Spyware sicherlich bei Google finden...

mfg
ars amandi


17. Apr 2013 20:30

Die Spyware nennt sich Portaldosites.com

& nicht Portaldeposits.com.... sry, ich hatte mich vertippt.... es handelt sich um eine Spyware, die sich eigenmächtig als Starseite anstelle von Tante Google installiert hat... wir haben schon so ziemlich alles versucht.. die Spyware klammert wie ein Atomkleber.... wenn wir die Spyware wirklich loshaben wollen, müssen wir so um die 29 ¤ blechen...

ich meckere auch nicht... dafür habe ich keine Zeit!

Deine Klicks haben wir noch nicht ausprobiert... aber danke dafür!

mfg
ars amandi


Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden