spin.de · die Community: Chat, Dating, Online-Spiele - Lern neue Freunde kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap

Neueste Blog-Einträge: Ausbildung

Seite 3 von 20
 · 1 2 3 4 5 6..20 · 

einfachlena | Ich liebe dich - 10.04.2015
Ich liebe dich …beinhaltet Bewusstsein … Dir ist bewusst, dass jeder Mensch anders denkt, anders wahrnimmt, anders in Situationen reagiert, anders empfindet, - einzigartig ist? Dir ist bewus...

ungläubig | Über Afrika schreiben - 09.04.2015
Im Titel müssen Sie immer "Afrika" oder "Finsternis" oder "Safari" unterbringen. Im Untertitel können Worte wie "Sansibar" und "Massai" vorkommen oder "Zulu", "Sambesi", "Kongo", "Nil", "groß", "Himme...

ungläubig | Depression,eine Krankheit erobert die Welt - 09.04.2015
[Video: Depression Eine Krankheit erobert die Welt ARTE] Weiterführend zum Thema,der im Arte Film gezeigte Prof. em. Dr. Allen Frances. Ein Kämpfer wider den Diagnosewahn Allen Frances war einst einer...

ungläubig | Nahrung als Feind - 09.04.2015
[Video: Doku Ernährung 2015 Nahrung als Feind ? Lebensmittelunverträglichkeiten auf dem Vormarsch [Deutsch]]

einfachlena | Menschen - 08.04.2015
Sei gütig, denn alle Menschen, denen du begegnest, kämpfen einen schweren Kampf. Zitat: Plato 427 – 347 v. Ch

einfachlena | Impressionen einer Materie - 07.04.2015
Auf der Parkbank sitzend unterhielten sich die drei Geschwister des Seins Der Geist sprach von göttlicher Ordnung, die Seele von einer harmonischen Ordnung, die Gedanken bejahten Alle 3 verstanden sich...

einfachlena | Vorhang auf – eine neue Lebenseinstellung wird geprägt - 06.04.2015
Wenn du dir einen Kino-Film ansiehst, ist dir dann bewusst, dass du Menschen siehst die einen Geist verkörpern? Sie schwingen sich mit ihren Gefühlen und Gedanken in die geschriebene Rolle eines von der...

einfachlena | Die Kardinalsfeste - 05.04.2015
In ihrer Bahn durch den Tierkreis durchläuft die Sonne jedes Jahr die vier Kardinalpunkte (Tag- und Nachtgleichen, Sommer- und Wintersonnenwenden). Die Tag- und Nachtgleichen entsprechen den zwei Tage...

einfachlena | Die Alchimisten - 05.04.2015
Die Alchimisten sagen, man müsse, um Gold herzustellen, am Anfang wenigstens ein Atom Gold besitzen, das wie ein Same ist, weil sich in der Natur ohne einen Samen nichts reproduzieren kann. Der alchim...

einfachlena | 04.04.2015
Jemand sagt: »Sie sehen doch deutlich, dass ich krank bin.« Und man sieht tatsächlich, dass er krank ist, aber es ist nur ein Teil seines Körpers davon betroffen. Wenn er ständig auf seinem Kranksein...

26motte07 | 01.04.2015
[Bild]

einfachlena | Das besondere Gefühl .... - 31.03.2015
dein Bewusstsein ist deine Wahrnehmung deine Wahrnehmung ist die Summe aller deine gemachten Erfahrungen dadurch gewinnst du eine Erkenntnis diese spiegelt sich in deinem Wissen wieder das wiederum dein D...

countries | 31.03.2015
Während eines Besuches in einer geschlossenen Anstalt fragt ein Besucher den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob jemand eingeliefert werden muss oder nicht. Der Direktor sagt:...

ungläubig | Musike - 29.03.2015
Immer schön auf die 2 und 4 in die Hände patschen,oder mit den Fingern schnippsen! [Video: Sting - Seven Days (HD) Ten Summoner's Tales] [Video: Drum Lesson : Seven Days - verse groove (www.joecrabtree.com)]...

einfachlena | Die 4 spirituellen Gesetze - 28.03.2015
Das 1. Gesetz sagt: "Die Person, die dir begegnet ist die Richtige." Das heißt, niemand tritt rein zufällig in unser Leben, alle Menschen, die uns umgeben, die sich mit uns austauschen, stehen für etwas...

einfachlena | Das Universum in 5 Sätzen erklärt. - 28.03.2015
Was oberhalb unserer blauen Wolkendecke passiert :-) Das Universum ist reine Energie. Diese Energie beinhaltet Teilchen die sich in Ihren Kernen durch Schwingung und Magnetismus, (gleichzusetzen wie ein...

Beauty_Voice | juhu - 26.03.2015
Hey Leute wollte ich nur sagen, das ich einen Ausbildungsplatz heute bekommen habe *freu* Mache ab morgen 5 Tage ein Praktikum.... Ich bin so froh das ich auch mal ein wenig Glück hatte.... war ja auc...

gesperrterUser | 22.03.2015
Der Ansturm deutscher Studenten macht unseren Medizinunis schwer zu schaffen. Das Problem: wir müssen deutsche Bewerber gleich behandeln wie die Österreicher. Die Lösung: Der Numerus austriacus medicinal...

Valentine14 | Von Frau zu Frau - 22.03.2015
Frau? neu hier? Lies bitte meinen Hinweis zu Privatchats: 1. HALLO? WIE GEHTS? WIE HEIßT DU? MAGST DU SEX?: a.)Es handelt sich um eine Umfrage b.)Muss ich das überhaupt beantworten? c.)Fangfrage d.)Res...

*INGO* | 18.03.2015
... so sind mädchen halt : HUNGER... PIPI... ...KALT !!! [Video: Black Ingvars - Här kommer pippi långstrump] ...ich geb` meinem psychiater noch ein jahr, dann fahr` ich nach lourdes !!!
Seite 3 von 20
 · 1 2 3 4 5 6..20 · 
Willst du auch bloggen und dein eigenes kostenloses Blog? Meld dich jetzt kostenlos an