spin.de · die Community: Chat, Dating, Online-Spiele - Lern neue Freunde kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap

Neueste Blog-Einträge: Ausbildung

Seite 3 von 20
 · 1 2 3 4 5 6..20 · 

ungläubig | Am 11.11 um 11 Uhr 11 (Teil 1) - 29.10.2015
[Bild] Sollte eigentlich die NachDenkSeiten.de Aktion : Copy & Paste = best Taste,- mit einem Feuerwerk an den Ufern der Wolga beendet werden. Auch ich war eingeladen. Leider hat Wolfgang Lieb (Redak...

akkon25 | 25.10.2015
hoffe das du das du das zur kenntniss nimmst und nicht immer gleich böse bist , ich möchte doch nur das es dir gut geht . Bitte nicht falsch verstehen OK .

Taty_94 | It's complicated - 13.10.2015
Yeah läuft dieses Semester :D propädeutikum mittelalterliche Geschichte wird also evtl nicht weiter angeboten, weil der Dozent zu wenig Geld bekommt ^^ dann wechseln wir halt zu alter Geschichte :D

Drown | 07.10.2015
Morgen Einstellungstest, ich bin so aufgeregt. Oh man, seit Tagen lernen, Flächen berechnen, Volumen, Prozent, Dreisatz... dann innerhalb einer Woche das Periodensystem lernen. Ich habe nun echt keine...

luckyhexe | 07.10.2015
Ich mache keine Fehler, ich date sie nur. EINZIG aber nicht Artig FRECH aber mit Stil LIEBENSWERT aber nicht Zahm INTELLIGENT aber nicht Allwissend VERLETZLICH aber mit innerer Stärke SELTEN SPRACHLOS aber...

150g_Gehacktes | Meine erste Zonengabi - 01.10.2015
[Bild]

ungläubig | Das Beste am Schluss! - 28.09.2015
Die Aufklärung zu Griechenland: [Video: Diese Fakten über Griechenland solltest Du kennen] Und hier die Aufklärung zur Demontage der Staatsrente nachdenkseiten.de/upload/pdf/071128_mackenroth.pdf'''''

ungläubig | Butter bei die Fische - 22.09.2015
In meinen Beiträgen: -Anleitung zum Glücklicher werden -Luise ist von uns gegangen -Anleitung zum Unglücklicher werden Habe ich Ihnen Bildmaterial und Texte unter geschoben, die Sie etwas glauben machen so...

ungläubig | Wie man sich einen schlanken Fuß macht? - 11.09.2015
[Bild] Na eben so: Sie haben eine ganz bestimmte Meinung, die unerschütterlich ist. Denn ihre Art der Interpretation von Fakten ähnelt dem Altsprech des Anglerlateins. Damit dürften Sie dann fast jede...

nfs | Bildung: Menschen ausländischer Herkunft haben häufiger Abitur als Deutsche - 10.09.2015
Fast jeder dritte Einwohner Deutschlands mit Migrationshintergrund hat Abitur oder Fachhochschulreife - so viele wie nie zuvor. Allerdings spielt das Herkunftsland eine große Rolle. Immer mehr Schüler...

BlauerBlick | Etikette - 09.09.2015
Gesichtslose und Namenlose, bitte ich von mir fern zu bleiben, sich wo Anders die Zeit vertreiben. Wo ist nur der Anstand der Menschen geblieben?

ungläubig | Im Schnellzug zum Gipfel - 09.09.2015
Es gibt Projekte die sich durch eine kühne Machart auszeichnen. Verwegene Experimente um das Machbare jenseits bisheriger Beschränkungen zu realisieren. Chinesen bauen da schon mal eine Bahnstrecke an...

Shivel | Schule - 07.09.2015
Ja geil. Super. Erster Schultag rum, direkt mal Haufenweise Arbeitsblätter und in vier Wochen die ersten Kursarbeiten. Ich könnte doch einfach kotzen xD 12te ist einfach nur scheiße. Oberstufe allgeme...

Shivel | Driving time - 03.09.2015
Ich vor jeder Fahrstunde..:"Ich könnt ja noch ein Bier trinken um mich selbst ein bisl zu beruhigen." ...... Ja. Haha.

crazylady3 | 31.08.2015
Auf zu neuen Abenteuern.

_FREIWILD_ | 26.08.2015
War ich heute beim Arzt wegen meiner untersuchung für die ausbildung. Hab den sehtest gemacht und was kam raus? Ich hab ne Sehschwäche und brauch eine brille tolle nachricht. War vorher noch beim Opti...

wulfman | Pädagogisches - 26.08.2015
Ich schaute mich ratlos um. »Mutter«, sprach ich, »Mutter! - Was soll ich tun?« Sie blickte mir tief und ernst in die Augen: »Junge,« sagte sie, »Junge ... Lebe wild und gefährlich!«

ungläubig | Tor zur Freiheit - 24.08.2015
Es gibt viele Einzelschicksale. Weil aber viele Einzelschicksale dazu neigen sich zu einem wabernden Hefeklos zu verunkenntlichen , hier eine Geschichte unserer Zeit. Ich bin ein Flüchtlingskind. Meine...

GregMacintosh | Vor der Verteidigung. - 20.08.2015
Wenn an den Rändern Deines Gesichtsfeldes ungeliebte Professoren erscheinen, solltest Du um 3°° Uhr morgens mit dem Schreiben aufhören. Wenn ein Satz drei Meter lang wird, hilft der uralte Teddy aus me...

DiePuristin | Bildung - 19.08.2015
Ansichten zu Bildung Richard David Precht und Prof. Dr. Gerald Hüther; Macht Lernen dumm? [Video: Richard David Precht und Prof. Dr. Gerald Hüther; Macht Lernen dumm?]
Seite 3 von 20
 · 1 2 3 4 5 6..20 · 
Willst du auch bloggen und dein eigenes kostenloses Blog? Meld dich jetzt kostenlos an