spin.de · die Community: Chat, Forum, Online-Spiele - Finde neue Freunde!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
Dezember 2016
MoDiMiDoFrSaSo
2829301234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930311

Together As One - Charity goes Concert

   Konzert   

   
Ort
Stadt Böblingen (Böblingen)
71032 Böblingen
Deutschland
ZeitSamstag, 05.11.2016 20:00 ‑ 23:00
Homepagehttps://www.facebook.com/pages/Albert-Einstein-Gymnasium-B%C3%B6blingen/1243701222348462
Beschreibung

Im September 2016 wurde der gemeinnützige Verein „Heart to Heart e.V.“ zu Gunsten krebskranker Kinder und Jugendlicher ins Leben gerufen – nun findet in Böblingen das erste Charity-Event statt.
Damit die Benefizveranstaltung sowohl für den karitativen Zweck als auch für die Gäste ein voller Erfolg wird, wurde gemeinsam mit der Kinderonkologie Stuttgart und der Stadt Böblingen ein einmaliges, buntes Programm zusammengestellt, das in ungezwungener Atmosphäre kulturell wie musikalisch durch alle sieben Kontinente führt. Hierfür konnten wir gleich mehrere Acts gewinnen, die mit ihren Performances für einen unvergesslichen Abend sorgen werden:

Madeline Juno – Die junge Künstlerin ist Sängerin und Poetin zugleich. Statt gefälligem und austauschbarem Radio-Pop bietet sie in ihren Songs intime, persönliche und aufrichtige Einblicke ins Innenleben eines jungen Menschen, die sie in ausdrucksstarken Texten verarbeitet. Zweifel, Mut, Unsicherheit und Zuversicht – all diese Gefühle verpackt sie gekonnt in eingängige Melodien, die mal melancholisch, mal euphorisch daherkommen. Und diese Mischung kommt an: Ihr erstes Album „The Unknown“ wurde nicht zuletzt durch den Song „Error“, dem Titelsong des Kinoerfolgs „Fack ju Göhte“, zum durchschlagenden Erfolg. Anfang des Jahres legte sie ihre zweite LP „Salvation“ vor, auf der sie einmal mehr ihre Tiefgründigkeit und künstlerische Komplexität unter Beweis stellt.

Dimi Rompos – „Do it – don´t be shy“: Das ist das Motto der Sängerin, die es 2015 mit ihrer fulminanten, souligen Stimme und schillernden Bühnenpräsenz bei der fünften Staffel von „The Voice of Germany“ bis ins Halbfinale geschafft hat. Kurz darauf erschien ihre Single „Ich wünschte du könntest das sehen“, seit 2016 arbeitet Dimi mit namhaften Produzenten und Songwritern an neuem Material – vieles davon wird sie an diesem Abend live auf der Bühne zum Besten geben!

Adrian Planitz – Der international renommierte Saxophonist fühlt sich in sämtlichen musikalischen Genres wohl, entsprechend groß ist sein Repertoire: Von Klassik über Jazz bis Rock und Pop ist alles drin! Als Background-Musiker stand er bereits neben Größen der Musikbranche wie Sasha und Howard Carpendale auf der Bühne.

Irina Titova (Sandartisten) – Die Künstlerin wird bei einer faszinierenden Performance mit gekonnten Fingerbewegungen kreative Bilder in feinen Sand zeichnen. Die poetische, moderne, audio-visuelle und bisweilen träumerische Inszenierung wird die Zuschauer in den Bann ziehen!

Dazu gibt’s musikalische Untermalung mit Beats vom bigFM-Team, kühle Drinks vom Ciba Mato, und eine exklusive Styling-Lounge der Keller Company ...und noch vieles mehr! Einfach kommen, genießen – und sich überraschen lassen!

Fotos
Party-Fotos hochladen

Keine Fotos gefunden.
Erstellt von Supersonn am 03.11.2016 10:47
Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Fehler melden