21. Apr 2012 12:30 Kürzlich gemachte GeschenkeBei den "Kürzlich gemachten Geschenken" werden "nur" die letzten 500 Geschenke angezeigt. Könnte man diese Beschränkung nicht aufheben und "Alle gemachten Geschenken" anzeigen, selbst wenn es mehrere Tausende sein sollten? Begründung Die Daten sind doch sowieso auf dem Spin-Server vorhanden, denn Geschenke werden seitens Spin ja nie gelöscht. Ich habe User gesehen, bei denen über 16.000 Geschenke auf über 800 Seiten angezeigt werden, von denen die ältesten viele Jahre zurückliegen! Wen es nicht interessiert, was er vor 3 Jahren geschenkt hat, der muss sich das ja nicht ansehen. Der hätte also keinerlei Nachteil oder Einschränkung dadurch. Aber diejenigen, die es interessiert, sollten, finde ich, diese Möglichkeit geboten bekommen. Wie gesagt: Spin hat die Infos doch sowieso, es dürfte also keinerlei zusätzlichen Speicherplatz auf dem Server kosten... oder sehe ich1 das falsch? Ein weiteres Argument möchte ich noch anführen: ich habe für ALLE meine Geschenke Punkte bezahlt; dann sollte ich von Spin auch die Möglichkeit bekommen, zu sehen, wem ich was wann geschenkt habe... auch wenn es 4 Jahre zurückliegen sollte (der Beschenkte kann das ja schließlich auch immer noch sehen). |
21. Apr 2012 12:58 reDiesen Vorschlag kann ich nur befürworten, |
21. Apr 2012 13:00 rean sich finde ich die Idee gut, alle wird man dennoch nie sehen, gelöschte User werden in der Liste ja nicht mit angezeigt, was aber eher nebensächlich ist Was ich befürchte..so als Laie...dass es vllt zu langen Ladezeiten führen könnte |
21. Apr 2012 13:17 ich als Laie......bin mir ziemlich sicher, dass die Ladezeiten absolut gar keine Rolle spielen würden, da ja keinerlei Bilder angezeigt werden müssten, sondern lediglich Text. Bei dem oben genannten User mit 16.000 Geschenken auf 800 Seiten gibt es z.B. null Komma null Ladezeiten, obwohl dort ja sogar noch die Grafiken der Geschenke zu sehen sind! Mir ist noch ein Argument eingefallen: Liebe Macher von Spin, wir Viel-Schenker bringen Euch doch Geld! Also seid so lieb und erfüllt uns diesen1 Herzenswunsch! :-))) |
08. Mai 2012 19:50 reeeich bin dafür! Ich denke nicht, dass es irgendwie "schaden" könnte und für viele Leute hätte es Vorteile! |
11. Mai 2012 13:37 reIch würde es auch klasse finden und unterstütze die Anfrage. Zudem wäre es klasse, könnte man eine Kommentarfunktion hinzufügen. Dass man das einzelne Geschenk kommentieren könnte. |